Gay sauna niedersachsen

moin moin aus Hamburg. Ich war zum ersten Mal wieder seit 14 Jahren in Vulkansauna,weil ich gerade in Hannover war. Ich dachte,es hätte sich in der Zwischenzeit etwas verändert,aber ich war sehr enttäuscht! Da lobe ich mir doch meine Dragon-Sauna in Hamburg. Kleiner,aber feiner! uns ständig wir dort etwas erneuert,so wie das Whirlpool,der absolute Hammer. Und die Rückzugsorte,Dampfsauna sind um ein vielfaches besser! Sorry,Hannover,ich komme da nicht wieder….

Hallöle, im Vulkan tummelt sich ein sehr manigfaltiges Klientel. Die Sauna ist sauber und profan aber ZWECKMÄSSIG eingerichtet. Das Personal ist freundlich und engagiert. Leider ist sehr oft ( und das auch in anderen Foren) zu lesen das da sehr viel Ältere sind. bear-magazine.com Älteren haben mit dafür gesorgt das die Szene heute eine gewisse Akzeptanz erfährt. Diese Älteren wurden damals oft wegen ihrer Neigung von Idioten verprügelt . Also bitte etwas mehr Respekt. Wenn keine „jungen „da sind dürfen die Älteren es euch besorgen. Also mal drüber nachdenken. Ihr werden auch älter. Nun zum Vulkan noch mal. Alles top und einBesuch lohnt sich immer. Auch bei älterem Klientel. Geile grüsse bear-magazine.com

Hallo lieber Leser, ich war letzten Samstag mal wieder im Vulkan. Wie gewohnt war der Empfang sehr angenehm. Wie gewohnt war der Nassbereich sauber. Wie gewohnt war die Bedienung freundlich. bear-magazine.com mich, im Gegensatz zu meinen früheren sehr angenehmen Aufenthalten, mächtig gestört hat war das sich das Niveau der Gäste sehr verändert hat. Dumpfes, respektloses Gefummel, aufdringliche und ungepflegte Typen die nur hopp hopp wollen, blödes und penetrantes Gegaffe rundeten diesen enttäuschenden Abend ab. Über die Gestaltung der Räumlichkeiten mag MANN sich streiten können. Ist eh Geschmackssache. Über die Gegebenheiten der Trockenzone kann MANN meckern oder nicht. Der Vulkan ist ja kein Club. Das Publikum sehr unterschiedlich und nicht mit der gleichen Wertschätzung begütert. Also warum hier alles auf „FIRST CLASS “ trimmen wenn dem profanen Gast das dann entsprechende Niveau fehlt. Summierend ist der Vulkan eine recht angenehme Einrichtung die dem hier verweilenden Klientel das bietet wonach sein Bestreben gereicht. Ich werde nun mal beobachten was sich in nächster Zeit hier so tut und g.g.f dann wieder eine persönliche Beurteilung verfassen. Schwule Grüsse .

Guten Tag Freundliches Personal. Das war aber alles. Meiner Meinung zu teuer und eher unschön eingerichtet. Das Publikum ist nicht mein Fall. Hier wird geschrieben das da eher Ältere sind. Kann ich nicht sagen. Naja wer es braucht, Kann da ja hin gehen ich nicht mehr.

Hatte Ende November einen geilen Aufenthalt in der Vulkansauna Hannover. Wollte mich auf diesem Weg dafür bedanken, weil ich von 4 Kerlen richtig geil verwöhnt wurde. Wunder mich sehr, dass mein positives Feedback immer noch nicht online ist. Was da den „großen Zensor“ wohl dran störte??? Aber vielleicht liegt es daran, dass ich unter meiner eigentlichen Adresse vor über einem Jahr kritisiert hab, weil im Wali-Kino in Villingen der Eintrittspreis inzwischen unverschämt hoch ist, dafür, das nichts geboten oder investiert wird, um den Laden besser zu machen. Passt ja zur Abkassierer-Gesellschaft. Wer seinen Verstand einsetzt und eine kritische Meinung hat, ist in der Blendergesellschaft unerwünscht. Doch ebenso kann man dann auf solche zensierten und gefaketen Portale verzichten. Wenn ich wollte, kann ich EUCH mit neuen Mail-Adressen austricksen. Doch da das Niveau der Anzeigenbereichs hier unter dem eines Schweinestalls ist, einem beim lesen der Anzeigen das Kotzen kommt – sag ich, Bye, Bye….

bear-magazine.com wenn das Mal nicht wieder ein geiles WE war. Im vulkan haben mich gleich mehrere geile Männer verwöhnt. Das Finale erlebte ich im Sling als mich einer der Herren voll Einfühlsam fistete. Location wie gehabt sauber und gepflegt. Nur in der Dampfsauna sollte öfters Mal durch gebraust werden. (wegen der Hinterlassenschaften) Sonst alles TOP.

war gestern da. war endlos geil. alles tip top und sauber. toller service gutes klima tolles publikum …….. 5 Sterne deluxe

Ich war letzten Samstag da, supervoll war es nicht und das Publikum eher 45 aufwärts und das Dampfbad für meinen Geschmack zu kalt. Aber es war sauber und zum Schluss hatte ich noch richtig geilen Spaß. Ich komme jedenfalls wieder.

ein großer Nachteil ist,das es keine Parkplätze gibt,aber sonst ist alles top.

Dem untenstehenden Eintrag vom 13. Januar 2017 kann ich nicht zustimmen. Vielleicht war das mitten in der Woche. Am Wochenende brummt normalerweise der Bär. Gerade der Freitag ist manchmal so voll, dass kaum noch Schränke zu bekommen sind und zu den Wellness Terminen (einmal im Monat) bekommt man fast schon keinen Sitzplatz mehr während der tollen Aufgüsse. Also einfach mal am Wochenende vorbei schauen. Das Publikum ist manchmal etwas älter aber gerade in letzter Zeit sind auch viele jüngere dabei (eher später am Abend).

Diese Sauna kann sich nicht mit der Eiche in München vergleichen. Es war sauber, jedoch spielt die Eiche in einer anderen Liga. Ich war gegen 18 Uhr dort, ca. 10 Besucher, ab 40 aufwärts. In der Cruising- Area in der oberen Etage war es zu kühl zum längeren herumlaufen und die Löcher für die Gloryholes waren ziemlich stümperhaft aus den Spanplatten ausgeschnitten. Alles simpel gemacht. Außerdem war dort niemand zu finden. Das Publikum tummelte sich im Sauna- Bereich in der unteren Etage. Auch das Dampfbad war für meinen Geschmack nicht heiß genug und hat den Namen Sauna nicht verdient. Allerdings haben sich die dort anwesenden Herren gleich ausgiebig meiner angenommen, so dass ich gut auf meine Kosten kam. Fazit: Wer einfach nur Druck ablassen möchte, ist in der Vulkan sicherlich gut aufgehoben. Wer auch Ansprüche an Wellness und Entspannung stellt, sollte sich was anderes suchen.

