Gay berlin friedrichshain

hey hallo war gestern im Park direkt bei der Spanischen Gedenkstätte am Bunkerberg. Holla die Waldfee war dort was los und das bei dem Wetter. Habe sehr schnell mit einem jungen Kerl spass gehabt. Aber als wir fertig waren, kam eine Gruppe Junger Männer die auf andere Schwule los gegangen sind. Ich konnte mich schnell entfernen aber einige haben wohl was abbekommen. Ich hatte mein Handy nicht mit warum ruft keiner schnell die Polizei?? Die waren mindestens 20 minuten da und haben wohl auch einige bekommen und wohl getreten. Ich bitte das nächste mal um schnelle hilfe eines kurzen anonymen Anrufs bei der Polizei damit man die Homophoben Leute aus der Gesellschaft bekommt. In Berlin ist sowas nicht mehr zu alzeptieren. Ist das dort immer so ? Hatte sowas noch nie erlebt.

Boah. Was geht da ab? Überall liegt Müll und ist fast schneeweis. Nimmt euren Müll mit. Und falls das Grünflächenamt von den Bierbänken die da rumstehen und die Begebenheit inspiziert, ist es eine Frage der Zeit bis wieder eine Cruising Ares zu Ende ist, nämlich durchs auslichten.

Na ja, die Alterstruktur nach oben kann man auch bei 60+ bezeichnen. 😉 Ich gebe Dir aber recht, es ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Schade nur, dass kaum einer das Bewusstsein hat, das zu bewahren. Die Hinterlassenschaften nehmen Ausmaße an, die nicht mehr feierlich sind. Es tut mal eine große Aufräumaktion gut. Papierkörbe stellt sicherlich niemand auf, aber vielleicht große Müllsäcke?

17.09.2020 : für diejenigen die so ticken wie ich und einfach unkomplizierten Spaß haben wollen ist der „Wald“ Am Friedrichshain perfekt. Ich Ringel neuerdings gern zwischen Treptower Park WieseSternwarte und Am Friedrichshain. Die Quote ein Treffer zu erlangen ist hier allerdings x-mal größer. 25-55 Jahre sind hier zu finden .

Also heute ist Do. der 03.09 18:12 Uhr Aus der Ferne sehe ich drei Solo Typen im Unterholz von rechts nach links laufen auf der Suche. Auf der Mauer vorm Wald(Berg) warten/sitzen zwei, worauf? Na ist ja klar. und ein Stückchen weiter links ein Boi schaut sich viel um aber wie es den Anschein macht, hat er keine Eier in der Hose mal direkt drauf los zu gehen. Und dann bin da noch Ich, der sich das ganze in Ruhe aus der Ferne angeschaut hat damit dort bloß keiner nervös wird und denke mach gleich mal den Rambo, ab in den „Wald“ das Feld von hinten abräumen xD

hi ihr ich gehe gerne im Volkspark Friedrichshain aber was die Woche am Samstag los war da bin ich echt sprachlos da läuft so ein alter Sack rum der beleidigt und der ist deswegen da wie ich mitbekommen habe nimmt ja auch Zeug ganz ehrlich ich überlege ob ich da überhaupt noch mal in den Park gehe weil man geht ja dahin an der Stelle bei man sparsam möchte und nicht dich beleidigen muss von so einem alten

es ist ein wunderschöner Ort das einzig schwierige ist das ansprechen aber das lernt mann wenn mann sich lange anguckt und auscheckt dann weiss man eigentlich okay der möchte was dannn eine kleine Kopfbewegung und in die Büsche gehen und die Sache ist gebongt bin öfter da ;D

Lohnt sich immer im Sommer, früh Herbst, usw. Geht immer abends, und ist jeden Tag gut besucht. Ich empfehle!

Ich finde diesen Park im Vergleich zu anderen echt super gelegen. Man hat auch echt gemischtes Publikum und man findet nach etwas Geduld definitiv jemand der auch Spaß sucht. Was mir besonders gefällt, es gibt keine Stricher dort. Ich war bisher zweimal dort, einmal am Vormittag nicht soviel los und gegen Abend, da geht dir Post ab. Ich gehe definitiv öfter und gerne hin.

Ein Besuch lohnt auf jeden fall. Bin gerade hier und innerhalb 10 Minuten 6 Möglichkeiten leider traue ich mich noch nicht ganz.

War am Donnerstag das erste mal dort bin ein stück den Berg hochgelaufen aber leider keinen gesehen ,wie weit soll man den den Berg hochgehen oder gibt es auch bestimmte plätze wäre nett wenn mir mal einer schreibt

War diese Woche Dienstag und Mittwoch jeweils gegen Mittag da. Hab nicht lange gewartet und schon hat sich was ergeben.

War zum ersten Mal dort, unzwar heute.. Trotz vorherigen Regen und warten kam jemand nettes vorbei, ca 23j hat sich für mich gelohnt

Habe als Berlinbesucher nur „Tagesfreizeit“ und war bisher meist erfolglos unterwegs. Vor zwei Wochen war ich erstmals an einem Sonntag im VP und konnte am späten Nachmittag trotz der noch dürftigen Belaubung gleich zweimal Kerle zufriedenstellen. Ich war allerdings beim Alter nicht wählerisch.

Kann man auch einfach nur zuschauen? Oder wird da schnell gegrabscht?

