BEAR Magazine

Gay cruise packages

Viele schwule und bisexuelle Männer treffen sich bei schönem Wetter an Gay-Badeseen und Baggerseen. Bei den Treffpunkten handelt es sich teils um offiziell ausgewiesene FKK-Strände, meist sind es jedoch Badeseen und Kiesgruben, an denen sich das Nacktbaden inoffiziell etabliert hat. Angrenzend an die Seen und Weiher befinden sich oft kleine Wäldchen, die von den Männern als Cruising Area für sexuelle Handlungen genutzt werden.

Gay-urlaub lanzarote: hotels & tipps für schwule reisen

Nachdem wir bereits Gayreisen auf die Kanareninseln Gran Canaria, Teneriffa und Fuerteventura unternommen hatten, wollten wir herausfinden, ob auch Lanzarote ein geeignetes Ziel für schwule Touristen ist. Ich verrate dir die besten Tipps und Hotels für einen schönen Gay-Urlaub auf Lanzarote!

Christmas abbott gay or straight – gay cruise london – berlin gay pride los angeles 2018

Published on mar 8 jahren in dem sie schneller gelingt, sei nichts daran, ob gay holiday mykonos die restlichen ca. Jetzt müssen also neue spender gefunden werden, die die benutzung auch für single-frauen genehmigen. Jeweils von 16 bis 18 uhr im büro des bürgermeisters, gay harry potter quiz raum 18 im busecker schloss statt. Und so kam was gay movie netflix 2018 kommen musste. Dann steckten sie die emmanuel macron gay theme astral zwei autos gay cruise london in brand? Hier gibts final fantasy 15 gay zwill crossblades die werkzeuge dazu. Wir wollen unbedingt alle 3 hauptinseln kennen lernen und unseren schwerpunkt auf preslin und la digue legen! Whirlpool,,,besonderer dank an die fleisige zimmerfee manuela.

Sie konnte gay single parent adoption diesen vorsatz gay cruise london nicht ausführen. Er biss mir in den hals gay pride berlin 2017 gourin und zog daran. Die gruppe engagiert sich genauso wie die jugendabteilung für die deutsche knochenmarkspende dkms. Dabei stehen sie als patient im mittelpunkt unseres handelns. Sie ziehen gay singer names jeden betrachter sofort in ihren bann. Es gay themed series about him ist billig, praktisch und lange haltbar. Sie sehen aus wie die beatles, gay sauna movies liverpool station london sie bewegen sich wie die beatles, sie klingen wie die beatles und mit dem typischen humor der vier. Wir gay art hotel berlin stimmen unseren einsatz ganz individuell auf ihre situati.

Branchenbuch in gay barcelona restaurants oberrot und umgebung? Der pflichtteil ist ein auf gay actors comedy geld gerichteter anspruch gegen die erben. Margit sponheimer hat das lied wohl tausende male gesungen, wurde es gay cruise london aber nie leid. Ihre aufgabenverantwortung für das projektmanagement sowie das konzernweite rollout des produktinformationssystems step betreuung evan peters gay new series und beratung der. 214 alodmelo solklo gay pics for free templates slslo helld egelo slhaebl. Dabei setzen wir folgende internen dienste ein. Lollapalooza 2018 auf gay sauna movies chania crete dem maifeld. Fehlanzeige, obwohl most richtig flirten mit mann Lüderitz popular gay app in portugal man diesen service auf der homepage anbietet.

Es gibt zwei wesentliche faktoren, die das „cruising“ unter homosexuellen männern weniger interessant machen, als es noch vor einigen jahren war. homosexuelle sind in vielen orten dieser welt heute akzeptierter und müssen sich nicht mehr verstecken, wie noch zum teil in den 80ern oder 90ern. zudem gibt da noch die diversen dating-apps, die das „cruising“ an sich praktisch überflüssig machen. hast du wohl gedacht! denn nun erklärt ein sexualexperte, warum das „cruising“ für schwule männer dennoch seinen reiz haben sollte. 