Wann ist in der Vulkansauna der beste Wochentag und welche Uhrzeit für Senioren ü60 Gruß

Also ich habe mich als Bi dorthin getraut und muss sagen ich fands an sich ganz gut. Viele liefen dort mit Handtüchern rum, was ich nicht verstehen kann. Die Sauna war gut, aber alle Blicke waren auf mich gerichtet, da ich mit meinem 23 Jahren wohl der jüngste war! Bei der Dampfsauna gibg einer sofort ran und hat mich mit dem Mund verwöhnt und ich muss zugeben soetwas habe ich noch nie erlebt! Innerhalb von sekunden war ich fertig 🙂 ich werde definitiv wieder hingehen um vielleicht auch mehr zu erleben und mal die Darkrooms abzuchecken!

TOP! TOP! TOP!! Tolle Sauna… sehr gepflegt sehr sauber und äußerst zu empfehlen…

Hallo,ich war gestern Abend das erste mal in der Vulkan Sauna und war sehr Übear-magazine.com einem über die ganze Sauna,die echt Super ist!!! Ich bin schon in mehreren Saunen gewesen und die beste war für mich immer die Deutsche Eiche in München,aber die Vulkan Sauna ist auch echt besonders und auch sehr zu empfehlen!! Überrascht war Ich aber zum anderen auch darüber,das sehr sehr wenig dort Los bear-magazine.com war gegen 20Uhr dort und es saßen 4 Leute an der Theke und einige Leute liefen so in der Sauna bear-magazine.com wurde später aber auch nur wenig bear-magazine.com dafür das die Sauna so gut ist,bin ich echt überrascht……. Ansonsten sehr Cool bear-magazine.com der Kasse war gestern Abend ein etwas Nervös wirkender Christian ;-)..bear-magazine.com mir später nach seinem Dienst dann erzählte das er nur Aushilfe dort bear-magazine.com Angestellten waren sehr Nett(Abgesehen von der Bedienung die dann dort über Nacht da Gearbeitet hat,dieser Mitarbeiter wirkte sehr genervt und machte nicht den Freundlichsten Eindruck,wurde aber auch von einigen Gästen so bear-magazine.com bear-magazine.com komme bestimmt bear-magazine.com an alle Netten Mitarbeiter bei Euch….;-)) Grüsse an Euch Sven

Na gut es ist wieder soweit Saunagänge zumachen sowie mir ne Massage verpassen zu lassen, wer Bock hat weitere Interessen zu erkunden kann ja auch kommen, mal sehen was da ein einen erwartet.

mich würde gern interessieren ob in der vulkan sauna auch frauen rein kommen oder nur männer

Was für ein geiler Nachmittag!War gestern zum ersten mal in Hannover und habe die Vulkan Sauna bear-magazine.com war einfach bear-magazine.com ich wieder mal die Gelegenheit bekommen,würde ich mich auch gerne mal im Sling fisten bear-magazine.com das dabei sein war schon der Wahnsinn Danke Männers.

hi bin 27 und am Samstag dem 11.01.2014 in Hannover. Da möchte ich mal die Sauna besuchen. wenn du auch Lust hast sich dort zu treffen und auch auf eventuell spass dann melde dich bei mir….

Vor Kurzem war ich das erste Mal in der Vulkansauna. Habe einige Bedenken, wie es sein würde, aber das ist doch, denke ich, normal beim Ersten Mal. Es dauerte einige Minuten und ich fand mich zurecht in dem großen Haus. Da ich sonst recht viel Wert auf Hygiene lege, habe ich mich umgeschaut und nichts Bedenkliches feststellen müssen. Der Duschbereich ist großzügig und sauber. Was mich ermunterte, die Dampfsauna zu betreten. Ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich wohl und für meinen Spaß wurde auch gleich gesorgt. Die Trockensauna und die Wasserbecken waren ebenfalls sauber und wirkten auf mich sehr einladend. Ich verweilte dort insgesamt fast 3 Stunden und ging sodann in allerlei Hinsicht entspannt nach Hause. Mein nächster Besuch in der Vulkansauna steht für diese Woche jetzt schon fest. Ich kann jedem, der an männlichem Publikum und thermaler Entspannung interessiert ist, diese Sauna empfehlen.

Also waren nach 10 Jahren dass erste mal wieder da und mussten mit Entsetzen feststellen wie runtergekommen sie ist !! Absolut ein no go! Genauso grottig wie die 65. die guten Zeiten sind vorbei und Geld hat auch schon lange keiner mehr in die Hand genommen zum renovieren. Und wenn dann absolut zusammen gemischt ohne Sinn und verstand! Schade!!

Sauna ist bear-magazine.com an diesem Wochenede deswegen wieder hin. Suchen für treffen in der Sauna nette Jungs und Kerls. Wir 56 + 43 Jahre alt.

Also ich fand es auch stickig,,,,, und bei dem Wetter draussen in den oberen Etagen viel zu kalt und guten Tag udn auf Wiedersehen kann das Personal auch nicht sagen,traurig so fühlte ich mich wenig willkommen

hallo, ich finde es einfach nicht ok wenn hier jungs schreiben es sei stickige luft, oder es sei nicht bear-magazine.com stimmt nicht wenn natürlich ein paar stinker ihren duft und sonstige utensielien deponieren kein wunder, ich jedenfals finde es super personal sehr nett und alles andere auch

Sind 42 und 56 am 09.03.2013 in Hannover. Suchen nettes Paar für Saunabesuch.

Ich bin 31 und suche jemanden bis Ende 30 oder jünger (gern auch Anfänger) der mit mir in die Sauna möchte …… Diskretion und Sauberkeit wird erwartet und geboten freue mich auf eure Zuschriften (bitte nur ernst gemeinte anfragen denn it mir kann man vieles erleben bear-magazine.com euch überraschen;-) )

Suche ältere Herren für einen schönen Sauna Tag am 2.3.2012 ab 13 Uhr

m 25, keine erfahrung, sucht gleichgesinnte für wellness und evlt. mehr 🙂 meldet euch

suche ein typ der mit mir da hin will habe keine erfahrungen mit der szene.. vllt kann man sich dann kennen lernen will das dass alles anonyme bleibt bitte melden

Ich war gestern mal wieder dort: Die Heizung in der (extra gezahlten) Kabine funktionierte nicht. Es war eiskalt. Folge: Erkältung. Nie wieder!

ich war nach langer zeit gestern dort. es war weder dreckig, noch stickig und das personal war genauso freundlich, wie ich es von meinen früheren besuchen kenne.

