BEAR Magazine

Gay cruising erlangen

Nein, das ist nicht richtig. Gemäß Homepage der ChirinGay ist Wiedereröffnung am 15.07.2021.

Hallo ist es richtig das die chiringay für immer geschlossen ist.hatcangeblich ein Heiner gekauft der die Sauna nie mehr öbear-magazine.com 8;Mai 20210

Obwohl im ersten Stock ein Schild steht „Rauch verboten“, in dem Raum mit dem Video, halten sich einige nicht daran. Das gilt besonders dem „Pfeifenraucher“. Vor einiger Zeit war die Polizei diesbezüglich im Haus und der Betreiber hat eine Strafe bekommen. Also wollen die Raucher das? Auf der Terrassen, also im Freien, ist das Rauchen ungestört erlaubt, und das nutzen die Meisten.

Hallo zusammen, ich war am 03.12.2019 in der Chirin-Sauna, bin 36 und muss sagen, das war eine der besten Saunabesuche! Etwas älteres Publikum aber daher wenig gelaufe, nette Kontaktaufnahme und sehr geiler Fun. Von hart bis zart, hatte ich 3 mal meinen Spaß. Alle habe auf safer-Sex geachtet, so dass ich mich als passiver richt gehen/nehmen lassen konnte! Sie Sauna ist gemütlich, die Duschen sauber und es gab Duschgel. Kondome können kostenlos an der Info mitgenommen werden. Im Cruising-Bereich war es ebenfalls sehr sauber, die Kabinen wurden regelmäßig gereinigt. Nicht zu vergessen, ist das tolle Personal! Ich wurde super nett empfangen und nach dem Umziehen wurde mir alles gezeigt. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich in Nürnberg bin! Viele Grüße!

Ich war heute überhaupt das erste mal in einer Gay Sauna. Die beiden Betreiber sehr nett und die Männer drinnen auch. Das Alter fand ich voll okay, nix 70, eher um die 50. Besonders hat mich der „große“ beeindruckt 😉 und es war allgemein sehr schön. Ich komm wieder und hoffe ebenfalls solche guten Eindrücke und Gefühle zu haben.

Sonntags ist schon seit längerem jetzt immer Seniorentag! Ab 14 Uhr bis 19 Uhr Eintritt nur 5 Euro (+ 5 Euro Mindestverzehr) für alle über 67. Leider macht man dafür aber keine Werbung, so dass kaum jemand davon weiss! Würde man das mehr bekannt machen, wäre bestimmt auch viel mehr los?

War den nachmittag heute dort. Erst wenig los, bin dann aber voll auf meine Kosten gekommen. Der Mann aus Neuendettelsau darf sich gerne mal melden, war der Hammer. Ist ein perfekter Treffpunkt um sich auszuleben.

Ich finde, daß der Schimmel irgendwo im Eck nicht stört solange die Kerle nicht verschimmelt sind. Das hat mich auch im Club 67 nie gestört. Keiner leckt den Boden ab. Das sterile in der Achilleus Sauna brauche ich jedenfalls nicht.

Farbe gekauft und im Umkleidebereich aufgeräumt und mal durchgewischt. Viel hat sich ja nicht verändert, außer dass weiße und grüne Farbe über die abgenutzen und leicht schimmligen Wände gestrichen wurde. Und dennoch ist in der Sauna ein anderer Flair als in der sauberen und hippen Achilleus. Ich gehe gerne immer wieder hier her und habe immer Spaß.

Na hoffentlich nicht. Bin mit meinen 45 Jahren ziemlich im Durchschnitt. Natürlich sind ältere Männer da, aber eben auch viele Jüngere. Schaff es leider nicht oft dorthin, aber immer komm ich auf meine Kosten. Und es geht immer respektvoll zu. Das ist zumindest mein Empfinden.

Dann wirds ja nicht mehr lange dauern und diese Sauna schließt ebenfalls.

Seit der Schliessung der Sauna Club 67 sind die ehemaligen Gäste von dort immer mehr in das Chiringay Sauna abgewandert. Darum sind in Chiringay auch fast nur noch ältere Männer ab 65. Ist doch geil, altes Männer unter sich, familiäre Atmosphäre und keine Jungen, die stören. Chiringay – der OPA-City-Sauna in Nürnberg!

@sauna: wie kannst du nur abfällig schreiben? Die Sauna ist total okay, auch der Altersdurchschnitt. Kann da nur den Kopf schütteln. Auch mit älteren Leuten macht der Sex Spaß. Und hab auch noch nie erlebt, dass jemand aufdringlich wird, wenn man es nicht möchte. Gehe immer wieder gerne hin.

Einfach nur schrecklich! Der ganze Laden ist total heruntergekommen und die Gäste fast ausnahmslos 70+ und unerträglich aufdringlich. Man sollte Moorbäder anbieten, damit die tattrigen Greise sich schon mal an das Gefühl der feuchten Erde gewöhnen….

Zum Thema „kostenlose Kondome“ die nicht mehr öffentlich ausliegen! Das ist ein Service des Saunabetreibers das die Kondome kostenlos abgegeben werden, diese müssen von den Betreibern gekauft werden! Und was passiert denn wenn diese öffentlich ausliegen? Die unersättlichen Schwuppen greifen ja mit beiden Händen zu, und dann bleiben sie im Keller liegen! Oder die ganz großen SparFüchse meinen ihren PrivatVorrat auffüllen zu müssen, sind ja kostenlos! Ihr Schwestern seid selbst SCHULD an der Situation. Kein Betreiber einer Sauna ist verpflichtet Gummis und Gleitgel kostenlos anzubieten! Bringt eurer Zeugs mit (so wie ihr ja auch euer PP nicht vergesst) und gut ist! Und nein ich bin weder der einen noch der anderen Sauna in Nürnberg zugetan.

Das Vertreilen von Kondomen scheint ein allgemeines Problem zu sein. In der zweiten Sauna in Nbg liegen die Kondome auch nicht mehr offen auf, d. h. man muss sie verlangen.

Den Kommentar vom 15.12.18 kann ich nicht teilen. Der Raum im Obergeschoß es ein Raucherraum. Der „Qualm“ zieht sich nicht bis in die untere Etage.