Hi, war heute da, aber nach den Warnungen vor Schlägern wahrscheinlich übervorsichtig. Wie läuft die Kontaktherstellung in den Büschen denn üblicherweise ab? Danke

War jetzt 2mal da,am 6 u 7.5 wetter war net so gut daher mäßiger bear-magazine.com troztdem was gefunden.Für die das nicht finden : bus station weinstr. Dort am reiterdenkmal hinter der kleinen mauer über die wiese ins gebüsch und dort auf den wegen

tja was soll ich sagen, Nachts ist es nunmal Dunkel, vielleicht beim nächsten mal eine taschenlampe mitnehmen oder tagsüber hingehen LOL

War leider nix los. Zwei Stunden da gewesen. Zudem echt dunkel, von wegen Blickkontakt und so.

War dort schon öfters.Entweder „normal“,bin aber auch schon nackt oder als dwt rumgelaufen und hatte fast immer nach kürzester Zeit meinen Spass.Manchmal(aber nur selten)geht auch nix weil alle verschämt auf den Boden schauen und nicht wissen was sie wollen b.z.w. wie sie es bekommen.

Die meisten wissen nicht, wie es läuft, aber oft auch nicht, was sie überhaupt wollen. Die einen irren nur herum, die anderen stehen wie angewurzelt an einer Stelle. Es läuft über Blickkontakt, aber den beherrschen kaum welche. Viele sind auch zu anspruchsvoll und gucken schnell weg oder gehen aus dem Weg, wenn es nicht ihr Traumtyp ist. Jüngeren und attraktiven hecheln viele hinterher. Das wiederum genießen einige von denen, manche machen auch gern, um dann abblitzen zu lassen. Das Ganze ist ein unergründliches Spiel, bei dem es keine festen Regeln gibt.

Ick will da,auch gerne mal hingehen aber erklärt mir mal einer wie genau dit läuft!! So schnell schnell is nicht!!

und woher sollen wir wissen, wann da genau dein traummann vorbei kommt… freundlicherweise haben die net-homos deie markierung auf der karte jetz von jobcenter zum filtheater verschoben, dennoch is das cruising gebiet immer noch in den büschen oberhalb des spanienkämpfer denkmals, welches an der friedenstraße gegenüber der büschingstr liegt . da soll schon tagsüber was los sein, ab einbruch der dunkelheit bis anbruch der helligkeit jedefalls fast immer. viel spaß!

Wo genau geht da heute was? Würde gern mal dort vorbeischauen!!! Bitte melden!!!

herlichen glückwunsch, fist! in einer minute hatte ich da noch nie sex, na gut, einmal wurde ich von nem süßen abgepasst und sofort vernascht. wenn du von norden kommst, ist deine wegbeschreibung hilfreich, für die, die auf der Karte schauen wollen.: die relevanten büsche sind oberhalb des spanienkämpferdenkmals, welches sich an der Friedenstraße schräg gegenüber der einmündung der büschingstraße befindet good luck!

Zum zweiten, ich habe mir meine Notitzen gemacht, wie ich es wieder ganz einfach finde: Filmtheater am Friedrichshain – direkt da gegenüber reingehen, dem Weg geradeaus halten, dann fängt links ein Zaun an. Da wo der Zaun aufhört sieht man links schon einen Trampelpfad, da rein und Arsch hinhalten – viel Spaß 🙂

Also zum einen gebe ich zwar recht, man sollte seine Taschentücher etc… wieder mitnehmen, aber als nicht-Berliner war ich gestern gegen 22:00 Uhr da um mich nur mal umzusehen und habe gerade anhand dieser Tasachentücher den richtigen Weg gefunden 🙂 Mit nur umsehen war es nichts, obwohl noch hell hat es keine Minute gedauert und ich hatte was hinten drinnen 🙂

hey leute, ich bin auch ab und zu da. finde es auch immer wieder geil. eine sache wäre für uns ALLE besser!!! wenn ihr eure taschentücher einfach mit nehmen könntet,dass ist kein großer akt!!! es sieht einfach sehr scheiße aus und ist zu auffällig, wenn da da zeug rum liegt!!! ach und ein wenig diskretion wäre toll, nicht jeder will eine gruppenaktion machen.

Der „Finger weg“-Kommentar erscheint mir auch ein wenig unverständlich. Sobald es einigermaßen trocken und warm ist, tummeln sich dort Dutzende Kerle. Es ist zT so bevölkert, dass man suchen muss, um ein ungestörtes Plätzchen zu finden. Also: Nicht vergraulen lassen und weiter Spaß haben.

Warum Finger weg? Also ich war am WE dort und hatte meinen Spaß gehabt.

Finger weg vom Friedrichshain. Und schon gar nicht Märchenbrunnen! So heißt das heutzutage.

Alles klar jetzt habe ich es endlich bear-magazine.com!Na dann werde ich mal heute mein Glück versuchen bei dem schönen Wetter

Das kann doch nicht so schwierig sein… Schräg hinter der parkseitigen BVG-Bushaltestelle Weinstraße befindet sich eine Wiese, auf der das Spanienkämpferdenkmal steht. Dem Denkmal direkt gegenüber mündet die Büschingstraße in die Friedenstraße ein. Hinter dem Denkmal in dem Wäldchen, das sich den Großen Bunkerberg hochzieht, ist die Cruising-Area. Das ist nicht am Friedhof und auch nicht am Märchenbrunnen. Jetzt sollte eigentlich alles klar sein.

Hi, wer ist denn öfters dort und unter 30, schlank/sportlich?

also ich hab auch niemanden gefunden.Früher war das doch immer an dem Denkmal(Friedhof) für die März Gefallenden. Aber da ist jetzt ein bear-magazine.com ganz allein da und hatte die Hose unten. Weiß einer wo das nun genau ist?