Hallo Leute die Vulkan Sauna ist nicht das wahre. Die Lauft dort ist stickig oben in den Räumen und im Ruheraum ist echt kalt und unten bei der angeblichen Dampfsauna stinkt es. Ich war nun schon mehrmals dort und es war immer das Gleiche. Das Geld lohnt sich nicht.

War dort wirklich sehr unfreundliches Personal,keinerlei Aufmerksamkeit . Und echt nicht zu bear-magazine.com los,im ganzen Haus schlechte Luft ,schweige von Sauberkeit bear-magazine.com das letzte mal nun dort gewesen,auch schade um das Geld.

hallo ich würde gern mal in der sauna gehen wer meldet sich mal wann so bin anfänger

wieder wellness am 20.3.! beim letzten mal haben wir (du, asiatisch aus braunschweig, ich/hildesheim) uns kennengelernt – war sehr schön

hallo bin neu hier und würde gern am 4.3.2011 in die sauna war noch nie da bin bi und suche einen oder mehrere bin noch jungfrau und möchte es ändern und leider nur av passiv schlucke auch meldet euch

Bin am 03.03. in Hannover auf der Cebit und wollte mir bei der gelegenheit auch gleich mal die Sauna bear-magazine.com es sich ?? Sind auch Ältere dort Anzutreffen??

Hallo, liebe Saunafreunde. Ich bin, besuchsweise, so zwei- dreimal im Jahr in Hannover zu Besuch. Jedesmal ist auch die Vulkan-Sauna eine Station für mich. Wer da nichts „Passendes“ findet – damit meine ich alle Altersgruppen – der muss mal bei sich nachforschen, woran das liegen könnte. Den Neulingen kann ich empfehlen es ruhig allein zu versuchen. Es ist absolut keine Risiko. Alles Gute dem Sauna-Team und den Besuchern. Manfred

hallo bin die nächte woche von mo-fr in goslar geschäftlich lohnt es da während der woche hin zu gehen könnte erst so ab 19 dorthin.. ist da mehr älteres oder jüngeres puplikum bin selber 29

Ich bin 55 Jahre jung und Bi. Mich würde ein Besuch dort reizen. Als Bi – Mann ok ? Zu alt ? Wer kann mir dazu was sagen

ich habe von der vulkansauna gehört. was geht da so ab? ich bin 20 und würde da evtl. mal hingehen, gibt es jemanden ( vllt in meinem alter) der mich begleiten würde?

hallo,möcht heut(zum erstnmal)in die Vulkan bear-magazine.com man da eigentlich einen Bademantel mit?Und hätte jemand lust mich zu begleiten?

Hallo, köönt ihr die Vulkansauna empfehlen? Trifft man da in der Woche (Dienstag abend) auch ältere aktive Typen? Gruß

Ich war heute (21.10.) in der Vulkan-Sauna und das zum 1. Mal mitten in der Woche. Normalerweise finde ich es immer sehr nett dort. Die Öffnungszeiten sind bis 23 Uhr. Die Saunen (Trocken- und Dampfsauna) wurden schon um 22 Uhr abgestellt. Eigentlich wollte ich bis 22:30 Uhr verweilen, jedoch war das dann nicht möglich. Ansonsten ist sie wirklich empfehlenswert und mann kann gut entspannen.

bin am 3. November in hannover und wollte eigentlich dieser sauna einen besuch abstatten. Habe hier aber viel negatives gelesen. Entspricht dies wirklich den tatsachen? Vielleicht kann ja jemand eine aktuelle einschätzung hier abgeben? Möchte einfach nur ein paar nette und kuschelige stunden dort verbringen.

hallo, ich bin am mittwoch abend in hannover und würde gerne hier in die sauna gehen. hoffentlich finde ich ein paar nette kontakte. lg ingo

bin am 1,9,2010 da wer möchte mich begleiten keine lust alleine hin zu bear-magazine.com 22 jahre und sportlich schlank freu mich auf dich.

Hallo. Ich will nächste Woche in die Vulkan Sauna. Wer kann mir sagen wie es da jetzt ist? Was geht so ab? Vielleicht jemand aus Hannover Lust?

Hallo, ich 48 bin am 17.06.10 in der Vulkansauna. Ich bin Bi und neugierig auf auf neues. Hat jemand Lust mit zu “ kommen „.

hi, wie ist es dort sind oldies da? suche ältere. gibt handtücher und gummis da bin ab montag in hannover bin 41 183 90 und passiv

..bear-magazine.com warst du aber noch nicht in der Vulkan-Sauna…..

das ist wohl das schlechteste das ich je in h gesehen habe.

Die hoempage ist im Aufbau, ab Ende des Monats online. Schrank 15 Euro, Freitags 10 €. Sauna ist sehr zu empfehlen!

Kennt jemand die aktuellen Eintrittspreise oder gibt es eine eigene Homepage?

ich aus österreich bin am 14/15.1.2010 in hannover, jemand lust sich i nder sauna zu treffen?

ich suche für den silvesterabend nette geile kontakte in der vulcansauna

hallo würde gern am sonntagabend mich mit einen alten kerl ab 60 in der sauna treffen

will am sonntag hin keine lust allein zu gehen – wer kommt mit bin mitte 40 und ganz gut erhalten *fg*

Wer geht heute mit mir gegen18.00 Uhr in die Sauna,will nicht alleine bear-magazine.com 11.30 uhr online sonst null eins sieben sechs vier neun fünf drei zwei sieben acht vier

Hallo. Ich 29 etwas mollig suche eine nette Begleitung in die Vulkan Sauna. Schreibt mich doch bitte bei Interesse mal an!

hey, gibt es die sauna noch. die homepage geht ja nicht mehr. ist da auch tagsüber was los?

Möchte am Mittwoch (27.08) Abend gern in die Sauna gehen, aber nicht gern allein saunieren ;-). Ab ca. 20.30 Uhr.

War noch nie in der Vulkan bzw irgendeiner GaySauna. Wie ist es dort so und was für publikum?

Kann man in dieser Sauna geile Typen kennenlernen? Suche jemanden für ein heißes Treffen.

Hatte meinen ersten Sex mit einem Mann. Wurde vom Arbeitskolegen meiner Frau verführt. Ging mir gleich in der Kabiene an die Wäsche. Geil, wer möchte mich begleiten?? Soldat, 40, 189,100.