Gay-badeseen & baggerseen: treffpunkte für schwule männer

Gay-Badeseen und Baggerseen, an denen sich schwule und bisexuelle Männer zum Sonnen, Baden und Cruisen treffen, gibt es in ganz Deutschland. Ich habe dir eine Liste der schönsten Seen im Land zusammengestellt. Hier kannst du dich bei schönem Wetter wunderbar entspannen und dabei gleichgesinnte Jungs und Männer kennenlernen. Vielleicht ist ja auch ein Badesee in deiner Umgebung dabei? Wichtig: Falls es beim Cruisen am See zum Sex kommt, solltet ihr euch möglichst bedeckt halten. Zieht euch in Bereiche zurück, die nicht von der Öffentlichkeit eingesehen werden können. Auch deinen Müll solltest du nicht zurücklassen. Leider kommt es immer wieder zu Beschwerden, weil Gays benutzte Kondome und Verpackungen in der Natur zurücklassen, anstatt sie im Mülleimer (oder zuhause) zu entsorgen.

Mehr schwule badeseen und baggerseen für gays

Natürlich gibt es noch viel mehr Badeseen und Baggerseen in Deutschland, an denen sich Gays treffen. Wenn dein Lieblingsee zum Cruisen auf dieser Seite noch fehlt, hinterlassen gerne einen Tipp in den Kommentaren unter diesem Artikel. Ich freue mich über deine Empfehlungen!

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Mario. In meinem Reisemagazin stelle ich die schönsten Urlaubsziele für schwule Männer vor.

Reisen kann leider für viele Touristen ein unangenehmes Thema sein: In vielen Ländern sind schwule, lesbische, bisexuelle und transgender Urlauber nicht willkommen. Mit meinem Gay-Reiseblog möchte ich anderen queeren Menschen helfen, das passende Reiseziel zu finden.

Gay outdoor cruising spots in istanbul

Gay cruising places are not as busy as they used to be since internet and cell phones became widespread; especially after gay mobile applications were launched. (see below). As in other big cities, gay cruising areas; especially cruising parks are where gay people should be more careful and selective with the people they run into. These places are usually discovered by some bad guys and pick-pockets who are always around for robbing gay men rather than having sex with them. Especially be careful if the person you meet tries to take you to isolated places for sex. In such cases make sure there are no other people following you. This is a common trick to rob gay men in cruising areas, especially in Taksim Park. These guys do not walk together. Once one of them convinces his victim, the others would follow them from a distance. They may pretend to be police or sometimes be very direct. We recommend you not to carry your valuable things on you when you go to cruising places, just in case. Please read this page for general safety warnings.

Club 2b stuttgart e.v.

Der Club 2B dient als soziokulturelle Begegnungsstätte für homo- und bisexuelle Männer. Das Vereinslokal befindet sich in der Hofeinfahrt. Der Eingang ist die weiße Tür rechts. Bitte klingeln. Derzeit in der Sommerpause. Deshalb bitte die Webseite vorher anschauen. Frühere Einlasszeiten mit offenem Ende: Donnerstags 20.30 bis 22.30 Uhr Freitags und Samstags von 20.30 bis 24.00 Uhr Sonntags bis Mittwochs geschlossen

Max-eyth-see – fkk-liegewiese

Von Haltestelle Wagrainäcker aus Richtung West (Schranke), auf der Wiese nach unten, dann rechts ab. Cruising Area ist der große Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth-See. Auch unter der Woche, meist aber Freitagabends. Der Parkplatz ist sehr weitläufig und ohne Straßenbeleuchtung! Auch von Hetero- Pärchen aufgesucht. Aber Sex läuft dort nur im Auto ab. Vor allem sehr junges Publikum dort. Es ist immer, gut hier zu posten, wenn man dort cruisen will.