Das Inventar und die Ausstattung könnte besser bear-magazine.com wird hier von Betreiber nicht so drauf geachtet. Ist schon alles sehr an der Verschleissgrenze. Gummis zu verteilen bei Eintritt wäre vielleicht mal eine Maßnahme, denn viele wollen aber können nicht…;-) Aber es macht jedesmal Spaß dort in allen Räumen und die Daddys sind immer auf der Suche nach Abwechslung und Sex so das ich als Jüngerer immer schöne Erlebnisse habe. Alles gut für mich soweit…

Diese Sauna kann man als Nichtraucher nicht mehr betreten. In dem oberen Videoraum stinkt es wie in einer Opiumhöhle, dichte Rauchschwaden ziehen bis in die anderen Räume. Der Betreiber kümmert sich ganz offensichtlich in keinster Weise um die Einhaltung des gesetzlichen Rauchverbotes. Auf Anschreiben reagiert er nicht. Das Verhalten mancher „Gäste“ ist vorsätzliche Körperverletzung!! Ansonsten wäre die Sauna echt OK.

Ich war bisher 3 mal dort und war zufrieden, auch wenn alles ein bisschen alt ist. Das Personal ist nett und hilfsberrit. Es ist fast immer was los gewesen und es gab immer aufgeschlossene Kerle. Am 4.11.18 gab es sogar um 19 Uhr noch einen Aufguß. An dem Tag habe ich einen besonders süßen Kerl getroffen. Heiße Grüße an das Team und D. vom Fichtelgebirgler

Ich finds hier geil. Die Jungs sind nicht so schüchtern. In der Dampfsauna kommt es immer zum …..

war heute dort, der Laden war sehr gut besucht. In der Dampfsauna bin ich richtig auf die Kosten gekommen, von vorne und hinten (Mein großer Stecher darf sich gerne melden). War sehr geil, immer wieder.

Inzwischen öffnet die Chiringay wieder erst um 14 Uhr!

Für mich eine Super Sauna. Komme öfters und wurde noch nie enttauscht. Alles da was man braucht, und Sauber ist sie auch.

der wo den letzten Kommentar geschrieben, will der beliebten Sauna glaub ich nur schaden. Ich und viele die ich da kennen gelernt habe gefällt es da super, ich war jetzt sechs mal da, das Publikum war immer gemischt und es war auch immer viel los, auch das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. nächsten Sonntag bin ich auch wieder wieder da und werde es genießen wieder Leute zutreffen.

Eine einzige Zumutung! Total versifft, Gäste fast durchwegs 70+ und im Dampfbad sowie in den verschimmelten Cruisingbereichen im Keller stinkt es erbärmlich! Als krönenden Abschluss gibt es in den Duschen nur eiskaltes Wasser, da die Heizung defekt ist! Personal zudem hoffnungslos überfordert!

ich war die letzten zwei Sonntage da, es hat alle Erwartungen weit übertroffen Personal sehr freundlich alles sehr sauber und viel los, mit 69 Jahren wurde es mir mal so richtig gezeigt.

war samstag von 13-15uhr dort. für mich der perfekte ort um spaß zu haben und zu relaxen. hab das komplette programm bekommen, was will man mehr. der ältere herr, der mich im stehen genommen hat, darf sich gerne melden. war genau richtig für mein erstes mal. werde bald wieder hin gehen…

Super freundliches Personal, sehr sauber! Bin unter der Woche da gewesen… und es waren nur ältere Herren dort. Ich persönlich habe mich nur gelangweilt, trotzdem der Eintrittspreis von Euro 10,– für auch für einen „normalen“ Saunabesuch spottbillig!!

War gestern in der Sauna und bin im Dampfbad wie auch im Keller zwischen zwei geraten und … 😉

Ich habe gestern diese Sauna besucht . Die Sauna und das Publikum hat mich begeistert. Es war ein toller Abend– ich komme wieder!

Finde die Sauna auch super! Eintrittspreise preiswert! Bin immer auf meine Kosten gekommen! Mit der Stolperfalle habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht!

Gemütliche und richtig preiswerte Sauna im Stadtzentrum, freundliches Personal, sauber, einzig die Stolperstufe in der Dusche ist mir unangenehm in Erinnerung. Ansonsten wir eine gut geheizte Trockensauna, ein Dampfbad, ein Crousingkeller mit Kino, Sling und diversen anderen Kabinen, so wie eine Bar, typisch bayrisch nichtraucher, geboten. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin … gerne wieder. lg

Hi war dort sehr schön leider waren aber nicht meine Wuschgrößen dabei an diesen Tag…. Kennt auch jmd. groß-sehr großgebaute Kerle od liest es evtl ein solcher? Hab keine Ansprüche an Aussehen&Alter aber es war größentechnisch leider nix dabei… Ambiente passt jedenfalls…. Wär schön wenn mir jmd privi deswegen schreibt…

War gestern das erste mal da muss wirklich sagen, sehr freundlicher Empfang und sehr saubere Location. Tolle Atmosphäre in der Dampfsauna und im sauberen Kellerbereich kam ich dann voll auf meine Kosten. Komme auf jeden Fall wieder.

WARNUNG !!!!!WARNUNG !!!! WARNUNG !!!! Diebe in der Sauna , Wertsachen Bitte im Auto lassen oder an der Kasse abgeben ,,

Ich war letzten Sonntag mal wieder nach langer Zeit in der Sauna. 10 Euro Eintritt sind ein Schnäppchen, mehrere Aufgüsse in der Trockensauna, bunte Mischung vom Alter und den Nationalitäten. Einen Whirlpool wie bei der Konkurenz benötige ich nicht. Eventuell könnte der CruisingKeller etwas mehr frische Luft und ein paar neue Attraktionen gebrauchen.

Würde mich interessieren wie der Altersdurchschnitt derzeit ist, bzw. ob es nach Wochentagen Unterschiede gibt.