Hi war gestern Abend da leider nichts echt schade! Würde gerne in dem Bereich mehr Erfahrung sammeln! Wann geht da was und um wie viel Uhr am besten! Meldet euch mal bitte

Also: der Pfeil auf dem Bild sitzt falsch. Die Cruising area beginnt da, wo das „e“ am Ende von Friedenstraße liegt und zieht sich hinter dem Spanienkämpferdenkmal den bewaldeten Hang hoch. Direkt gegenüber liegt die Einmündung zur Büschingstraße. Es ist eigentlich immer was los, besonders zwischen Einbruch der Dunkelheit und zwei oder drei Uhr morgens. Jetzt solltet Ihr’s finden…

Halli hallo. Ich wollt heut im F Hain bear-magazine.com und wo genau ist das da ???

Ich war dieses jahr schön öfter dort, und bin jedes mal auf meine kosten gekommen. Tatsächlich sogar am hellichten tage und tief in der nacht etwas los

Warum wurde denn der letzte Friedrichshain-Cruising-Treff hier gelöscht????

Gay clubs, partys und events in berlin

: Wegen der COVID-19-Epidemie k�nnten Lokale geschlossen worden sein oder es kann zu ver�nderten �ffnungszeiten kommen. Bitte informiert euch auf den Websites und Facebook-Seiten der jeweiligen Betreiber �ber den aktuellen Stand.

Patroc Europa Gay Guide  |  Kontakt – Impressum – Datenschutz  |  Advertise  |  Copyright© 2021 | Dienstag, 10. August 2021

Forum von theodor-heuss platz klappe81 einträgen

Heute kam schon ein Interessent mit Rollator. Hatte natürlich mein Mitgefühl. In die Toilette selbst, begeb ich mich garnicht. Ich steh nicht auf Dirty.

Das stimmt, laufe da oft über den Park zur U-Bahn und sehe welche Personen da publik sind . Bin dann immerwieder gegangen da Grad die älteren gleichen Leuten hinterher kommen auch wenn man nur pinkeln will. Nicht mein Fall und Spanner die bei einem nein! Nicht Mal reagieren machen diese Location für viele andere unattraktiv. Wie es nach 21 Uhr aussieht weiß ich nicht .

Stimmt, hauptsächlich findet man das ältere Semester. Aber die Location ist Spitze! Der angeschlossene Park bietet unzählige Bänke für jede Form der Annäherung. Und wird von „Normalos“ wenig frequentiert. Hat Entwicklungspotential. Auf der einen Seite gibt es REWE auf der anderen ALDI für den Getränkenachschub.

Hatte gestern viel Spaß mit einem jungen Asiaten, haben uns in einer Kabine vergnüget, war richtig Geil, waren auch noch andere junge Jungs da, sehr nett, gerne mal wieder, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, einfach mal melden.

In den letzten Wochen hin und wieder mal dort gewesen. Wer auf sehr ältere Typen (50-70 J) steht wird dort glücklich – für mich sind sie leider nichts. Eigentlich schade, da es eine tolle Location ist.

Lohnt sich vor 19:00 Uhr nicht wirklich! Altersdurchschnitt bis dahin bei 60-75 und stehen sich gegenseitig im Weg!

War gestern (zum 1 Feiertag) gegen Mittag mal vor Ort. Ziemlich ruhige Umgebung gewesen. Trotzdem nach kurzer Wartezeit dort Erfolg gehabt. Gern wieder.

Meiner Meinung nach die 2. Beste Klappe im alten Stil (lange Pinkelrinne und im Keller) Was trotzdem nervt, ist die aufdringlichkeit von der ein und anderer Ü50 Person, die kein nein verstehen und akzeptieren wollen. Ansonsten immer wieder jemand anzutreffen. Schau heute Vormittag nochmal vorbei. Gern sehr gut bestückt. Selber XL.

Ab Dunkelheit bisschen dort rumspazieren, dann geht auch was

Ab 20 Uhr treffe ich da höchstens Putzleute. War meistens zwischen 16-19 Uhr da und hatte des öfteren erfolg.

WC hat offiziell bis 20uhr auf aber oft ist dann erst was los. War da schon um 21uhr und klappe war noch offen. Beste zeit wann man da geile Jungs – Männer sucht ist oft erst ab 19uhr.

G-nau ! Geht ja gar nicht ! Wer geht denn bitte schon auf eine Toilette zum sch….. ? Solch eine schöne, historische, klassische, 80iger Jahre-Retro-Klappe, darf als eine der letzten ihrer Art, in unserer immer wieder gerne, (aber auch etwas bemüht) herbeigeredeten Schwulenhauptstadt, natürlich nur noch und ausschließlich Ihrer beliebten Zweitbestimmung zugeführt werden.

nein, es hat gestunken !!! – und das auf einem öffentlichen scheißhaus, wie kann denn sowas sein… hast du dir schon hilfe gesucht ???

War heute vor Ort. 2 über 60 jährige waren vor Ort. Nicht so mein Ding, gestunken hat es aber nicht und war sauber.

Heute gegen 19.30 war es komplett unbelebt und es hat total versifft gestunken, als ob es NIE gereinigt wird.

23.9. War heute 16:00 da bear-magazine.com nicht viel los bear-magazine.com kleiner ,junger Asiate erregte meine Aufmerksamkeit bear-magazine.com einer Kabine hat er mir eine grosse Portion zum geniessen gespendet !! Hoffentlich kommt er bald wieder!!!! !!!!

Ist wieder offen, als ich da war heute war ich leider allein

Die Klappe ist super, wenn man nicht so große Ansprüche stellt. Es gibt durchaus geile Männer dort. Jürgen melde Dich doch nochmal bei mir. Ansonsten, ich bin ov-a und av-p. Meine Favoriten sind Daddies ü50 mit einem Hang nach ein bisschen Versautheit!

Momentan finden mal wieder Umbauarbeiten statt. Eingang ist versperrt durch eine Baustellenabsperrung.