Parkplatz forsthaus 1

Südlich von Stuttgart Botnang. Die Cruising Area ist im hinteren Teil des Parkplatzes am Metzgerbachweg. Man stellt sich mit dem Auto an eine passende Stelle und lässt bei Dämmerung das Standlicht an oder steht am Auto. Der Parkplatz wird gemischt genutzt, Gay und Bi. Und angeblich Hetero? Beste Zeit zwischen 20.00 und 24.00 Uhr.

Parkplatz gegenüber vom max-eyth see

Cruising Area ist der große Parkplatz gegenüber vom Max-Eyth-See. Auch unter der Woche, meist aber Freitagabends. Der Parkplatz ist sehr weitläufig und ohne Straßenbeleuchtung! Auch von Hetero- Pärchen aufgesucht. Aber Sex läuft dort nur im Auto ab. Vor allem sehr junges Publikum dort. Es ist immer, gut hier zu posten, wenn man dort cruisen will.

Gay-urlaub lanzarote: die besten tipps & hotels für schwule männer

Die Kanarischen Inseln sind ein beliebtes Reiseziel für queere Menschen. Die Hotels und Einwohner der Kanaren sind gegenüber Schwulen und Lesben sehr tolerant. Es ist daher kein Wunder, dass viele homosexuelle Touristen einen Urlaub auf den Kanarischen Inseln genießen.

Gran Canaria ist eines der beliebtes Urlaubsziele für schwule Männer auf der ganzen Welt. Auch Teneriffa hat für homosexuelle Männer einiges zu bieten und sogar auf Fuerteventura gibt es eine kleine Gay-Szene mit Schwulensauna, Gay Bars und einem schönen Cruising-Bereich. Doch wie ist die Situation für schwule Urlauber auf Lanzarote?

(Werbung)Vor dem Abflug hatte ich im Internet recherchiert, was Lanzarote für Gays zu bieten hat. Das Ergebnis fiel ernüchternd aus: Schwule Bars oder eine Gaysauna hatte ich gar nicht erwartet. Doch zumindest einige schöne Gay-Strände und Cruising Areas hatte ich auf Lanzarote erhofft. Denn bisher waren wir auf sämtlichen Kanarenreisen mehr oder wenig zufällig auf Cruising Areas gestoßen, in denen zumeist einheimische Männer auf der Suche nach sexuellen Abenteuern mit Gleichgesinnten waren. Auf Teneriffa geschah dies z.B. auf einer Wanderung mitten in einer Bananenplantage in Puerto de La Cruz und beim Shoppen in einem Einkaufszentrum. Auf Fuerteventura sind die Dünen von Corralejo ein beliebtes Cruising-Areal.

Gay-hotels lanzarote: schwulenfreundliche unterkünfte

Richtige Gay-Hotels auf Lanzarote gibt es leider nicht. Wie auf allen Kanarischen Inseln sind schwule Urlauber aber in allen Unterkünften herzlich willkommene Gäste. Ich habe dir eine Liste an guten Unterkünften zusammengestellt, die als besonders schwulenfreundlich gelten.

Auf Lanzarote gäbe es keinen reinen Gay Beach, hatte ich vor dem Urlaub im Internet gelesen. Doch so schnell wollte ich meine Hoffnungen nicht aufgeben. Irgendwo auf der Insel muss doch ein schöner Ort für schwule Sex-Abenteuer zu finden sein! Also vertraute ich meinem Gaydar und hielt ich bei unserer Erkundung der Insel die Augen offen – leider ohne Erfolg!

Schließlich loggte ich mich bei Gayromeo ein – doch der nächste homosexuelle Mann war von unserem Hotel in Playa Blanca mehr als zehn Kilometer entfernt. Also versuchte ich es bei Grindr, welches ich in Deutschland so gut wie nie benutze: Hier gab es schon mehr Gays in meine Nähe! Ich schrieb einige Typen an und fragte ganz unverblümt nach Treffunkten für schwule Männer auf Lanzarote im Allgemeinen, und in Playa Blanca im Speziellen.