War gestern wieder in der Sauna und ich bin mal wieder so richtig begeistert hab mich umgezogen das nur mit Handtuch ist eine Klasse Idee bin danach in die dampfsauna und wirklich keine 5 min später bin. Ich mal so richtig auf meine Kosten gekommen finde es sau gut nichts reden einfach nehmen , danach war ich unten da bin ich auch gleich mit 2 und auf der Terrasse war mein Handtuch auch gleich weg ,ich kann die Sauna nur empfehlen

Also ich war das erste mal in der Sauna letzten Sonntag und es war der absolute Hammer erstmal mit einem und dann in derglory hole gleich nen Dreier und ich werde wieder hin gehen ich kann es nur empfehlen

War kürzlich in der Sauna. War alles ok, bin voll auf meine Kosten gekommen, vor allem im Dampfbad mehrmals intensiven Körperkontakt gehabt. Auch im Keller ohne großen Anlauf zu fünft geilen Sex gehabt. Gehe ab sofort öfters hin. Sehr freundliches Personal.

Die Sauna ist jetzt bereits ab 12 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist mit 10€ eine Kampfansage an die angeblich so tolle Achilleus. Junx bis 25 zahlen gar nur 5€. Werde Ende der Woche mal nach dem Rechten sehen 😉

Ich bin ab jetzt immer Gast in dieser Sauna. Grund: Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Ein Besuch hier ist immer lohnenswert und ich hoffe doch sehr das die Sauna noch sehr lange Bestand hat .

Kann die ganze Kritik hier echt nicht verstehen. Gut, ich habe keinen Vergleich, das war mein erster Sauna-Besuch, aber ich kam (nach langer Warterei und Sucherei) voll auf meine Kosten. Das Einzige ist – einige Gäste waren in der Tat aufdringlich. Auch nach mehrmaligem entfernen der Hand von meinem Schenkel ließ sich ein Gast nicht zurückhalten was mir nichts anderes übrig ließ als das Dampfbad zu verlassen. Andere verstanden ein Nein erst nach wiederholtem Male. Der Altersdurchschnitt war schon sehr hoch, für mich in den 20ern wirklich nicht schön. Andererseits gibts aber auch positive Beispiele wie mein „Opfer“ an dem Abend und ein paar Kollegen mit denen ich mich beim Rauchen gut unterhalten konnte. Einziges Manko an der ganzen Sache – keine abschließbaren Gloryholes. Der Vorhang ist überhaupt nicht meine Sache, sonst gab es auch, neben den Mietbaren Kabinen im EG im Cruisingbereich komplett abgeriegelte Bereiche. Das Personal empfand ich als zuvorkommend und freundlich. Werde denke ich wiederkommen.

Nachdem der ShitStorm als Angeblicher Betreiber nicht enden will auf meine Emailadresse ….. Nein ich bin weder der Betreiber noch ein Angestellter. Vielleicht hätte ich einen neutralen Namen verwenden sollen….. Trotzdem ist das was ich schreibe meine Meinung und mein Eindruck gewesen. Und seien wir mal Ehrlich… Um was geht es denn hauptsächlich bei kleineren GaySaunen… natürlich um den Sex und nicht um das wellnessen. Wenn ich Erholung und richtig Saunen will dann gehe ich in einen LuxusTempel (In die Neue in Nürnberg, München, Frankfurt, Hamburg oder Köln) Und für eine CruisingSauna ist die Chiringay doch Perfekt. Es ist Sauber, Dampf und TrockenSauna ist vorhanden, Ein Kellerbereich und Einzelkabinen. Auch die sind Sauber und nach der Schlüsselabgabe wurde auch zeitnah Sauber gemacht. Meistens sind es einfach nur Neider die der Einen oder Anderen Lokation nix vergönnen Und ich bin mir sicher das Die die überall was zu meckern haben sich genauso auf den öffentlichen Toilette, am Hafen, in Eltersdorf usw. rumtreiben. Und da ist es diesen Nörglern dann Angenehmer?????

Allen negativen aussagen hier zum trotz war ich am Freitag auch in der Chiringay Sauna. Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Nix von wegen SCHMUDDELIG und UNFREUNDLICH. Es war sehr sauber und auch das Personal war sehr zuvorkommend. Ich kenne andere Saunen (auch kleinere und nicht auf Luxus getrimmte) und ich kann nur sagen Hut ab von den Betreibern und dem Personal das alles so reibungslos funktioniert. Auch die Gäste (bis auf einen) waren weder aufdringlich noch unangenehm. Bin voll auf meine Kosten gekommen 🙂 *grins* Ich komme gerne wieder. OK einen Kritikpunkt hab ich dann doch gefunden 🙂 …. Im Dampfbad fehlt die Möglichkeit sich die Sitzbänke abzuspülen … aber das ist auch das einzige war mir aufgefallen ist. LG bis zum nächstenmal

Ich war gestern Abend in der Sauna und bin begeistert!! Ich war eher verhalten, von dem was ich hier gelesen hatte. Ich war in den Abendstunden dort das Personal war trotz des Hochsommers und der Hitze sehr freundlich, hat alle Fragen mit einem Lächeln, präzise beantwortet. Der Eintrittspreis ist nicht ganz ohne mit 17 €, aber es war es wert. Jürgen, der Hetero-Motorbiker und Hardrocker, ist sehr aufgeschlossen umgänglich und vor allem ehrlich. Es gibt wohl kaum einen männlicheren Ansprechpartner in einer Schwulen-Sauna. Ein Teil des Personals wurde vor gut 2 Monaten gewechselt, hier gab es wohl tatsächlich Probleme mit der Freundlichkeit. Es wird überall die selbe elektronische Musik gespielt, was ich als sehr passend empfunden habe. Die Umkleiden waren geräumig und sehr sauber. Im gesamten Haus sind Schilder und Hinweistafel verteilt, die verständlich und gut formuliert auf unterschiedliche Umstände hinweisen. Es lag sogar eine Bibel aus, was ich sehr lustig fand : ) Der Duschbereich ist ebenfalls geräumig und sauber, die Dampfsauna und 90 Grad-Sauna ist größer angelegt als in vergleichbaren Saunen und entspricht dem Standard. Im Kellerbereich hat es eine ebenfalls geräumige Spielwiese mit allerlei Slings, Darkroooms Video- und Ruhekabinen. Alles in allem war der Besuch sehr erfolgreich. Das Publikum ist tendenziell eher 40+, der klassische Daddy-Typ war an dem Abend oft vertreten.