War am 19.10.2007 von 15-22 Uhr zum erstenmal in der Sauna. Mein größtes Lob an alle und viele Grüße an die Männer. Hatte eine Fernsehkabine, sehr zu empfehlen, man kann sich mal zurück ziehen. Preise durchaus angemessen. Ausstattung sehr gut, sehr sehr guter Aufguß um 18 Uhr mit Zitrone, spitze. Publikum ist wirklich sehr nett, sehr gemischt vom 18 jährigen der nur geil ist, bis zum 70 jährigen der nochmal gucken will. Asiaten, Farbige, Osteuropäer, Südländer. wirklich für jeden etwas dabei. Nicht so arrogant wie in Hamburg, es geht alles ziemlich locker und familiär zu. Die Bar ist auch gut. Ein paar „Kleinigkeiten“ zum Essen wäre schön, z. B. Sandwiches und ähnliches. Negativ: Im Whirlpool war zuviel Chlor, die ganze Haut brannte und in der Nase spüre ich es heute noch. Natürlich geht fast überall die Post ab. Besonders in der Dampfsauna. Wirklich sehr an einem Freitag zu empfehlen. Komme gerne aus Hamburg wieder angereist. Macht weiter so!

Ich war Sa. das erste mal dort. Wer etwas zu meckern hat, ist wahrscheinlich nie zufrieden. Natürlich gibt es auch Nachteile (z. B. dass der Außenbereich so weit vom Saunabereich weg ist, und die astronomischen Preise natürlich), aber im Großen und Ganzen ein angenehmes Ambiente, es war auch sauber, aber leider nicht so gut besucht, war wohl schon zu spät in der Nacht. Alles in allem sehr empfehlenswert.

umbau sehr gut nur leider wenn es voll ist nicht immer im nassbereich sauber ,,oft dreckecken:(

War jetzt am Freitag den 1. Dezember da und muss sagen das es sehr voll war. Deshalb ich schreibe ist das ich dort ein sehr netter Mann aus Olpe getroffen habe. Falls er (Ich nene keinen Nahme )dieser eintrag liest soll er sich mal per mail bear-magazine.com Belgier.

ich finde die sauna richtig gut nach dem sie umgebaut wuden ist

..bear-magazine.com mehr das, was es einmal war? Ich bin drei, viermal im Jahr Gast in dieser Sauna und bin immer zufrieden wieder gegangen. Dies lag nicht allein daran, dass ich „Kontakte“ hatte, es lag mit am ganzen drum herum. Zu früher hat sich die Anzahl der Kunden verändert. Es sind weniger geworden im Verlauf der letzten 10 Jahre. Dieses ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass viele finanziell in Engpässe geraten sind und sich sehr überlegen, für was sie ihr Geld ausgeben. Es ist nicht nur bei diesem Treffort zu registrieren.

der laden ist einfach der letzte unfreundlichste schmutzigste schuppen den ich kenne

stimmt personal unfreundlich ,,und bedient wohl nur an der theke die gutaussehenden,,stand da ewig der typ schautemich an und führte sein privatgespräch weiter,,,die sauna in enschede ist das gegenteil total nett und freundlich

Ich besuchte die Vulkano-Sauna vor kurzem. Wenn ich sie mit anderen bereits besuchten Saunen vergleiche, dann bekommt diese Sauna von mir die Note: 3! Das Personal ist nicht gerade sehr freundlich und teilweise sehr langsam. ich verstehe das nicht als Service. Bei der Dampfsauna läßt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr überhöht mit 14,50 € Eintritt! Da ließe sich einiges ändern! Aber es gibt auch positives zu berichten: Die Trocken- und die helle Dampfsauna waren optisch sauber und man fühlte sich dort bear-magazine.com finde ich die Anordnung der Kabinen (Crusingarea) sehr gut.Abschießend möchte ich sagen, es gibt schönere Saunen in Deutschland

Netter Laden, Personal freundlich, und besonders Freitags immer viel los. Wer diese Sauna noch nicht kennengelernt hat der hat etwas verpaßt.

sind in der sauna auch baeren und dicke kerle anzutreffen?

Hi Leute, kann mir mal wer sagen ob es ne neue HP von der Sauna gibt?

hallo ich glaub hier sind einige neidisch ohne ende ich find die anlage super bin aus bayern kenn viele saunas in deutschland aber ich muss sagen ein kompliement an die vulkan verantwortlichen toll schön sauber macht weiter so ihr könnt euch das puplikum leider nicht aussuchen die nur zum motzen kommen bussi jochen aus ulm an der donau

hallo ich glaub hier sind einige neidisch ohne ende ich find die anlage super bin aus bayern kenn viele saunas in deutschland aber ich muss sagen ein kompliement an die vulkan verantwortlichen toll schön sauber macht weiter so ihr könnt euch das puplikum leider nicht aussuchen die nur zum motzen kommen bussi jochen aus ulm an der donau

Ehrlich gesagt: Wer eine Sauna remodelt, und die alle Sanitärräume mit 4 verschiedenen Fliesenresten diletantisch fliesen läßt,an Verschleißartikeln die billigsten Modelle nimmt, die rosten; der hat einfach die falschen Prioritäten bear-magazine.com die Sanitärraume: Toiletten und Duschen sollten das Aushängeschild einer Sauna bear-magazine.com Hütte bietet die besten Voraussetzungen eine der geilsten Saunen im Raum Norddeutschland zu sein, aber dank mangelnder und falsch eingesetzter Investitionen wird der Laden von seinem Schmuddelimage nicht loskommen, was nicht heißen will, daß man dort gut saunen bear-magazine.com Heißluft und helle Dampfsauna sind ganz gut….. die Darksauna dringenst überholungbedürftig. Und vor allem lobenswert ist der Frischlufthof, den die meisten schwulen Saunen auf der Indexliste stehen haben. Unterm Strich: Das Freitagsangebot für 8€uro ist ein gutes Preis/Leistungsverhä ltnis. Für 13€uro an den anderen Tagen stimmt es wiederum nicht.

Die Sauna hat sich sehr verändert.Früher zwar kleiner und einfacher, dafür netter. Die Bar ist furchtbar und sehr ungemübear-magazine.com bedienung sehr kalt und unangenehm(meine Empfindung)Die Preise? na ja, für mich zu viel Geld,einige Mitarbeiter dort fahren schicke Autos.?! Aber ist auch egal. Das schlimmste ist der Dreck unter der Duschen und im bear-magazine.com, daß es so wenig Leistung für so viel Kohle gibt. Wird sich das ändern werden auch die Leute kommen. Aber wir werden sehen.

die sauna wird immer schlechter ,unfreundliches personal und stinkiger nassbereich kabinen auch oft ungepflegt ,die dampfsauna ist eine zumutung

Komme am kommenden Dienstag um 18 Uhr dort, ob es eine Chance gibt? Bitte melde Euch bei mich Bescheid! Danke im Voraus! Gruss Nobby

Also, ich muß sagen, ich finde die Vulkansauna ganz o.k. Aber ich habe das Problem, das ich kein Adonis bin sondern ein paar Kilos zuviel habe. Und da lern ich sehr selten mal einen netten Typen kennen, weil die alle anscheinend nur auf Spargeldürre Kerle stehen, echt schade: In der Hinsicht ist die Sauna in Kassel besser. Da hat unsereins echt mehr chancen.

kenne diese Sauna schon länger, war früher besser,der Eingangsbereich ist fürchterlich, miese Filme,Saune ganz in Ordnung, Dunkelsauna stinkt, Darkroom scheußlich. Bessere Filme , ein attraktiver Darkroom mit Filmen würde schon helfen. Eintritt viel zu hoch.