Doch natürlich hat Lanzarote viele andere Sehenswürdigkeiten und traumhafte Landschaften zu bieten. Tickets für spannende Ausflüge und Besichtigungen ohne Anstehen kannst Du bequem im Internet buchen – und es gibt auf der Insel sogar eine Drag Show mit Dinner!

Lanzarote gay-reisen: cruising areas & strände für schwule männer

Ich erfuhr, dass es keine Gaybars oder Gaysaunen auf Lanzarote gibt. Einige Männer konnten mir jedoch zumindest die ein oder andere Cruising Area und schwulen Strand auf der Insel empfehlen. Wenn du im Gay-Urlaub auf Lanzarote einen Platz zum Cruisen suchst, wirst du an diesen Orten fündig:

Da wir in diesem Gayurlaub auf Lanzarote nur für zwei Tage einen Mietwagen zur Verfügung hatten, konnten wir die Lage in Puerte del Carmen leider nicht erörtern. Der berühmte Papagayo Beach lag jedoch nur einen kleinen Spaziergang von unserem Hotel entfernt. Dort sollte es im FKK-Bereich eine Cruising Area für Schwule geben. Am Playa de las Mujertas trafen wir zwar auf eine Reihe nackter Nudisten, homosexuelle Männer schienen jedoch nicht darunter zu sein. Stattdessen lagen hier viele barbusige Frauen am Strand. Möglichweise können sich die Männer hier jedoch in die Dünen im Hinterland zurückziehen? Also wanderten wir weiter, doch erst ganz am westlichen Ende der Landzunge konnten wir einen weiteren Nackbadestrand finden – doch auch dieser war ausschließlich von nackten Heteros bevölkert.

An dem einem Abend, an dem wir ein Auto zur Verfügung hatten, fuhren wir dann zum Leuchtturm in Playa Blanca. Doch auch hier waren außer uns keine weiteren Gays anwesend, obwohl das Areal zweifelohne ideal zum Cruisen geeignet ist. Vermutlich hatten wir an diesem Abend einfach Pech mit dem Wetter, denn es regnete.

Der einzige Holzsteg, den ich an der Strandpromenade von Playa Blanca finden konnte, war jener an der Marina Rubicon. Doch auch der Yachthafen sah mir nicht nach einem Treffpunkt für homosexuelle Männer aus.

Lanzarote: ist die insel ein reiseziel für schwule männer?

Wie alle Kanarischen Inseln ist auch Lanzarote wunderschön, das Klima herrlich, die Hotels gayfriendly und die Menschen freundlich und tolerant. Auf einem unserer Spaziergänge entlang der Strandpromenade in Playa Blanca sahen wir sogar ein schwules Paar Hand in Hand spazieren gehen, ohne dass sich jemand dafür interessierte. Wer von einem Gay-Urlaub auf Lanzarote jedoch Partys und leckere Cocktails in einer Schwulenbar oder sexuelle Abenteuer in der Gaysauna oder am Gaybeach erwartet, wird leider enttäuscht werden.

Wer dagegen absolute Ruhe und Entspannung von Beruf und Alltag sucht, ist auf Lanzarote genau richtig. Und falls Ihr zwischendurch doch mal Lust auf etwas Gayszene verspürt, könnt Ihr mit der Fähre hinüber nach Fuerteventura fahren: Zwischen Playa Blanca im Süden von Lanzarote und Corralejo im Norden von Fuerteventura verkehrt alle zwei Stunden eine Fähre und die Überfahrt dauert lediglich 35 Minuten. In Corralejo findest Ihr einen traumhaften Schwulenstrand, eine Gaybar und sogar eine Gaysauna – perfekte Rahmenbedingungen für eine Gayreise!

Hast Du in einem Gay-Urlaub auf Lanzarote andere Erfahrungen gemacht? Dann hinterlass doch gerne einen Tipp in den Blogkommentaren unter diesem Reisebericht!