Es Kommt Eine Neue Sauna hinzu Eine wird nicht überleben den vier Jahres Vertrag läuft bald bald aus oder

Zu der Geisterbahn an Gästen kommt dann auch noch dieser unfreundliche, störrische, eigenbrödlerische Alte an Kasse und Bar, einfach unmöglich der Typ! Wer kann man jemand auf Gäste loslassen, der alles und jeden nur anmotzt?

Ja, da hat mein Vorredner leider recht. Es gehört schon einiges an Glück dazu, um da mal einen Treffer zu landen. Dumm nur, dass der Laden in Nürnberg mehr oder weniger alternativlos ist. Das weiß offensichtlich auch der Betreiber – entsprechend schmuddelig sieht´s da aus – und riecht auch so. Obwohl… das könnte auch an der Mehrzahl der Gäste liegen… Liebe Besucher der Sauna: Wenn Ihr Ü50 seid, übergewichtig, behaart usw… ist ja ok, wir werden alle älter, Sport ist anstrengend und tägliche Rasur ist auch lästig. Aber dann sucht Euch doch ein passendes(!) Gegenstück, es gibt genug Euresgleichen. Ihr macht Euch sonst schlichtweg lächerlich! Und es nervt!!!

Geisterbahn pur!!! Jede Minute hier drin ist reine Zeitverschwendung, wenn man nicht grad auf fette, ungepflegte und stinkende Herren jenseits der 70 steht. Jüngster Gast heute so um die 40, der Rest einfach unbeschreiblich!!!

Länger kein Eintrag komme aus Bremen lobt sich die Sauna??

Liebe Leser, liebe Saunabesucher, liebe Saunabetreiber, liebe Saunamitarbeiter, ich habe seit ca 5 Jahren mal wieder das Interesse gehabt, die Chiringay-Sauna zu besuchen um zu sehen wie es sie sich so entwickelt hat nach dem Betreiberwechsel vor einigen Jahren. Mein erster Eindruck war, dass sich nicht viel geändert hat, das heißt, die geschmacklose Einrichtung und das schmuddelige Ambiente hat nach wie vor die Oberhand. Das nicht viele Gäste da waren lag bestimmt an dem schönen warmen, frühlingshaften Wetter und am vergleichsweise hohen Eintrittspreis, der für diese renovierungsbedürftige Schrottbude nicht angemessen ist. Gut das die Leute an diesem Tag, etwas besseres vorhatten als in die Sauna zu gehen. Lieber Betreiber, auch mit wenig Infestitionen lässt sich etwas Geschmackvolles und Schönes aus diesem „Ding“ machen. Ihr habt eine Dachterasse, eine Privileg, dass man sinnvoll gestalten und nutzen kann. Ich möchte aber jetzt hier nicht auf noch mehr Eingehen, zb. was die Einrichtung und die Gestaltung angeht, das wäre beleidigend. Ihr solltet aufpassen, dass nicht ein pfiffiger Geschäftsmann eure Situation erkennt, denn eine Konkureenz würde sich lohnen. Grüße aus Dresen (hier ist die Sauna auch nicht besser)

Preislich könnte man sicherlich etwas mehr erwarten, wenn ich die Sauna mit der Galileo in Mannheim vergleiche. Mietkabinen sind deutlich als solche gekennzeichnet. Habe heute an einem Wochentag durchaus Spass im Keller gehabt, auch wenn ich finde das dieser etwas besser geheizt sein könnte. Es ist im ersten Moment schon etwas frisch. Alles in allem also ok.

Kann meinem Vorredner da überhaupt nicht zustimmen. Die Eintrittspreise sind der hammer. Ich muss zugeben, Ich finde die Sauna wirklich klasse, sauber, gepflegt und geil. Bin immer gerne da.

ABZOCKE:Hatte eine bear-magazine.com Preisliste bear-magazine.com beim Verlassen der Sauna wurde ich darüber informiert der Grundpreis seit 12 Euro für 4 Stunden und ich müsse noch 6 Euro bear-magazine.com ich jedoch ohne Diskussion bezahlt.Emfinde ich als bear-magazine.com MEHR WIEDER.

In Sachen „Ekelfaktor“ ist dieses Etablissement wahrlich nur schwer zu übertreffen… Unmögliches Personal, Gäste fast überwiegend nur weit jenseits der 60, fett und ungepflegt! Der ganze Laden macht (trotz angeblicher Renovierung) einen eher baufälligen Eindruck: alles schmierig, verschimmelt und dazu passender Geruch. NIE WIEDER ! ! !

Hi, habe mal Lust auf was bear-magazine.com 43 aber jünger aussehend. Melde Dich einfach mal…

ist da nichts mehr los oder hat die schon geschlossen?? wundern würde es mich nicht.

Bin am 29. und 30. Juni in Nürnberg und suche eine Begleitung für die Sauna, bin 50, aber kein Opa-Typ. Freue mich auf eine Antwort.

Hey, ich bin noch etwas unerfahren, wer würde die ersten Erfahrungen mit der Sauna mit mir erleben?

Hallo ich kommen auch südlender in kino ich such türkhen

Hi Jungs, ich 26 jahre würde heute gerne mal in die Gaysauna gehen. Wer begleitet mich denn? Meldet euch einfach.

Hallo Jungs, ich bin am Montag 16.1.12 ab ca. 19:00 Uhr in der Sauna. Wäre geil wenn viele geile Typen da sind 😉

Nach einem Alter fragt man nicht wenn man in eine Gay Sauna geht( sei denn es heist!! eine Sauna für junge oder eine Sen. Gay Sauna. So eine Frage ist Stillos.

Würde am Freitag, 23.12., gerne die Sauna kommen. Kann mir jemand sagen, wie alt die Besucher durchschnittlich so sind? Danke

wer möchte am Sonntag mit mir in die Sauna hingehen? Suche etwas abwechslung. bitte ein Bild voher und Spaß ist versprochen. Ich bin sowas von g…!

Ich hab Interesse an der S M – Ecke. Ist da was los? Bin eher der Sub.