Der Vorredner hat Recht. Die Klappe hatte über eine ganze Woche auf. Mierendorfplatz. Gegenüber dem Park

Geschlossen seit mehreren Tagen. Probier’s am Mierrendorfplatz

wer in solchen Locations überhaupt einen hoch bekommt, verdient meinen absoluten bear-magazine.com dann noch die bear-magazine.com will doch kein vernünftiger Mensch Sex haben!

War letzte Woche Dienstag (4.6.)zweimal dort. Mittags logo nur die dort, die Tagesfreizeit haben, Rentnertyp mit zugegeben geilem Schw.. der sich vor jedem hinkniete und am Hosenbein zu sich ranziehen wollte … na ja. Zur Feierabendzeit mehr los, z. b. ein blonder Langhaartyp 35-40 der nacheinander alle in die Kabine zum gegenseitigen BJ holte … also los ist da schon war, bin bei meinem nächsten Berlin-Besuch bestimmt wieder öfter dort.

Habe mir mal heute das treiben dort ein wenig angesehen. Ganz Fit und Munter sehen die meisten Leute wirklich nicht aus. Davon mal abgesehen das etwas jüngeres Publikum hier eh selten anzutreffen ist. Heute war es nichts, vielleicht beim nächsten Besuch.

Nee nee, die sind nicht obdachlos, die wohnen da (drin). Und zum Schutz von Hab und Gut haben sie ja vor Kurzem diese Überwachungskamera über der „Haustür“ installiert.

War heute auch da, wieder die selben Gesichter wie immer. Kommen einem vor wie Obdachlose,schade. Geiler Spot

War heute 11.05. dort – 4 Typen… nicht ganz mein Geschmack und doch cool das die Klappe lebt

ich bin selber ab und zu mal da. Leider nicht so oft was in meiner Altersklasse getroffen. Hatte aber schon 2x meinen Spaß mit einem schlanken Typ mit CAP und echter XXL, lässt aber leider auch nur Leute mit XL an sich ran, schneit aber öfters da mal da zusein

immer was los, eher reifere Publikum, aber auch öfters jüngere da anzutreffen. Sauberes WC im UG. gr. Pinkelrinne und 3 saubere abschliesbare Kabinen.

Lange war es sehr ruhig dort, war letztens 2 mal dort und wurde beide mal schön bedient

War letzte Woche dort. Kabinen sind renoviert und jetzt auch sauber, man kann sich durchaus darin oder davor aufhalten. Hatte Glück, war noch jemand da, der gef…. werden wollte. Kamera hab ich allerdings nirgendwo gesehen, das Schild am Eingan ja.

Wurde drinnen was verãndert? Kamera stört ja niemand, wäre aber toll wenn die kabinen wieder intakt wären. Freue mich drauf wieder zu kommen

Wieder geöffnet. Jetzt aber vor dem Eingang mit Videoüberwachung.

Ist nach wie vor geschlossen. Schätze mal, dass das bis Anfang des neuen Jahres auch so bleibt.

War heute dort und ist leider wegen Umbauarbeiten bis auf weiteres geschlossen. Wenn jemand weiss wanns wieder auf ist bitte Kommentar

Ich ca 35, habe hier schon das ein oder andere mal so meinen spass gehabt. Doch genauso oft sind hier auch zum teil merkwürdige ältere Leute unterwegs, die nicht immer beim ersten mal ein Nein kappieren. Mal so mal so!!!

Von fünf Besuchen in dieser Woche dreimal Action und zweimal Totentanz bzw. nurTrockenpinkler. Ist halt ne versaute Klappe, wie es früher reihenweise gab. Verkehrsgünstig gelegen und gut einsehbar, wer so an kommt und geht

oh je, war heute um ca. 17 Uhr da, also da muss man schon sehr hardcore ns mögen…dreckig und versifft, angeblich wird da auch video überwacht (jedenfalls hängt da ein Schild an der Treppe)..bear-magazine.com den Kabinen waren 2 von 3 mit Schloss verriegelt, habe mir vorsichtshalber die dritte nicht angeschaut, hätte ja etwas anfassen müssen….Öffnungszeiten sind ebenfalls, zumindest in der Woche, bestätigt von 8-20…

Hallo leute war gestern 28.3 2018 dort. Leider bear-magazine.com jemand ob sie jetzt langer geschlossen ist. Danke !!

Teils sehr gemischtes Publikum und zeitweise dreckig. Aber immer was los. Hab auch schon herrliche Maulvotzen bearbeitet bis zum würgen. Williges Fleisch für mich grossschwänzigen dom. Bären welches gnadenlos rangenommen wird. Damenseite sauberer aber öfter kontrolliert.

die frage wo sich diese toilette befindet habe ich nicht gestellt…wäre ja auch unlogisch wenn ich darunter einen erfahrungsbericht abgegeben hab. da hat sich wohl jemand einen scherz erlaubt.

ich habe die klappe auch am letzten wochenende probiert. also ich kann mich nicht beschweren. sicherlich ist auch teilweise bisschen älteres publikum da aber z. b. war ich kaum 5 minuten drin dass wollte es schon ein junger hübscher bärtiger mann unbedingt wissen. 😉 und dann ne stunde später nochmal n total interessanter typ. lohnt sich also. ist fast son bisschen wie früher ernst-reuter-platz. 🙂

Habe erst vor kurzem von der Klappe erfahren und bin gleich mal hin. Das Publikum ist schon älter, aber ab und an kommt auch mal was jüngeres dort vorbei. Ich hatte am ersten Tag dort echt Glück unn mir einen absolut geilen Bären geangelt. Hat mächtig viel Spaß gemacht und geil war es auch! Lohnt sich!