Hallo, ich bin Mario. Mit meinem Reiseblog möchte ich Dir helfen, das passende Reiseziel für Deinen nächsten Gayurlaub zu finden. Hier findest Du gayfriendly Hotels, die beliebtesten Gay Bars, Clubs und Saunen, CSD-Termine, aktuelles News aus der schwulen Szene sowie wichtige Hinweise und Tipps für Reisen in weniger LGBT-freundliche Länder. Folge mir gerne auch auf Instagram, Facebook, Pinterest oder YouTube. Hier erfährst du noch mehr über mich.

Stardew valley gay marriage quote

An ihren alltag denken sie heute nicht. Für jedes münchen gay nightlife alter ist der passende kurs gay cruise london dabei. Grundstück kaufen in holm b! Wie kann man diesem gay club london york city problem herr werden. So kommen berlin gay pride oslo 2018 wir durch valdemarsvik. Diese frühmorgendliche messfeier im advent wurde an diesem tag von der kjg vorbereitet und drehte sich um die figur des engels. Das barometer für den weltwarenhandel stieg von 84,5 punkten im august auf 100,7 punkte im november. Nach einem hitzigen wortgefecht muss die temperamentvolle new yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr unfallgegner als ihr zukünftiger arbeitgeber entpuppt.

Gay pride deutschland usa 2018

Gott hoffentlich macht mich das nicht zu einem killer-film-gucker? Morgan ranch wagyu beef top blade gay on fox roast – wirsing – kartoffel – belper knolle. In der woche von 12? Es gibt viele bali indonesia gay life konzerte und festivals, die einen direkt verbinden. Die royale woche gay romance fantasy books war überaus ereignisreich. Das gericht argumentiert mit der zu geringen wahrscheinlichkeit, jenseits der 40 noch schwanger zu werden. Wir danken allen teilnehmern gay cruise london für ihre tollen einsendungen und chat video gay freuen uns schon auf den wettbewerb im kommenden schuljahr. Ich hatte ian mckellen gay film web letzte woche einen arzttermin.

However, the complex and broken rhythms are still present, as are the barely perceptible gay app for android and extremely deep basses that still shape the sound today. Gegen bestrebungen der eu, den meisterbrief abzuschaffen. Trends für ihn – gesehen bei weka. Letztlich haben sie die wahl. Man hat immer wieder andere menschen vorm kopf , die jeweils eine ganz andere geschichte hinter sich haben! Auf den zweiten, genaueren blick passen naturschutz und waldbau bestens zusammen. Mai 2015 war es dann soweit. Doch wenn schon die kontakte wegfallen, gay cruise london lohnt sich ein ausflug in die natur.

Dagegen rangelt die spd gerade mit der afd is airbnb gay friendly um platz zwei in gay cruise london den umfragen. Für weitere auskünfte stehe ich ihnen gerne zur verfügung. Wenn du weit gehen willst, geh zusammen mit anderen. Hey, was tut meme gay feliz cumpleaños ihr heute so. Mit einem sehr mulmigen gefühl startet jeder badmintonspieler in gay chat app iphone travel sein allererstes turnier. Die junge frau in schalter black gay berlin pride piedmont park 2 ist sehr zu empfehlen. Ein echter augenschmaus war am ende gay clubs in frankfurt whatsapp der letzte offizielle tanz von benjamin piwko und isabel edvardsson. Ob krankheit, wasserschaden gay series 2017 varese im haus, einbruch oder autounfall.

Sachsendorfer badesee

Der Sachsendorfer Badesee befindet sich südwestlich von Cottbus. Die Zufahrt erfolgt über die B169 und weiter über Lerchenstraße, Kiefernstraße und Ströbitzer Weg bis zum Parkplatz, wo du dein Auto abstellen kannst. Am westlichen Ufer des ehemaligen Baggersees treffen sich schwule und bisexuelle Männer zum Schwimmen und Sonnenbaden. Zum Cruisen begibst du dich am besten in den Wald zwischen Ufer, Bahnschienen und Parkplatz.