Bin 27, blond, sportlich gebaut und bin heute, 22.11, ab 19 Uhr in der Sauna. Wer hat Lust mich dort so richtig ranzunehmen?

Hey Leute, ich (20 185 75) war schonmal in der Sauna. Es waren nette leute dort und ich konnte mich nicht beklagen was willige Kerls angeht 😀 Würde gerne wieder mal dorthin. Hat jemand lust mit mir zu gehn?

Liebe Unwissende. So läuft das in der Gaysauna (In JEDER Gay-Sauna):http://gay-szene. net/magazin/cruising_in_der_ bear-magazine.com

Hallo, ich 45 würde gerne mal in die Sauna gehen. Wer nimmt mich mit? Mal sehen was kommt.

Hallo, kann mir jemand vielleicht helfen ? Würde gerne mal in diese Sauna gehen, weis aber nicht wie man sich verhält wie so der Umgang dort drin ist. Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben ?

Wer kann mir sagen wie es in so einer Sauna abgeht. Bin Neuling und habe diesbezüglich noch wenig Erfahrung. Bekommt man Handtücher zum tragen oder laufen alle nackt rum ?

hat jmd bock mit mir, 19, in die sauna zu gehn? bitte melden.

Würde gerne mal an e.Mittwoch NM bear-magazine.com besuchen. Wer zeigt mir dort „Alles“? Bin 47,170,73 u. tageslichtauglich. Muß ja auch nicht umsonst sein.:-) Näheres dann per Mail.

hey bin nächste woche dienstag in nürnberg und würde gerne abends jemanden in die sauna begleiten 🙂 war noch nie saunieren und auch nicht in der gay-szene unterwegs habe allerdings schon erfahrungen 😉 wer lust hat kann mir gerne eine mail schreiben

hey wollt mal die sauna besuchen kann mir jemand tip geben wie man von hauptbahnhof da hinkommt und was ist da so am weekend los ???

Bin ab und zu in der Chiringay. Billig ist zwar was Anderes, aber bis jetzt kam ich immer auf meine Kosten 😉

Ob da wohl noch was geht? Man hört und sieht nichts mehr, also ist nichts los???

Ich bin am Dienstag in Nürnberg und wollte Abends in die Sauna. Ist dort u.d. Woche etwas los?

Ich war am Montag in der Sauna. Ich fand die Sauna relativ sauber und es waren auch nette Personen anwesend. was ich schade finde das so wenig glorry hole da sind und die Beleuchtung ist manchmal etwas zu gering. Aber im Vergleich zu einer anderen Sauna sind die Bereiche zumnindestens am Monatg sehr sauber gewesen. Es gab auch Condome, leider kein Gleitgel!!

Ich bin 42 und möchte gerne mal in die Sauna. Ich bin vilem aufgechloßen und verwwöhne gerne dich franz. total. Habe keine Finaz. Interessen!! Unter der Woche! Wann??

Hey, ich (19 185 75) würde gern mal in die Sauna gehen. Kann mir jemand sagen an welchen Tagen es sich am meisten lohnt. Bitte auch Tage unter der Woche nennen. Danke schonmal im voraus. bis dann hoffentlich^^

Hallo,bin näbear-magazine.com(Di.,Mi,bear-magazine.com)mal in Nbg.unterwegs u.hätte dann noch zw.14h u.17h Zeit f.e.Gaysaunabesuch. War noch nie da. Wer hat Zeit bear-magazine.com mir da ALLES! zu zeigen f.e.Belohnung! Näheres per Mail.

Bin vom 26.07 eine Woche in Nürnberg. Ist in der Sauna was los?

Hallo Zusammen, bin Ende August in Nürnberg und würde gerne mit jemanden in die Sauna gehen. Bitte meldet euch auf meiner E-Mail

wer geht mit mir in die Sauna am 21,april um circa 17:00 ?

Hey, kann mir jemanden sagen, welche alters gruppe da so drin sind? ich meine sind es eher über 40 oder auch darunter…. und wie geht es unter der woche so zu in der sauna? viel los oder eher nicht? danke für deine antwort 🙂

wer geht am dienstag den 13.04.2010 mit mir hier in die SAUNA??

Hallo, – Ich bin demnächst in Nürnberg und wollte mal von den „Nürnbergern“ wissen, welche der beiden Saunen die bessere ist.

bear-magazine.com Eintrittspreise kannst du auf der Homepage nachlesen. Bist du unter 25 Jahren bezahlst du Mo-Do 11,50 und am Weekend 12,50. Ansonsten leider immer noch 15,50 oder 16,50 und Badeschuhe nicht vergessen, diese sind nicht incl.

Hier ist ja richtih „hochbetrieb“ wieviele da antwort… also ich ghe davon auf: noch immer teuer und nichts los!!

Hallo freunde, sind die Preise nohc immer sooo hoch? Würde gerne mal dorthin gehen aber…

nach den vielen kommentaren hin bin ich auf meiner dienstreise ziemlich illusionslos dort hingegangen. nun kenne ich einige saunen in deutschland – und war dann doch ein wenig überrascht. es war zwar für einen donnerstag recht wenig los (ca. 20 männer innerhalb von 3 stunden), aber die begrüßung an der theke war freundlich, es war für meine begriffe sauber und auch der gestank aus dem raucherzimmer im bear-magazine.com hielt sich – was die umkleideschränke angeht – in grenzen. ich jedenfalls würde wieder hingehen.

Hallo, ich würde gern mal in die Sauna bear-magazine.com bi/41 Jahre/schlank/80kg/191cm/gepfl egt/rasiert. War noch nie in so einer Sauna und bin neugierig..Welcher gepflegter ER von 20-55 nimmt mich mal mit????

wenn jemand in Hof lebt, für den ist es egal ob er nach Leipzig oder Nürnberg fährt, da es in etwa die gleiche Entfernung ist. Es ist klar, dass sich die Chiringay nicht mit der Stargayte vergleichen kann. Aber in Leipzig kommen sie von „überall“ her, da in den neuen Bundesländern die schwulen Saunen nicht so dicht gesät sind wie in den alten.