War im Sommer 02 hier & habe einen extrem angenehmen Nachmittag verbracht, viel action oben in der Kinoliegewiese, im Dampfraum und auch hinter den Gloryholes. Freundlich, gepflegt, und zig-mal besser als so manche Schmuddelsauna in Berlin, Köln oder Ffm.

Waren zwischen Weihnachten und Neujahr das Erste mal bear-magazine.com Grossen und Ganzen sehr interressant und vieles kann bear-magazine.com machte es keinen so ganz sauberen Eindruck, vor allem der bear-magazine.com Darkroom ging die Post ab und auch in der Dunkelsauna kam man ins schwitzen, aber nicht nur durch den bear-magazine.com Personal war sehr nett und es macht einen ganz familiären bear-magazine.com denke, wir waren nicht das letzte mal dort.

Ich war sehr begeistert von der Sauna bear-magazine.com nettes Personal und man kann sehr gut im Sauna.Eigenen hotel schlafen …. Vier sterne

Wer kann mir sagen, wann sich die Bären in der Sauna treffen? Lieben Dank für alle Tips!!!!!!!!!!!Vielleicht bis bald in der VulkanSauna!

Ba, die sind sich ja vor nix fies und lassen wirklich alles rein, ba. Wer jetzt Sonntag, 09.06. da war, weiß was ich meine. Wirklich widerlich! Das hat jetzt auch nix mehr mit mangenlder Toleranz bei mir zu tun, es war wirklich ekelig, was da rumgelaufen ist. Bin froh, wieder in Köln zu sein.

Ist wohl eher ne abgehalfterte Pension als eine Sauna. Keine Videobereich kein Crusing-Bereich, nicht mal einen Ruhebereich der einigermaßen annehmbar ist habe ich gefunden, alles sehr „Steril“ und unpersönlich. Der Barbereich gleicht einer Hoteleingangshalle! wirklich sehr intim!! Also ich bin echt enttäuscht!

War am Samstag in der Vulkansauna. Es hat mir so gut gefallen, daß ich länger ge-blieben bin als geplant war. Es war ein sehr entspannter u. erholsamer Tag. Sehr aufgeschlossenes Puplikum. Einfach total geil. Werde sicher wiederkommen.

Ich finde diese sauna klasse, kann sie nur empfehlen, natürlich braucht man ein wenig zeit. der schnelle sex ist hier wohl nicht zu holen

Sowas von steril und langweilig. Mir tut ganz Niedersachsen leid, wenn es nichts Besseres gibt. Was Blöderes als Mietkabinen gibt es wohl nicht. Soll das eine Sauna sein oder eine Zimmervermietung? Nie wieder.

die sauna ist nicht mehr das was sie früher war.arrogantes und hochnäsiges personal.müßte dringend geändert werden

War just dort. Kein Vergleich mit DRAGON in HH. Vor allem im Sauna/Sani.bereich gäbe es was zu tun, sonst tragbar. „Prostis“ gibt’s dort leider auch. Sollte unterbunden werden!

Die Sauna beweist, dass viel Geld für einen Umbau gepaart mit schlechtem Geschmack dazu führt, dass es hinterher schlimmer aussieht als zuvor. Der Eingangsbereich und das viel zu hell ausgeleuchtete Erdgeschoss sieht schlimmer aus als ein spießiges Einfamilienhaus in Villingen-Schwenningen. Diese Schwachsinns-Investition hätte man lassen sollen und dafür nicht so unverschämte Preise (teurer 8-Stunden-Tarif)nehmen sollen.

24 DM Eintritt – und das gilt nur für 8 Stunden, dazu noch ein Kabinenaufschlag von 15 DM, und wenn man dann doch ´ne Stunde länger schlafen will kostet es noch einen zusätzlichen Eintritt – bei den Preisen braucht sich Frau Breuel über den mangelnden Expo-Besucherstrom nicht zu wundern….

Fand das Publikum bisher auch nicht so super (Übrigens auch die Videos zeigen immer nur die amerikanische Einheitsstoßerei; Cadinot wäre mal geil). Mich würde interessieren, ob die Expo wie erwartet ein bißchen interessanteres Publikum abwirft. Hat jemand Erfahrung mit dem (eigentlich attraktiven) Angebot der Übernachtungen in der Sauna während der Expo gemacht? Für Infos wäre ich dankbar. Ciao

Eine der besten Saunen, dazu eine tolle Aufmachung, sehr sauber und in der Regel trifft man dort immer nette Leute, nicht nur für Sex. Gerade an der bar geht es oft locker und witzig zu

Kann mich nur der obigen Meinung anschließen!!!Empfehlenswert.

Sehr gute saubere Sauna, wo alles kann aber nix muß. Mit Dampf,-Steam und „Normaler“-Sauna. Vielen Zimmern und guten Ambiente. Sehr empfehlenswert.

Allein gegen windmühlen: ein deutscher kämpft für zyperns schwulenszene

„Im Gericht sitze ich alleine da. Niemand kommt, um mich zu unterstützen – sie haben zu große Angst davor, geoutet zu werden“, klagt Werner R. Der Deutsche geriet mitten hinein in einen Kreuzzug von Kirche und Behörden gegen die queere Gemeinschaft Zyperns – weil er seit fünf Jahren mit der „Vinci Sauna“ die einzige Schwulensauna des Landes betreibt. Seit Oktober 2019 darf er sie nicht mehr öffnen. Der Kampf um die Sauna bedeutet mehr als nur die Ermöglichung von schnellem Sex, es ist vielmehr die Entscheidung einer ganzen Insel: Für Fortschritt, queeren Tourismus und ein Ankommen im 21. Jahrhundert – oder für die Dogmen einer vergangenen Zeit.