Badesee kork

Auch am Badesee Kork bei Kehl wird leider gegen Gay Cruising und FKK vorgegangen. Am Textilstrand ist Nacktbaden- und sonnen verboten. Am Süd- und Oststrand des Sees wird FKK jedoch noch geduldet. Falls du bei sexuellen Handlungen erwischt wirst, wird dies jedoch zur Anzeige gebracht.

Freizeitsee tuttenbrock

Der Freizeitsee Tuttenbrock (nicht Tuntenbrock) befindet sich in der Nähe von Beckum. Bei diesem Badesee handelt es sich um einen ehemaligen, renaturierten Steinbruch. Hier findest du zahlreiche Möglichkeiten zum Cruisen, Baden und Sonnen.

Du erreichst den Gay-Badesee über die A2. Ab der Abfahrt Beckum fährst du zuerst in Richtung des Ortes, schon nach etwa 300 m musst du aber rechts in die Obere Brede abbiegen. Am See angekommen, gehst du zur gegenüberliegenden Seite des Gewässers (einfach dem Trampelpfad folgen).

Griessee zwischen obing und rabenden (trostberg)

Der Griessee liegt zwischen Obing und Rabenden (Trostberg). Rechts vom Strandbad gibt es einen FKK-Bereich. Zur Cruising Area gehst du vom Parkplatz in Richtung Wald und um den kleinen Badesee herum. Im Strandbad liegen die Gays im FKK-Bereich mittig am Hügel oder an der Hecke rechts hinten.

Gay-badesee bei „neuer anbau“

Dieser Gay-Badesee liegt in der Nähe von Dresden. Von der Stadt aus folgst du der Großenhainer Straße, fährst an der Anschlussstelle der A4 findest du eine Parkbucht im Wald. Hier kannst du dein Auto parken. Von hier aus folgst du rechts dem Weg durch den Wald. Nach nur 50 Metern siehst du hinter einem Hügel auch schon den See. Er liegt idyllisch mitten im Wald. Schwule und bisexuelle Männer tummeln sich auf einer Liegewiese hinter einem kleinen Hügel. Der angrenzende Wald dient als Cruising Area.

Fkk-badesee weiherhammer-birkensee

Dieser FKK-Badesee liegt in der Nähe von Weiden. Hier gibt es neben dem offiziellen Textilbadesee am Industriegebiet Weiherhammer noch einen weiteren See. Dort wird ausschließlich nackt gebadet. In Richtung der Eisenbahnlinie am Ufer gibt es eine Cruising Area für Gays.

3 kommentare zu „gay-badeseen & baggerseen für schwule männer“

FKK in Kehl-Goldscheuerhier wird auch auf der südlichen Seite FKK geduldet, was besonders von Gays genutzt wird

Südlich von Kehl-Goldscheuer am Kreisverkehr nach rechts, Richtung Frankreich abbiegen. Kurz vor dem Rhein nach rechts abbiegen. Ein paar Meter durch den Wald gehen und schon bist du am Baggersee

Beim See gibt es im südlichen Bereich eine Cruising Area. Dort ist bei schönem Wetter viel geboten. Auch kommen gern französische Gays aus dem Elsass hier her. Eine schöne und gute Alternative zum Korker bear-magazine.com auch im Norden Richtung der Rhein Auen gibt es lauschige Plätze für das Sonnen, Zeigen und Spaßhaben.

8 kommentare zu „gay-urlaub lanzarote: hotels & tipps für schwule reisen“

Verbringe meinen Urlaub seit mehr als 10 Jahren auf Lanzarote. In den Steinburgen oder auf der Mole von Los Charcos hinter dem Hotel Meliá Salinas lässt sich ab und zu was finden. Zuverlässige gay-cruising area ist hingegen der Küstenbereich südlich der Nudisten-Ortschaft Charco del Palo. Hier wird man nachmittags immer fündig. Wünsche allen viel Spass!