War im Juni in Berlin und hatte dort an drei Tagen jede Menge Spaß. Kann ich nur empfehlen! Publikum ist natürlich Geschmackssache. Jederzeit wieder!

Hsllo ich war jetzt schon paar mal zu unterschiedlichen Zeiten dort.meisten sind da nur alte und immer die gleichen typen.

Obwohl ich in der nähe wohne erfahre ich, dank dieser Karte davon.. Aber OMG ihr schreibt älteres Publikum und was ich da fand !! Ich stehe auf älter aber die Männer sehen aus wie 70+ Darunter sogar ein Nachbar von mir . Sorry ich gönne allen den Spaß aber als Vorwarnung; älter hier bedeutet nicht attraktive 50-60

Hallo, ist denn dort um die Mittagszeit auch was los?

Hmmm.. Ich war da. Aktion ist definitiv vorhanden. Reifere Herren, was kein Thema ist, aber leider auch viele Alkis. Hab jemanden dann auf dem Damenklo einen tiefen DT verpasst. Zum rumsauen optmimal wenn man Arbeitssachen an hat und sich austoben will. Werde öfters hingehen zum schnellen BJ

War heute da, viel älteres Publikum – was aber auch gut so ist. Macht Spaß da.

Ja stimmt dort verkehren die etwas reiferen Männer. Die Jüngeren sind dort nicht anzutreffen.

Sind die Leute nur am selber machen oder geht da auch mehr?

Echt geil da, immer was los, bin an verschiedenen Tagen, und Zeiten dort gewesen, es lohnt, sich…

Ich wollte da gern mal hin gehen, ist denn da was los? Und wenn ja zu welcher Uhrzeit.

war gestern da…. war schon was los. leider nur älteres publikum und nur eine kabine geöffnet. somit auch kein gh möglich. schade aber auch…..

bin donnerstag wieder da,wehr hat lust auf ns oder auch kv zu sehn ,oder spiele,sehn und gesehn werden ab 11.00 uhr

bin heute da gewehsen,einige ältere da,komme morgen wieder ab bear-magazine.com steh auf ns und kv spiele !

Heute jemand da? gerne auch jünger und anfänger, einfach mailen

Schon etwas passiert? Vielleicht mal Maneo melden. Intensivstraftäter – egal welchen Alters – bleiben Intensivstraftäter.

Vorsicht, an manchen Abenden versuchen hier vier homophobe Jugendliche hier Schwule zu klatschen, hoch agressiv!

klappe ist wieder auf,UPDATE vom 2.11.2011 alles ältere da !!! leider keine dicken !

THP war und bleibt platt! Mein Tip, weicht zum Brixplatz aus, nicht nur an der Haltestelle der gesamte kelien Park ist geil (besonders der Spielplatz hinten nach Einbruch der Dunkelheit) Überdachte Bänke und finster wie im Bärenpopo:)

Wäre sympthomatisch für das Klappensterben in Berlin durch Privatisierung und Geldmacherei (Wall). Die Klappe am U Gesundbrunnen ist ja wohl auch dicht…

ich glaube das Klo macht nicht mehr auf und wird geschlossen bear-magazine.com jetzt schon einige Tage zu

Ich denke dass ich mich ganz gut am THP auskenne. Aber wo genau soll nun das WC bzw Eingang sein? bitte detail. Info, Danke.

War gestern so gegen 18.30 Uhr, die Tür war zu! Weiß jemand, wie lange dort offen ist???

Wenn jeder so denkt wirst du nur 50-60+ treffen köbear-magazine.com weiter hin gehen.Vielleicht treffen wir uns dort mal.

Hallo. Ich war heute (12.04.2011) gegen Mittag da. An sich ist die Location cool, aber leider sind die Besucher an die 50 – 60+. Man mag mich nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Spaß – den jüngeren wie den älteren, aber für mich war das dann leider nichts. 🙂

gerne treffen 21 jahre jung und geil, meldet euch. gerne nach 20 uhr

Klappe ist offen und was los !!!!!!!! update vom 17.3.2011

hallo bin 45 Suche Oldie ab 60 für erste Männer Erfahrung Bitte Melden LG

also ich fand es immer sehr nett. leider momentan umbauarbeiten…

Leider keine um die 20-25 Jahre dort. War schon oft dort aber nie Erfolg gehabt, da dort fast nur 60 – 70 jährige sind!

Forum von insulaner440 einträgen

Ich war mehrfach dort – zu den verschiedensten Tages-&Nachtzeiten. Da geht ja wohl gar nichts! Gut, dass ich ein Buch zum lesen dabei hatte, sonst wäre ich vor Langeweile gestorben.

Nach wie vor einer meiner Lieblingsecken zum cruisen. Tagsüber geht eher was am Hang bei der Straße. Abends auch Gegenüber an der Rodelbahn. Ungestörte Rückzugsmöglichkeiten. Mann muss ja nicht gerade da zum Kindertag cruisen

ich bin fast jeden Tag dort habe keiner gesehen, suche 50+ mit Erfahrungen

..bear-magazine.com, ja, immer diese „nervigen“ Familien (und dann auch noch mit (meist) kleinen Kinder(n)), die da durch den „Park“ toben müssen um ihren eigenartigen Freizeitaktivitäten nachzugehen. Kann für einen jeden Homosexuellen, (wie mich selbst übrigens auch), „dort im Gebüsch“, natürlich nur als absolute Zumutung angesehen werden. Schließlich haben wir ja selbstverständlich die Vorrechte dort (und sonst niemand). Ich schlage mal einfach vor, wieder ein wenig im Kopf die Prioritäten und (Wert)maßstäbe zurecht zu rücken, andernfalls braucht sich niemand von uns darüber zu wundern, wenn durchschnittliche heterosexuelle Mitbürger, ihre „bis dahin“ möglicherweise neutrale oder gar wohlwollende Grundhaltung gegenüber „Leute(n) anderer geschlechtlicher Orientierung (= „uns“ !), beginnen, (zu unserem Nachteil) zu überdenken. Wie man selbst von anderen wahrgenommen wird ist langfristig viel wichtiger als ein kurzzeitiger Lustgewinn, der in einer (unbedachten) Art und Weise erfolgt, an der sich andere berechtigt stören könnten.