Hy wollte auch mal meine Meinung kunt tun und muß sagen wow die Sauna hat sich gemausert ich war mit meinen Freund drin und muss sagen gut besucht sauber das einzige ist der Eintrittspreis der könnte ein wenig niedriger sein!Aber alle sie schimpfen und sagen Leipzig ist besser…… das wird auch schon seit jahren nur noch geld rausgeholt und ist auch nicht mehr so wie es einmal war! Also Kopf hoch liebe betreiber der Sauna ihr könnt euch sehen lassen!und toll das wir in Nürnberg wieder eine ordentliche sauna haben!nur am Eintrittspreis müst ihr was machen dann kämen mehr leute!!!!

hallo freunde, hat sich schon etwas gebessert oder noch immer unfreundlich bis zum geht nicht mehr?? WER kann auskunft geben? Danke

Also den Eintrag vom 27.08.09 kann ich voll und ganz zustimmen. Da hat der Schreiber wohl genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Als ich dann den Eintrag vom 31.08.09 von Reinhard las, wurde ich neugierig, und besuchte nochmals vor wenigen Tagen diesen Bumstempel. Leider habe ich deststellen müssen, das sich da garnichts verbessert hat. Lieber Reinhard aus Schwaben, wenn man keine vergleichbaren Saunen kennt, sollte man einen realistischen Eintrag nicht kommentieren. Nimm Dir mal die Zeit, und schau dir andere Saunen an, dann hast Du vergleiche, und kannst auch mitreden. Ich empfehle Dir Einrichtungen in München oder aber auch Leipzig. Letzteres trifft auch meinen Geschmack voll und ganz. Grüße von Timo aus Hof

Tom 39 180/78 passiv würde am Dienstag Nachmittag in die Sauna bear-magazine.com jemans Lust mich zu egleiten

lieber reinhard, du machst es dir etwas einfach, von wegen die sollen weg bleiben die etwas zu meckern haben… kommen dann überhaupt noch welche? man sollte schon seine meinung sagen könne dürfen. also nicht so dumm daher reden! liebe grüße aus achsen-anhalt nach schwaben

Den Eintrag. vom 27.08. kann man so nicht stehen bear-magazine.com Chiringay ist sehr sauber, Pesonal wie übear-magazine.com Preise ok. Total sauber renoviert… besonders die bear-magazine.com genügend bear-magazine.com wer da noch bear-magazine.com am besten weg bear-magazine.com gesterige und besserwisser gibt es überall! Und jeden Recht getan ist eine Kunst die niemand kann! Ich finde die NEUE Chiringay SUPER! Reinhard aus Schwaben!

Es ist ja alles Hochinteressant was man(n) hier zu lesen bekommt. Jetzt habe ich mich selbst einmal von dem tatsächlichen Zustand der Sauna, dem Personal und den bescheidenen Rest inspirieren lassen. Mein Eindruck ? na was wohl, es ist eine Katastrophe. Es war schon früher so, und es wird wohl immer so bleiben, da wird auch der Betreiberwechsel nix ändern. Es wird hier einfach nur abgezockt was das Zeug hält. Mal ehrlich Leute, warum geht ihr da noch hin? Macht´s einfach wie ich es seit Jahren mache. Fahrt nach Leipzig in die Stargayte Sauna, und ihr werdet nicht enttäuscht werden. Die Preise sind ziviel, das Personal einfach „NETT“, und die Sauna selbst, das beste was ich bisher in Deutschland gesehen habe. Das Publikum ist gemischt ( es sind also auch die älteren Herrschaften willkommen ) tolerant und unaufdringlich. Ich war früher regelmäßig am WE in der Chriringay jetzt fahr ich 2x im Monat nach Leipzig, und hab da geilen Spaß, garantiert. Zeigt den Betreibern der Chiringay die Rote Karte, sie haben es nicht anders verdient. Aber solange es Leute gibt, die ihr Geld dorthin Tragen, braucht doch auch keiner jammern. Wenn einer aus dem Hofer Landkreis ne Mitfahrgelegenheit Samstags nach Leipzig sucht, kann er mich gerne antickern.

war gestern – 25.8.09 – da, jetzt kann man(n) da wenigstens wieder hin, sauber, ordentlich, im kellergeschoss herrscht zum glück rauchverbot, wenn oben geraucht wird ist das ok! der begriff teuer ist relativ zu betrachten, dass „youngsters“ auch reife kerle mögen, konnte ich gestern erleben :-),

Hallo mein lieber vorschreiber eine frage: Warst du in der zwischen zeit mal dort? Das man nichts gutes hört kann ich gerne bestätigen, meine freunde waren da und es wurde, leider, nichts gutes berichtet. personal sehr unfreundlich. es soll viel geld hinein gesteckt worden sein, aber das alleine sagt noch nicht das es schön geworden ist. ich werde auch hinein gehen und melde mich dann wieder hier ob es sich lohnt die schwer erdienten Euro dort zu lassen

Scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen da mal hinzugehen. Alte (so ab Mitte 20?) sind ja scheinbar auch nicht erwünscht – von den Preisen mal ganz abgesehen. Jedenfalls sind mir 15 € und mehr einfach zu viel, um mir selbst ein Bild zu machen – vor allem, dann, wenn ich davon ausgehen muss, dass wenig los ist, das Personal unfreundlich und ich (mit fast 45) sicher kaum erwünscht sein werde. Komisch, dass man den Eindruck gewinnt, dass der Kunde bestimmte Kriterien zu erfüllen hat.

da sind ja einige interessante kommentare zu lesen. der eintrittspreis mit 15,50 € bzw. 16,50 € (wochenende) ohne badeschuhe ist schon happig! dass jüngere bis 25 weniger eintritt zahlen ist o.k., sonst wäre ja noch weniger los. bedenkt man, dass es in der weiteren in nbg existenten sauna es am wochenende 11 € kostet, einschl. badeschlappen, extra handtuch sowie obst und kuchen ebenfalls kostenlos! wenn auch der eindruck hier trügt, aber es ist auch sauber! also leute, vergleicht in der heutigen zeit, wo man doch mit jedem euero rechnen muss!

Großes Lob an die Betreiber, die Sauna ist total renovier .. Neue Duschen, mit genügend warmen Wasser.. Keller total neu eingerichtet, sehr sauber! Die bear-magazine.com übear-magazine.com Kann man nur Empfehlen!