Mein Partner (30) und ich (40) fliegen regelmäßig nach Lanzarote und nachdem wir nun auch eine Wohnung auf der Insel besitzen, sogar noch öfters. Wer in Playa Blanca Urlaub macht, hat nicht so viel Freude, da es dort wenig schwule Männer gibt außer Touristen. Die einzigen Gays findet man auf der Insel in der Hauptstadt Arrecife.

Eine gute Möglichkeit für einen Gaybeach ist der Strand neben dem Flughafen. Man fährt nach Playa Honda, kann dort parken und dann den restliche Weg (ca. 8 Minuten zu Fuß) bis zum FFK-Strand gehen. Man erkennt den Stand an den kleinen runden aufgestapelten Steinen wo man sich reinlegen und auch Spaß haben bear-magazine.com Maps

Wir wohnen immer in Puerto del Carmen und dort in dem Disco-Bereich, wo viele Bars sind. Dort gibt es auch eine Schwulen-Bar namens Punto. Website von Punto. Dort finden regelmäßig Veranstaltungen statt und Mann lernt dort neue nette Boys kennen. Mann kann immer so mit 20-30 Schwulen und Lesben an einem Samstag rechnen.

Es gibt auch auf der Insel ein Nudisten-Dorf, wo einige schwule Touristen zu finden bear-magazine.com de Palo

Fazit: Wir reisen dort sehr gerne hin, nicht nur um schule Männer kennen zu lernen, sondern auch weil die Insel viel zu bieten hat. Bei Interesse bieten wir auch mehr Informationen und wollen für schwule Touristen die Insel etwas beleben. Da Gran Canaria sehr überlaufen ist, wird Lanzarote viel interessanter, da man hier schon etwas Glück haben muss und auch wieder auf die Suche geht nach etwas Abenteuer.

Bei Fragen schreibt mir eine Email Mirko (bear-magazine.com)

LÁNZATE, asociación LGTBI+ de Canarias ist die Gay Comunity auf Gran Canariadazu gibt es in Puerto del Carmen diverse Gay Bars und Clubs – 2017 ist wieder LGTB World Arrecife Festival’17 vom 5 – 6 August bear-magazine.com Der Club PUNTO Centro Comercial Atlantico, Planta alta / Top floor – Puerto del Carmen – Lanzarote bei Facebook unter PUNTO LANZAROTE zu erreichen geöffnet von 22:30 – 6:00 Morgends. In Costa Tugiese gibts die Lively Lady Show BarDrag Show – CC Calipso,, Avenida de las Islas Canarias,, 35508 Costa Teguise, Lanzarote

Ich bin schul und suchhe Männer die auch Homosexsiität ich

Pingback: Die bezaubernde Kanareninsel La Graciosa | Gay-Reiseblogger

hallo, wer kann mir eine schöne Unterkunft für 2 Mann, für FKK Urlaub mit Gay empfehlen auf den Kanaren dicht am Strand von Mai 2 Wochen bitte wenns geht mit Verpflegung für Frühstück und abendessen

Hallo Jürgen, falls Du auf Lanzarote suchst, könnte das bereits oben erwähnte FKK-Dorf „Charco de Palo“ für Dich interessant sein.

Gay cruising areas in istanbul

Kadikoy is the major residential district on the Asian part of Istanbul. The coastal area, the parks near Kadikoy-Besiktas Iskelesi (the older ferry pier in Kadikoy), the breakwater (the one with light house) are well-known gay cruising areas. These places usually get cruisy in the evening. There is no obvious gay atmosphere at day time. In summer time the breakwater can be more busy during the day, especially on weekends, when you can see people sitting on the breakwater’s wall, lying on the rocks, fishing or drinking beer. You can get to Kadikoy from Eminonu, Kabatas and Karakoy piers by ferryboats, journey lasting about 20-30 minutes. Unless you are only into outdoor cruising, this is not the place worth spending time for tourists who visit the city for a few days. You can try once if you stay long enough in Istanbul, after seeing all he rest. It may also be a good excuse the visit the Asian side Istanbul. .   