Zum Cruisen ist der Insulaner sehr gut geeignet. Hatte im letzten Jahr dort die Kerle kennengelernt. Was mich eigentlich nur nervt sind die Familien, die mit Ihren Kinder die Trampelpfade laufen um schneller auf den Spielplatz oder die „Rodelbahn“ zu gelangen. Ich selbst war am Karfreitag dort und war erstaunt darüber, das einige Kerle unterwegs waren. Freue mich auf den nächsten Spaziergang abseits des Gehwegs.

Ich bin auch öfter tagsüber da. Oft sind Leute da und man kann auch etwas dort machen. Manchmal dauert es etwas. Wir sind ja aber auch alle wählerisch. Ich finde den cruising Park super.

Ich war gestern von 14 bis 16 Uhr von Ort. 3 Leute waren am cruisen. Es ist zwar noch nicht ganz alles grün, aber vor allem auf der rechten Seite parallel zur Straße geht schon was. Ich glaube, wenn. Ihr nicht euren Müll und Taschentücher mitnehmt, ist das eine Frage der Zeit, das da das Grünflächenamt auslichtet.

Hin- und wieder nachts dort (so ab 19/20 Uhr) – bisher immer wen gefunden für Spaß. Momentan ist aber sehr wenig los um die Zeit. Heute 11.10. war gegen 20 Uhr nix los dort. Ich denke hier trifft man eher von Mo-Fr. wen. M, 29

Ich war Insulaner Park 16.30 Uhr bis 19.00 Uhr war keiner da Deutsche Männer wollen keine Ausländer Haben bin sehr Traurig hat große Pimmel Läuft überall Rum was los war viele Frauen und Kinder Kontrolle sitzen im Bank schrecklich

Ich war heute kurz vor Sonnenuntergang da zum ersten Mal, waren so 4 Typen da. Nicht schlecht für einen Montag. Das Gebiet auf beiden Seiten ist ziemlich groß, viele Geschütze Ecken und auch zum normalen Parkweg hin sehr blickgeschützt, also wirklich sehr ideal zum cruisen! An sich ist die Lage am Priesterweg etwa ab von allem, aber es gibt super Parkmöglichkeiten direkt davor und Bus und U-Bahn Anbindung. Frage mich ob hier auch Nachts was los ist? Werde definitiv mal öfter hingehen in den nächsten Wochen. Bin selber 37. Hoffe treffe Leute in meinem Alter dort, traut euch Leute!! 🙂

Also ich (M25) war gestern 07.09.2020 an einem Sonntag zwischen 15-18uhr da. Wollte mich eigentlich nur etwas Sonnen und im Park entspannen. Es waren 3-4 Mitte 40 jährigen am rumlaufen und gucken bei den Büschen. Als ich gegen 18uhr gehen wollte, habe ich aus Neugier einfach die Trampelpfade als Abkürzung genommen um zum Bus zu kommen und noch einen Herren 60+ dort zufällig gesehen, welcher freundlich gewillt war mir doch noch kurz seinen Mund zu leihen. Demnach scheint dort noch was los zu sein, auch verschiedenes Alter. Leider habe ich nicht ganz ausfindig machen können, wo man sich dort FKK Sonnen kann, sind dann doch überall Kinder irgendwie..

Als Wiese kann man auch die Rodelbahn nennen. Es sind nicht alle nackt, wenn dann liegen die Männer im oberen Bereich der Wiese (Anhöhe) parallel zum Gebüsch wo man oft schon Leute cruisen sieht. Tagsüber verlagert sich die Action eher bei den zahlreichen Trampelpfaden gegenüber des Weges bei den beiden Bänken. Oft wird aber schon bei den Büschen hinter den Bänken abgecheck.

Ich war gestern dort gegen Mittag wollte kurz schauen wo genau alles passiert,aber habe leider niemandem gesehen ………. kann mir jemand sagen wo genau ist auch die FKK Wiese?Würde gerne dort FKK machen.

Super Ort für Spielereien. War gestern ab 20 Uhr dort, einige andere Leute auch. Wäre sicher von Vorteil, würden wieder mehr kommen, gerade nach der Dämmerung. War schon schade wenn man nackt nach der Dämmerung entlang der kleinen Wege wandelt, Mann nur zugreifen brauch, absichten sollten klar sein, wenn man ohne alles rumläuft

Klasse Location. War Sonntag von 10 bis 12 Uhr da. Gemischtes Alter der Cruiser. Auf beiden Seiten des Weges. Erinnert mich bisschen an die Hasenheide mit den kleinen Wegen durch die Büsche. Nicht überlaufen gemütlich ruhige Tourifreie Ecke. Auf der Rodelbahn kann man auch FKK sonnen.

Ja, sorry, „ich nochmal“: Ich meinte natürlich …“Einträge vom 7. Juni.“ ( 2017 ).

Wenn die zum Thema „Insulaner“ Interessierten, die nicht genau wissen „wo denn dort ?“ einfach einmal in der Eintagsliste hier, etwas weiter zurück scrollen würden, z. B. bis zu (wie es der Zufall will): Meinen 2 sehr ausführlichen Beiträgen (die nach wie vor inhaltlich zutreffend sind) vom 17. Juni 2017, wären die Fragen der meisten Leute wohl schon hinreichend beantwortet.