Cruising corona: die rückkehr der sitte

Mit „Cruising Corona: Die Rückkehr der Sitte“ als Titelthema der Herbstausgabe von hinnerk wird deutlich gemacht, wie Sexarbeit im Speziellen und Sexualität im Allgemeinen unter #Covid19 wieder einmal moralisch negativ aufgeladen wird, wie Angst vor Krankheit dazu genutzt wird, ungeliebte sexuelle Freiheiten des Einzelnen dem staatlichen Zugriff und der Reglementierung zuzuführen.

Die Reportage von Stefan Kraushaar und Christian Knuth belegt diese These durch Auswertung des Skandals um die Schließung von schwulen Badehäusern in Köln, mit der durch die Lockerungen bei der Sexarbeit noch skurrileren Situation in Hamburgs Dragon Sauna & Spa und Augenzeugenberichten unter anderem von Kai Reinecke (Gnosa) aus Cruising-Areas in Hamburg und Berlin, die in Reaktion der mann-männlichen Sexszene auf die andauernde Schließung ihrer Safe Spaces neuen Zulauf finden, welcher wiederum Reaktionen des Staates hervorrufen, die zumindest Beachtung finden sollte. 

Forum von sundeck gaysauna8 einträgen

War schon oft im Sundeckin Bern ist geil und sauber ! Ich bin gerne dort zum entspannen wurde noch nie beträngt. Dort ist ein NEIN noch ein NEIN ! Dankeschön an das team

War in den letzten Monaten mehrmals an verschiedenen Wochentagen dort – kaum was los und meist nur alte Männer mit dicken Bäuchen…. Fazit: Besuch lohnt nicht wirklich!

Ich habe diese Sauna kürzlich besucht und war überrascht über die modernen und sauberen Einrichtungen. Leider gibt es Gäste die nicht wissen wie man sich in einer Sauna aufführt. Denn ich wurde von einem alten „“ bedrängt, aber die anderen anwesenden Gäste haben sich mir gegenüber äusserst korrekt verhalten.

Mein Besuch in der Sun-Deck Sauna hat mir sehr gut gefallen. Dort trifft man viele tolle Typen. Schade das niemand da war der mir den Rücken und … eingecremt hat. Komme wieder. Gruss aus Luzern – Kurt

was soll der unsinnige kommentar zu den 37 franken? zu deiner info, der eintritt kostet dort 32.- und nicht 31.- . zudem ist das personal dort seriös, also ganz anders als deine anschuldigungen. lies lieber mal den unteren kommentar zu den saunas in der ch generell. dieser kommt der wahrheit schon näher … .

Eintritt 31.–??? Warum hat man von mir 37.– einkassiert??? Finde es mega fies… Da ich nicht der einzige bin, werden wir die Sache gründlicher recherchieren!!!! Themanwho37hadtopay…

Muß schon sagen, die Saunen bei Euch in der Schweiz sind super gut. Auch in dieser Sauna alles sauber und alles Bereit – Condome/Gel – einfach super gut. Hat viel Spaß gemacht bei Euch Gruß aus Norddeutschland

Was ist eine gaysauna?

Eine Gaysauna ist ein Treffpunkt für homosexuelle und bisexuelle Männer. Wie der Name vermuten lässt, ist dort das Saunieren möglich. Natürlich kann Mann dort auch einfach nur zum Entspannen in die Saune gehen – der eigentlich Grund für den Besuch ist jedoch in der Regel die Kontaktaufnahme zu anderen bisexuellen und schwulen Männern, um mit ihnen Sex zu haben.

Gay-saunaclubs und schwuler sex in coronavirus-zeiten

Seit Ausbruch der Corona-Virus-Pandemie sind viele Gaysaunen in Deutschland und dem Rest der Welt leider geschlossen. Mittlerweile haben viele Saunen jedoch ein Sicherheits- und Hygienekonzept vorgelegt und dürfen wieder öffnen. Ob eine Schwulensauna in der derzeitigen Corona-Situation geöffnet ist, erfährst du tagesaktuell auf der Internetseite der jeweiligen Sauna.

In den meisten Gaysaunen musst du aufgrund des Coronavirus folgende Maßnahmen beachten:

Die besten gaysaunen in deutschland und weltweit

Natürlich möchte ich dir auch einige der besten Gaysaunen vorstellen, die wir auf unseren Reisen besucht habt. Eine wirklich schlechte Sauna haben wir dabei tatsächlich noch nie gefunden: Ob in SpanienFrankreich oder Deutschland – alle Saunen, die wir bisher besucht haben, waren sauber.

Weitere gaysaunas, die ich besucht habe

Die oben aufgelisteten Gaysaunas sind meine Lieblingssaunen weltweit. Doch natürlich sind es nicht die einigen Saunen, die wir besucht haben. Die folgenden Saunen sind zwar kleiner und nicht ganz so spektakulär wie die vorher genannten – sauber war es jedoch in allen.

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Mario. In meinem Reisemagazin stelle ich die schönsten Urlaubsziele für schwule Männer vor.

Reisen kann leider für viele Touristen ein unangenehmes Thema sein: In vielen Ländern sind schwule, lesbische, bisexuelle und transgender Urlauber nicht willkommen. Mit meinem Gay-Reiseblog möchte ich anderen queeren Menschen helfen, das passende Reiseziel zu finden.

Einbeck (niedersachsen) cruising karte mit gebiete und bereiche wo man homosexuell cruising ausüben kann

Wenn Sie Schwuler Sind und wollen Cruising in öffentlichen Plätzen spielen in Einbeck auf eine anonyme Weise, hier können Sie Plätze wie Strände, Parke, Wälder und andere Gelände, sowie Toiletten und Rastplätzen in den Autobahnen wo Sie Crusing ausüben können Homosexuell Cruising in Einbeck, Niedersachsen.

Im Folgenden zeigen eine Einbeck Cruising Karte mit allen Orte, die unsere Homosexuell Gemeinschaft geteilt. Klicken Sie auf die Kartenmarkierungen für Details für jeden Bereich.

Holzminden (niedersachsen) cruising karte mit gebiete und bereiche wo man homosexuell cruising ausüben kann

Wenn Sie Schwuler Sind und wollen Cruising in öffentlichen Plätzen spielen in Holzminden auf eine anonyme Weise, hier können Sie Plätze wie Strände, Parke, Wälder und andere Gelände, sowie Toiletten und Rastplätzen in den Autobahnen wo Sie Crusing ausüben können Homosexuell Cruising in Holzminden, Niedersachsen.

Im Folgenden zeigen eine Holzminden Cruising Karte mit allen Orte, die unsere Homosexuell Gemeinschaft geteilt. Klicken Sie auf die Kartenmarkierungen für Details für jeden Bereich.