Darf ich noch mal was zu den Kommentar von „RATTI“ sagen. Das spricht nicht von der feinen art wie er mit den älteren um geht. Denkst du das du iommer jung bleibst? Vonwegen, die sollen daheim bleiben und es sich selbst machen! Bringen diese kein Geld in die Kasse? Da ürde icvh sehr gerne mal etwas von dem Betreiber hören, aber vielleicht hält er sich in schweigen oder ist es er gar der so scheibt wie dieses? „Auch der Eintrittspreis find ich ok, und das jüngere verbilligt reinkommen ihr alten schwestern ist völlig normal dann schau dich mal woanders um bevor du hier irgendeinen blöden Spruch loslässt oder bleib einfach zuhaus und machs dir selbst……..“ Also bitte sei so gut und überlege erst was du „RATTI“ schreibst. Ein schönes Wochenende dir trotzdem…

Hallo „ratti“ ich hoffe du wirst nie alt, denn dein saudummen kommentar kannst du dir sparen (übrigens wenn für dich 31 alt ist wie Jung bist du? ach sag es nicht… BLÖDMANN

Bei der ausführlichen Kommentierung von „silverbear“ scheint es sich doch um einen der Betreiber zu handeln. Allerdings vermisse ich noch folgende Angaben: Kosten für die Badeschlappen, wie groß ist das „normale“ Handtuch? Und wie groß das „XXL“? Bei der ofenfrischen Pizza und dem Flammkuchen handelt es sich bestimmt um preisgünstige Tiefkühlprodukte die in der Mirkowelle heiß gemacht werden. Wie wär’s denn mit einem „Strammen Max“ oder „Toast Hawaii“, der bereitet wieder Arbeit! Naja, warten wir ab, mich sieht man dort nicht mehr, so lange sich an der Freundlichkeit und den überzogenen Preisen nichts ändert! Auch die „Schwestern“ kann man nicht uferlos abzocken!

Also wenn ich hier so die Einträge lese, dann könnt ich echt das kotzen anfangen, was wollt ihr dummen Schwuppen eigentlich vorher wurde laufend geschimpft, und kaum jat jemand den Mut die runtergekommene Sauna wieder auf Vordermann zu bringen gehts weiter. War gestern selbst dort, und mus sagen es hat sich einiges getan, Sanitäre Anlagen Top zudem alles sehr sauberer Zustand das Personal freundlich hilfsbereit. Auch der Eintrittspreis find ich ok, und das jüngere verbilligt reinkommen ihr alten schwestern ist völlig normal dann schau dich mal woanders um bevor du hier irgendeinen blöden Spruch loslässt oder bleib einfach zuhaus und machs dir selbst……..

vorb: der Eintrag vom 28.05.2009 scheint offenbar von den Betreibern zu stammen. Wäre es nicht sinnvoller eine „ordentliche Pflege“ der Homepage und hier alles anzugeben. Ansonsten hat „bear-magazine.com“ alles gesagt. Denn mit den die „YOUNGSTER“ wollen Sex und lassen an der „Bar/Bistro“ kaum Geld. Aber wie heißt es doch „Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied!“.

Ist die Sauna jetzt wieder geöffnet, und sie auch Renoviert worden? Wer kann mir infos bear-magazine.com

Nach der angekündigten „Renovierung“ hab ich mir den Laden nun doch wieder einmal angeguckt. Der erste Schock kommt schon an der Kasse: unverschämte 16,50 Euro Eintritt werden einem hier abgenommen, dazu noch total unfreundliches und unfähiges Personal (der Kerle kommt noch nicht mal mit seiner Kasse klar). Ansonsten ist die gesamte Sauna (nachdem man das Gebäude früher eigentlich nur als Ruine bezeichnen konnte) mittlerweile in einem Zustand, wo man anfangen könnte zu renovieren…. Die Schimmel- und Wasserflecken an Wänden und Decken wurden (teilweise) mit ein bisschen Farbe überschmiert, das ohnehin schon kleine Dampfbad nochmal um die Hälfte verkleinert, die Bretterverschläge (Kabinen) im Keller durch neue Verschläge ersetzt und teilweise wurden wohl auch neue Fliesen verlegt…. Die einzige wirkliche Verbesserung: es gibt jetzt wieder funktionierende Duschen, welch ein Luxus!!! Bar und fast der komplette erste Stock sind Raucherbereich, sehr vorteilhaft, da hier auch die Umkleiden und somit die Klamotten der Gäste sind! Die Betreiber sollten sich vielleicht mal andere Saunen zu Gemüte führen (Empfehlung: Eiche!) und mal checken, was da für weniger Geld geboten wird! Insgesamt ist der Laden ein absoluter Reinfall, einmal und NIE wieder!!!

Dampfbad,Finnische Sauna,Neue Ruhekabinen Video-Raum,Cruising-Area mit Play-Rooms Intimdusche,Indoor-Relax-Area mit Liegen Outdoor-Relax-Area auf Dachterrasse, Internet-Corner. Bar / Bistro (Kaffeespezialitäten, umfangreiches Angebot an Softdrinks, Bier, Wein, Sekt, Spirituosen, ofenfrische Pizza und Flammkuchen. Die Eintrittspreise: Unbegrenzter Aufenthalt bis Betriebsende ohne weiteren Aufschlag. Tarife Preise: NORMAL (Mo-Do) € 15,50 NORMAL WEEKEND**** € 16,50 YOUNGSTER* (Mo-Do) € 11,50 YOUNGSTER* WEEKEND**** € 12,50 EXPRESS** (Mo-Do) € 12,50 EXPRESS** WEEKEND**** € 13,50 RE-ENTRY*** € 5,00 10er Karte € 140,00 XXL-Handtuch-Service € 1,00 Extra-Handtuch € 1,50 Extra XXL-Handtuch € 2,50 * bis 25 Jahre gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises ** 3 Std. vor Betriebsschluß ( Mo-Do 22h Fr/Sa/So/vor Feiertagen 5h) *** Unterbrechung des Saunabesuchs mit Wiederkehr bis Betriebsende **** WEEKEND-Tarif gilt FR/SA/SO sowie an Feiertagen und an Tagen vor Feiertagen.