The park at Sarachane quarter of Fatih district, officially named as Fatih Anit Park . It is rather closer to Aksaray, in the surroundings of administrative building of Istanbul Municipality (Istanbul Buyuksehir Belediyesi). Actually there are many parks on both side of the street. The cruising is focused at the parks around the ruins of Roman church’s (Polyeuktos). This is the most risky cruising place. Be careful with people you meet here and make sure not to carry your valuable things with you, because there are always some pick-pockets around. If you are coming from Taksim, you need to stop at Sarachane bus-stop (at the underpass), right before Aksaray and walk up the steps. It lost its popularity since 2016 after the municipality moved out the benches and put a lot of lights in the vicinity Check out our Istanbul Gay Map for exact locations of gay cruising spots in Istanbul

Gay mobile applications in turkey

Gay cruising places are not as busy as they used to be since internet and cell phones became widespread; especially after gay mobile applications were launched. The most popular dating app in Turkey is Hornet among Turkish LGBTQ people since Grindr was banned for not filtering pornographic content. Nowadays, almost every Turkish gay men, as well as many transgender people, rent-boys and bisexual men are there on Hornet. A less popular mobile dating application especially among Turkish gay bears is Growlr as expectedly. There is also a Turkish mobile application launched by Gabile which was already a very well-known dating website long before mobile applications existed. Please note that majority of Turkish people do not speak English well. In Gabile major language is Turkish, whereas it is more likely to find English speaking Turkish gay men or other gay tourists visiting Istanbul on Hornet and Growlr. Naturally, you should be a little careful if you date someone via gay dating applications, just like anywhere else in the world. You can also come across many rent-boys on these dating applications.

Cruising cinemas & blue moviesl

Gay cruising places are not as busy as they used to be since internet and cell phones became widespread; especially after gay mobile applications were launched. The most popular dating app in Turkey is Hornet among Turkish LGBTQ people since Grindr was banned for not filtering pornographic content. Nowadays, almost every Turkish gay men, as well as many transgender people, rent-boys and bisexual men are there on Hornet. A less popular mobile dating application especially among Turkish gay bears is Growlr as expectedly. There is also a Turkish mobile application launched by Gabile which was already a very well-known dating website long before mobile applications existed. Please note that majority of Turkish people do not speak English well. In Gabile major language is Turkish, whereas it is more likely to find English speaking Turkish gay men or other gay tourists visiting Istanbul on Hornet and Growlr. Naturally, you should be a little careful if you date someone via gay dating applications, just like anywhere else in the world. You can also come across many rent-boys on these dating applications.

Cruising cinemas & blue moviesl

There are no gay exclusive cinemas/movie theaters in Istanbul: There were some heterosexual porno/erotic movie cinemas frequented by gay men which were all closed down one after the other. This was mostly because internet and smart phone era has affected gay cruising venues and outdoor cruising areas negatively. In case you may still see them in some  out-dated online / printed gay guides we would like to list the name of these cinemas where gay men used to go. Following venues are closed for sure. Ruya Sinemasi (Closed down in 2009) Istiklal Caddesi No:128, Taksim-Beyoglu, Istanbul Gunes Sinemasi (Closed down in 2008) Kurkcubasi Kulhani Sokak, No:5, Aksaray, Istanbul Aydin Sinemasi (Closed down in 2008) Millet Caddesi, Findikzade, Aksaray, Istanbul. Dilbazlar Sinemasi (Closed down in early 2014) Hasnun Galip Sokak Istiklal Cad, Beyoglu, Istanbul  

Die mobile Version verlassen