Homepage / deutschlandcampingplatz

Gay Sejour ist das Nachschlagewerk für Reisen für Schwule und Lesben: Hotel, Gästehaus, Ferienhaus, schwulenfreundliches Restaurant, schwule Bar, schwule Sauna, schwuler Strand. Mit Gay Sejour finden Sie die besten Gay-Adressen in Deutschland, um Ihre Reise und Ihre Ausflüge zu organisieren. Dank des Netzwerks und der von Gay Sejour geschaffenen Verbindung können wir unseren Gästen die Zuverlässigkeit, die Qualität, die Authentizität und die Freundlichkeit unserer Rezeption und unserer Programme in Deutschland garantieren.

Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und derer Unterstützer. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Die Bezeichnung Christopher Street Day ist nur in Deutschland und der Schweiz üblich. In Österreich heißt der Umzug Regenbogenparade, in englischsprachigen und romanischen Ländern wird meist von Gay Pride oder Pride Parades gesprochen und in Australien sind die Paraden mit der Karnevalstradition vermischt worden und heißen Mardi Gras (‚Fetter Dienstag‘, gemeint ist damit ursprünglich der Fastnachtsdienstag).

In beinahe jeder größeren Stadt in Deutschland feiert die Queer Community heute CSDs. Die größten finden in Köln und Berlin statt. Köln wurde 2002 mit über 1,2 Millionen Beteiligten (Teilnehmer und Zuschauer) größter CSD in Europa. Die Paraden / Demonstrationen während des CSDs stellen mittlerweile ähnliche Attraktionen dar wie beispielsweise Karnevalsumzüge oder die wesentlich neueren Technoparaden.

Christopher Street Day (CSD) ist ein Fest-, Gedenk- und Demonstrationstag der Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender und derer Unterstützer. Gefeiert und demonstriert wird für die Rechte dieser Gruppen sowie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Die Bezeichnung Christopher Street Day ist nur in Deutschland und der Schweiz üblich. In Österreich heißt der Umzug Regenbogenparade, in englischsprachigen und romanischen Ländern wird meist von Gay Pride oder Pride Parades gesprochen und in Australien sind die Paraden mit der Karnevalstradition vermischt worden und heißen Mardi Gras (‚Fetter Dienstag‘, gemeint ist damit ursprünglich der Fastnachtsdienstag).

In beinahe jeder größeren Stadt in Deutschland feiert die Queer Community heute CSDs. Die größten finden in Köln und Berlin statt. Köln wurde 2002 mit über 1,2 Millionen Beteiligten (Teilnehmer und Zuschauer) größter CSD in Europa. Die Paraden / Demonstrationen während des CSDs stellen mittlerweile ähnliche Attraktionen dar wie beispielsweise Karnevalsumzüge oder die wesentlich neueren Technoparaden.

Die besten inseln für deinen gay-urlaub

Bist du genauso urlaubsreif wie ich? Wenn du Sonne, Sand und Abwechslung suchst, dann sind diese schwulenfreundlichen Inseln genau das richtige Ziel für deine nächste Reise. Ich stelle dir die besten Inseln für einen Gay-Urlaub vor! Schwulenfreundliche Inseln für Gay-Urlaub Schwulenfreundliche Inseln gibt es viele. Jedoch nur wenige verfügen über eine abwechslungsreiche und aufregende Gay-Szene. …

Die besten Inseln für deinen Gay-Urlaub Weiterlesen »

Gay-urlaub sylt: schwule fkk-strände, cruising, bars & hotels

Schwule Kalifornier fahren über’s Wochenende nach Palm Springs, homosexuelle New Yorker tummeln sich auf Fire Island – und Gays aus Hamburg, Bremen und Hannover zieht es im schwulen Sommerurlaub auf die mondäne Nordseeinsel Sylt! Doch was macht die Insel für schwule Männer zum Mykonos des Nordens? FKK ist hier an vielen Stränden erlaubt, die generelle …

Gay-Urlaub Sylt: Schwule FKK-Strände, Cruising, Bars & Hotels Weiterlesen »

Gay-urlaub deutschland: die besten tipps für schwule reisen

Wer eine Gayreise plant, dem kommen zuerst Länder wie Spanien, Griechenland oder Thailand in den Sinn. Genauso ging es auch mir: Für all diese Länder hatte ich bereits einen Artikel in deisem Reiseblog geschrieben. Nur die eigene Heimat hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dabei soll es sogar schwule Männer geben, die extra für …

Gay-Urlaub Deutschland: Die besten Tipps für schwule Reisen Weiterlesen »

Gayurlaub nordsee & ostfriesland: tipps & hotels schwule reisen

Leuchttürme, frischer Fisch und das Wattenmeer – die Nordseeküste ist eines der beliebtesten Reiseziele innerhalb Deutschlands. Urlauber finden zwischen den Dünen die perfekte Kombination aus aktiver Freizeitgestaltung, Erholung in der Natur und erstklassiger Gastronomie. Während die Nordsee bei Familien mit Kindern, der Generation 60+ und jungen Sportbegeisterten als Topdestination gilt, hat die Gay Community das …

Gayurlaub Nordsee & Ostfriesland: Tipps & Hotels schwule Reisen Weiterlesen »

Gay-urlaub niederlande: tipps für schwule holland-reisen & hotels

Du möchtest einen Gay-Urlaub in den Niederlanden verbringen? Dann kannst Du Dir kaum ein sichereres Reiseziel für LGBT-Touristen aussuchen: Die Niederlande sind was die Gleichstellung von Homosexuellen angeht sicher das progressivste und offenste Land der Erde! Bereits seit 1811 ist Homosexualität hier entkriminalisiert worden, die Angleichung des Schutzalters Homosexueller erfolgte schon 1971 und seit 1993 …

Gay-Urlaub Niederlande: Tipps für schwule Holland-Reisen & Hotels Weiterlesen »

Die sauna: mehr als nur schneller sex

„Wir konnten der Insel ein wenig schwules Leben einhauchen, kamen aber an der Korruption nicht vorbei“, resümiert Werner traurig. Ihm zufolge hat die griechisch-orthodoxe Kirche das Land im Griff. Die Behörden unterstützen die queere Community nicht. Fünf Mal, erzählt Werner, hätten homophobe Vandalen die Regenbogenfahne vom Dach der Sauna gerissen. Vier Mal wurden sie auf Kamera festgehalten – man erkennt jedes Gesicht der Täter. Festnahmen gab es keine, die Polizisten sichteten nicht einmal das Bildmaterial. „Schwulenclubs wird einfach nicht geholfen“, so Werner traurig.