Hallo „vorredner“ Danke für die Preisangabe. Inzw. habe ich auch erfahren das die jüngeren Gäste billiger hinein kommen, vielleicht wollen sie Betreiber, weil sie auch nicht so nett zu allen sind, das NUR jungesvolk kommen soll, aber ob das immer gut geht?? Auch die im „mittleren“ alter bringen doch die kohle, denke ich. Ich mache mir demnächst mal selbst einb „bild“ davon

Hallo wer kann mir sagen WIE die Preise in dieser Sauna sind? Man liest leider nichts davon. Danke und auf bald

war letzte Woche dort. Eintritt 15,50 €, Badeschlappen muss man für 4,50 € kaufen, Personal ist sehr von sicht eingenommen, verträgt keine Kritik. Man muss nicht unbedingt hin, da man für diesen Preis sicher nicht auf seine Kosten kommt.

Echte beziehung, flirt oder chat gesucht in erlangen und umgebung?

Homosexuelle Datingb�rsen f�r Schwule und Lesben gibt es mittlerweile seit vielen Jahren. Die Anonymit�t des Internets erm�glicht es auch in l�ndlichen Gebieten passende Partnerinnen und Partner zu finden. Eine Datingplattform zu finden, auf der man flirten, chatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner finden, aber auch nette Menschen mit gemeinsamen Freizeitinteressen kennenlernen kann, ist schwer. bear-magazine.com empfiehlt deshalb dieses Gay-Dating. Bei dem seri�sen Gay-Dating aus der Region geht es nicht um flotte Spr�che und gesch�nte Bilder, sondern um Aufrichtigkeit, Authentizit�t und Pers�nlichkeit. Neben Flirt und Chat eignet sich unser Vorschlag auch f�r Homosexuelle aus Franken, die ernsthaft auf Partnersuche sind, sie haben hier optimale Chancen, ihren schwulen Partner oder ihre lesbische Partnerin f�rs Leben zu finden.

Erfahrung, erfolge, erleichterung – warum ist gay-dating in erlangen und umgebung so hochwertig?

Egal ob Erstversuch oder wenn Du von anderen teuren Dating-B�rsen entt�uscht bist, unser Qualit�tsprodukt bietet eine gute Alternative. Die Gay-Partnervermittlung sorgt nicht nur f�r h�chste Standards in puncto Sicherheit und Datenschutz, sondern steht als erfahrene Gay-Partnervermittlung f�r langfristige Freude und Erfolge. So wird etwa jede einzelne Anmeldung auf Richtigkeit und Niveau gepr�ft. Au�erdem berichten zahllose Erfolgsgeschichten gl�cklicher Paare von der besten M�glichkeit, in Erlangen und Umgebung ohne l�stige Entt�uschungen die passende Partnerin oder den richtigen Partner zu finden.

F�r welchen typ von single ist die gay-partnervermittlung geeignet?

Nur langj�hrige Erfahrung bringt auch langfristige Freude. Darum vertrauen zehntausende Singles aus Erlangen und Umgebung der bew�hrten Gay-Partnervermittlung. Hier begegnen sich Menschen auf Augenh�he, mit aufrichtigem Interesse und Niveau.

Anspruchsvolle w�nsche – anspruchsvolle partnervermittlung

Offiziell z�hlen sich 8% aller Deutschen selbst zur LGBT-Gruppe. LGBT bedeutet Lesbian, Gay, Bi und Trans. Die tats�chliche Zahl d�rfte aber deutlich h�her liegen, da Homosexualit�t in vielen gesellschaftlichen Gruppen noch immer ein Tabuthema ist. Man kann also davon ausgehen, dass wohl mehr als 10% der Bev�lkerung Frankens homosexuelle Orientierungen teilen.

Dies bedeutet aber nicht, dass die eigene sexuelle Orientierung auch so frei ausgelebt werden kann, wie es das Herz eigentlich w�nscht, besonders auf dem Land. Noch immer gibt es kaum Begegnungsst�tten und zu Vieles muss im Geheimen stattfinden oder hat schlicht keinen Ort. Auch die zahllosen Partnerportale (Singleb�rsen, Dating-Portalen, Flirt- und Kontaktb�rsen) sind meist nur auf fl�chtige Bekanntschaften ohne Verpflichtungen ausgerichtet.

Ein gro�er Unterschied ist dagegen bei seri�sen Gay-Partnervermittlungen feststellbar: Um Singles in Erlangen und Umgebung kennenzulernen, die neben dem Flirt oder Chat auch Interesse an einer langfristigen, festen Beziehung haben, gibt es wohl nichts Besseres als die Gay-Partnervermittlung f�r Erlangen und Umgebung. Das ist besser, als sich mit einer Dating-App und Singleb�rsen durch unz�hlige anstrengende Dates k�mpfen, die nicht zum Ziel f�hren. Mit der Gay-Partnervermittlung zum Traumpartner zu finden ist dagegen angenehm, seri�s und mit besten Chancen m�glich. W�hrend anspruchslose Singleportale und fragw�rdige Dating-Apps nur anstrengende Dating-Torturen und unz�hlige unpassende Vorschl�ge bedeuten, besteht dank der unserer professionellen Gay-Partnervermittlung eine angenehme Variante, die gro�e Liebe mit Charakter zu finden.

Angenehmer und mit h�herer wahrscheinlichkeit festen traumpartner in erlangen und umgebung finden

Um Singles in Erlangen und Umgebung kennenzulernen, die auch Interesse an einer langfristigen, festen Beziehung haben, gibt es wohl nichts Besseres als die bear-magazine.com stelle sich nur vor wie das offline irgendwo in Erlangen, M�hrendorf, Bubenreuth, Marloffstein, Spardorf oder Herzogenaurach w�re. Soll man im Supermarkt in Erlangen, am Schlossplatz, der Orangerie im Schlossgarten oder vor am Markgrafentheater einfach attraktive Personen ansprechen mit der Frage nach einer langfristigen Beziehung?Durch die Gay-Partnervermittlung zum Traumpartner zu finden ist dagegen einfach, seri�s und mit besten Chancen m�glich.

Die mobile Version verlassen