Also da es ja hoffentlich wieder wärmer wird, nochmal für diejenigen die es noch nicht wissen. Der „hotspot“ ist nicht um die sternenwarte, sondern woanders. Wenn man von der SBahn aus über die ampel kommend den weg hoch geht kommt man an eine Y kreuzung, da steht eine bank. Dort rund um diese bank und den beiden dickichten drum herum ist die stelle wo was passiert. Meist nachmittags/frühe abend stunden. Bei gutem wetter am wochenende auch die ganze zeit.

bear-magazine.com soll eigentlich hinter jedem baum in der stadt ein cruisinghotspot sein, es gibt doch genügend möglichkeiten jemanden kennenzulernen . diese ständigen jammerposts sind erbärmlich

Ich wohne jetzt in der Nähe des Parks und habe natürlich mein Glück um die Sternwarte herum versucht, aber nie auch nur annähernd Aktivitäten erkennen können. Gibt es vielleicht einen bestimmten Bereich, den ich bisher nicht entdeckt habe. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wo ich dort erfolgreich werden könnte 🙂

Die Büsche wachsen wieder und daher auch wieder Ecken zum verstecken! Beste Zeit 15-20h

War schon oft da und habe auch immer ein bisschen haut gezeigt aber leider noch nie jemand getroffen

Nette Ecke. Nicht viel los aber am Ende hat alles geklappt. Wäre schön wenns öfter passiert bzw. mehr los wäre.

Coole Ecke. War gestern Mal da. Nach ner Stunde hat ich ne Katze im Sack.

Perfekte Platz zum cruisen weil soviele kleine wege zwischen den Büschen wo keine sau ist aber da war keiner.. Bei top Wetter keine sau ausser paar heteros

Ziemlich gut wieder zugewachsen. War gestern da und hatte Spaß 😉

Ganzen Tag sind keiner da Alles aufgeräumt keine Bäume und Pflanzen Sitzen ganzen Tag auf der bank Kommt keine Männer da Was sollen wir machen ….. Melden mich Mal 😉

Das ist so abgeholzt, dass zumindest im hellen gar nichts mehr geht. Alternative wäre schräg gegenüber an den Bahngleisen in dem neu angelegten Park (Natur Park südgelände)

Ach nicht so tragisch, das war letztes Jahr auch so, zur warmen Jahreszeit war das wieder nachgewachsen. Hatte letztes Jahr im Sommer viel Spaß, als das meiste Grün wieder stand.

Leider wurden alle Büsche runtergeschnitten , so doll das man da keine Möglichkeiten hat

Also ich (Mitte 30) habe dort regelmäßig meinen Spaß . Letzten Sommer hab ich mich dort mehrmals die Woche ….. lassen . Klar sind die Büsche momentan etwas gestutzt aber das wächst ja wieder ….

Wer etwas Zeit mitbringt und flexibel ist, findet hier immer sein Vergnügen. In der Tat: man sollte dieses Cruising-Gebiet pushen und nicht runterschreiben, wie es hier von einigen (wohl eher einer Person) gemacht wird. „Drei Schwänze hoch“ für altersunabhängiges Cruisen in der Natur.

Leute, es ist wie es ist: hier ist nicht sehr viel los, von toter Hose kann aber auch keine Rede sein, da muss man sich nur mal die vielen benutzten Taschentücher und Kondome ansehen. Wer hier nicht hingehen mag, weil er enttäuscht ist, vorwiegend ältere Semester anzutreffen, was auch nicht durchgehend stimmt, der lässt es eben bleiben.

Geile Location. Man muss sich Zeit nehmen. Und es sind wirklich ältere Semester (ca. 35-60) hier outdoor unterwegs. Und warum auch nicht? Jedem das seine.

Da versucht wieder eine Person diese Stelle zu promoten, auch auf englisch, damit man denkt es seien mehrere. Trotzdem wird da nichts passieren, Kerle unter 45 findet man da nicht. Und über 45, die findet man überall, da braucht man nicht da hin fahren.

Very promising cruising area. U need to spent some time. Just be careful with the side were children play. Have fun on the left-hand side. Cum on.

Es ist nicht regelmäßig was los, aber mit etwas Geduld kann Mann sich schon vergnügen. Gestern spätnachmittags waren 4 Männer im Alter von 40-50 auf der Suche. Weiter so.

Witzig. Natürlich. Wahrscheinlich wieder eine Tagträumerei. Oder jemand 60+

Heute mittag nach längerem Warten einen lohnenswerten geilen 3er gehabt. Das wieder üppig grüne Gelände ist ideal.

da wird gar nicht gecruist, lasst euch nichts erzählen kein Mensch cruist dort mehr und das ist auch gut, es gibt Apps

Zur Zeit ist sind die etwas abgeholzten Cruising-Flächen vom Weg auf den Berg linksseitig wieder sehr gut grün bewachsen. Es wird auch wieder mehr gecruised. Lohnt sich!

Wir hatten uns heute am Insulaner getroffen. Der Gummi war zu eng. 🙂 und die Büsche um uns rum zu kurz geschoren. Wir saßen noch kurz zusammen auf der Bank. Vielleicht vertiefen wir das noch mal an einem anderen Ort?