Die zypriotische Gesellschaft ist noch immer sehr konservativ eingestellt. „Menschen verlieren ihre Familie, wenn sie sich öffentlich dem schwulen Leben hingeben“, sagt Werner. „Viele Homosexuelle sind daher nicht geoutet, sondern leben in heterosexuellen Ehen und haben Kinder – ficken gehen konnten sie nur heimlich.“ In der Sauna seien die Männer endlich frei gewesen. „Hier durften sie das“, sagt Werner. „Männer anfassen und mit ihnen reden“. Flitzer nennen Werner und seine Stammkunden die jungen Zyprioten, die nur für sehr kurze Zeit in der Sauna waren, um Druck abzubauen, während ihre Familien glaubten, sie seien Zigaretten holen. „Die sind so schnell drin und wieder draußen, die sieht man kaum“, lacht Werner.

Dreieinhalb Millionen Touristen hat Zypern im Jahr, davon, so schätzt Werner, sind eine halbe Million schwul. Neben Einheimischen kamen auch viele von ihnen in die „Vinci Sauna“. Seit die geschlossen ist, hat die schwule Community vor Ort nichts mehr. Sicher verdreht manch einer nun die Augen. Es ist doch „nur“ eine Sauna, ein Ort für anonyme Begegnungen und Sex. Für viele Schwule auf Zypern ist es der Fels in der Brandung. Ein Ort, um ein Bier unter Gleichgesinnten zu trinken, Menschen kennenzulernen und einmal entspannt durchatmen zu können … Damit ist es seit letztem Herbst vorbei.

Bluepointsauna

Monatlich lädt die Mainzer Bluepointsauna unter dem Motto „Die Mischung machts“ zum gemischten Sauna-Special – die Gay-Sauna öffnet sich dann auch für Frauen und Transgender. Im Juni feiert „Die Mischung machts“ ein Nachtsauna-Special von Samstag 12 Uhr mittags bis Sonntag 12 Uhr mittags durchgängig. Egal on hetero-, homo- oder bisexuell: Hier ist jeder und jede im urigen Gewölbe-Ambiente der Sauna willkommen! Mehr Infos zum bunten Abend gibt’s über die Planetromeo-Gruppen „Die Mischung machts“ und „Trans-pick-up-speed“.

Schwuler sex in der gaysauna

Die meisten Schwulensaunas verfügen nicht nur über eine (oder auch mehrere) Trockensauna und ein Dampfbad, sondern auch über spezielle Räume, in denen Männer miteinander schwulen Sex genießen können. Während die Trockensauna in der Regel tatsächlich nur zum Saunieren dient, finden in den Dampfsaunen häufig auch sexuelle Kontakte statt. Aufgrund des Wasserdampfes ist hier die Hemmschwelle zur sexuellen Kontaktaufnahme sehr gering. Manche Gay-Saunen verfügen auch über einen sogenannten Darkroom, in dem die Männer anonymen Sex haben. Häufig werden auch Dampfsauna und Darkroom miteinander kombiniert: Die Dampfsauna ist dann z.B. wie ein Labyrinth aufgebaut – mit sehr spärlicher oder gänzlich ohne Beleuchtung.

In der Dampfsauna und im Darkroom finden die sexuellen Handlungen öffentlich statt. Wer es diskreter mag, kann in den meisten Schwulensaunen auch eine private Kabine buchen. Diese sind wie ein sehr einfaches Hotelzimmer gestaltet. Für gewöhnen verfügen die Kabinen über eine (leicht zu reinigende) Liegefläche, einen Fernseher (auf dem du normales TV-Programm oder Pornofilme schauen kannst) sowie Papiertücher zur Reinigung. Außerdem sind die Privatkabinen abschließbar. Da viele Gay-Saunen am Wochenende rund um die Uhr geöffnet sind, bieten die Kabinen sogar die Möglichkeit zur Übernachtung.

Sauberkeit in gay-saunen

Die Sauberkeit ist in den meisten Gaysaunas sehr hoch. Die meisten Männer, die behaupten, dass Schwulensaunes schmutzige Orte wären, in denen man sich vor allem mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecke könne, haben vermutlich noch nie eine Gay-Sauna von Innen gesehen. Viele Gaysaunen bieten ihren Gästen eine luxuriöse Ausstattung, welche mit angesehenen Wellnesshotels konkurrieren kann: Swimming-Pools, verschiedene Saunen und Massage-Angebote laden zum Entspannen ein. Manche Männersaunen verfügen sogar über gut ausgestattete Fitnessstudios, Solarium und Fußbäder. In der Regel gibt es auch ein Restaurant oder zumindest eine Bar, in der man nicht nur Getränke, sondern auch kleine oder größere Mahlzeiten zu sich nehmen kann. Eine Gaysauna ist somit der ideale Ort, um einen Wellnesstag mit sexuellen Abenteuern garnieren.

1. ‚t bölke gaysauna in enschede

Von allen Gaysaunen, die ich in meinem Leben besucht habe, nimmt die ‚t Bölke Gaysauna in Enschede einen ganz besonderen Stellenwert ein. Wunderschöne, gepflegte Anlage mit einem tollen Pool und sehr leckerem Essen in der niederländischen Grenzstadt. Hier fahren wir mehrmals im Jahr hin und schließen den Einkaufsbummel mit einem Saunabesuch ab – ein paar Stunden hier sind jedes Mal wie ein Wellnessurlaub!

2. babylon gay-sauna in bangkok

Die Babylon Sauna in Bangkok ist die mit Abstand schönste Schwulensauna, die ich jemals besucht habe. Sie ist riesengroß und bietet einen großen Outdoor-Pool mit Sonnenliegen, ein Top-Restaurant, Massagen, Fitnessraum und sogar einen Friseur. Ein absolutes Muss, wenn Ihr in der thailändischen Hauptstadt seid!

3. pluto-gaysauna in essen

Die Pluto-Gaysauna in Essen ist meine Lieblingssauna in Deutschland. Die riesige Anlage verfügt über einen großen Swimming-Pool, einen riesigen Jacuzzi in einem fantasievollen Wellnessbereich – und tolle Männer. Hier gibt es hinter jeder Ecke etwas Aufregendes zu entdecken.

7. ruhrwellness in mülheim an der ruhr

Die Ruhrwellness in Mülheim an der Ruhr ist mit einer Fläche von 1200 qm eine der größten Gaysaunen im Ruhrgebiet. Hier gefällt mir die große Auswahl an Saunen besonders gut. Außerdem ist das Personal sehr freundlich, es wird leckeres Essen serviert und im Sommer kann man sogar ein Sonnenbad im Garten nehmen.

9. schwule sauna 65 in bielefeld

Die Sauna 65Bielefeld liegt ebenfalls nicht weit von unserem Wohnort entfernt. Es ist zwar nicht die größte und schönste Sauna, aber alles ist sauber, das Personal freundlich und die Drinkgs günstig. Was will man von einer Gay-Sauna in Ostwestfalen-Lippe mehr erwarten?