Versucht doch mal das neue Parkgelände zwischen S-Bhf Südkreuz und S-Bhf Yorckstraße. Parallel zur Bautzener Straße, unterhalb der Monumentenbrücke. Viele Möglichkeiten links und rechts im Gebüsch oder hinter dem Spielplatz. Ab Einbruch der Dunkelheit optimal zum cruisen. Muß sich halt noch etablieren, aber das wird schon. Nur Geduld und immer mal wieder gucken, oder einfach outdoor dort verabreden.

ich war heute da mal schauen (so gegen 12 Uhr mittags). Tatsächlich, alles mehr als gut abgeholzt. Dafür schein die andere Seite des Hanges durchaus interessant sein, da auf den ein oder anderen kleinen entstehenden Trampelwege, gut mit Tempos eingeweist waren 😉 Nehmt euren Müll wieder mit! So umgeht man weiteres abholzen!

Und was bringt einem so ein Opa, den man wahrlich überall haben kann? Wer drauf steht, meines wärs nicht. Verstehen muss man es auch nicht.

War heute (29.04. Sonntag) am Insulaner gewesen und habe zwar sofort passenden Anschluß, in Form eines netten älteren Herrn, gefunden, allerdings war auch sonst niemand weiter „für Sexivitäten“ gerade unterwegs. Das Grünflächenamt hat tatsächlich zu diesem Frühjahr sehr viel mehr, man kann wirklich schon sagen „extrem“ weitläufig und umfangreich, gerodet. Deutlich(st) mehr als die Jahre zuvor. Ein paar unbeobachtete Stellen zum Spaß haben, kann man aber dennoch finden. Viele der alten Trampelpfade im Gebüsch liegen aufgrund der Maßnahmen weitgehend frei, das umgebende Gehölz wurde stark gestutzt oder gar völlig entfernt. Aber, wie gesagt, „da geht noch was“, mit ein wenig Geduld und Glück das ich zumindest heute hatte, als mir gleich ein harter Schw…. hinten rein geschoben wurde.

Die Sache mit dem Outdoor ist überall durch. Wer sowas noch schönredet, der versucht sich an einen letzten Grashalm zu klammern. Mehr ist das nicht. Heutzutage braucht keiner mehr in einem Gebüsch mit einem anderen es treiben, wenn er halbwegs normal aussieht. Die Zeiten sind vorbei.

Leute immer mit der Ruhe 🙂 Jetzt im Frühling wird da natürlich alles Grünzeug beschnitten etc.p.p. Sicherlich kommt es auf den Tag und die Tageszeit an. Kann nur versichern als ich öfter mal dort war, unter der Woche so ab 20 Uhr min 3 bis 5 Leute anzutreffen waren und am Wochenende ein paar mehr. Es hilft doch keinen, wenn man den Bereich jetzt schlecht redet und dergleichen. Viel besser ist es und wird es wieder, wenn mehr Leute sich dort einfinden um Spaß zu haben. Je mehr Leute = Mehr Auswahl/Treffer und somit mehr Spaß. Also nicht meckern usw sondern hingehen !!! 🙂

Bei insulaner Gibt keine Tote Hose Würde alle Bäume abgerissen Gibz keine Schwulen mehr Ganzen tag sitzbank Gesperrt!!!!

Ich bin jeden woche Da sind keiner männer alles Abgerissen keine bäume und pflanzen Echt blöd. . . .scheiß hunde!

War jetzt fünf mal hintereinander da. Aber Sowas von tote Hose habe ich selten erlebt. Eure Kommentare entsprechen wohl Wunschdenken. MfG

Ich finde den Platz sehr gut und bin da immer an meinen freien tagen so immer ab 16 – 17 Uhr trinke da erst immer mal mein Bier Gans gemütlich und dann schaue ich immer ob was vorbei kommt gerne auch wen es dann schon dunkel ist bin meistens bis 20 – 21 Uhr da weil seit ich da öfters bin egal bei welchen Wetter habe ich immer mehr gefallen dran gefunden am bj Wehr mehr wissen möchte kann mir ja schreiben. Lg

Nach der Beschreibung ganz leicht zu finden. Bin die ausgelatschten Wege abgelaufen aber bis auf einen Rentner, der so gar nicht nach meinem Geschmack war niemand anderen getroffen. Ab geht da einiges, wie die Tempos und Gummis die überall rum liegen, zeigen. Muss das sein?

war gestern da. glaube einer hatte Interesse, leider hat er mich nicht angesprochen

Ich wohne nicht all zu weit weg, bin öfters am Insulaner und kenne ihn sehr gut. Zu den einzelnen Locations dort: Planetarium ist NICHT = Sternwarte ! Das Planetarium befindet sich am Fuße des Insulaner, 150 m seitlich des Munsterdamms, in Nähe des Freibades, die Sternwarte hingegen ganz oben auf dem Insulaner. An beiden Orten finden öfters offizielle Veranstaltungen statt, mit (entsprechend) regulären Besuchern / Familien. Selbst wenn an diesen beiden Örtlichkeiten mal so niemand ist, darf ich trotzdem garantieren: Ihr werdet dort praktisch NIE auf einen Cruiser treffen. An diesen beiden Punkten ist NICHTS los. Gleichgesinnte findet ihr vielmehr (und bei gutem Wetter) allgemein, wenn auch nicht immer zahlreich, z.T. bis Anbruch der Dunkelheit, HIER: S-Bhf. Priesterweg verlassen und bis zur Ampel neben Bushaltestelle gehen. Die breite Straße (Prellerweg) bei Ampel überqueren und direkt den „halb nach links“ hochführenden Kiesweg (in den Insulaner hinein), 150 m hochgehen, bis zur Gabelung. Dort dann rechts weiter hoch (ca. 100 m), bis zu zwei leicht versetzten Parkbänken (zur linken Seite befindlich) und hat den Zentralpunkt erreicht. (Fortsetzung Teil 2 direkt hier drunter).

(Fortsetzung Teil 2): Mutmaßlich dürften Männer die dort „herumsitzen“ nicht nur in Ruhe das liebliche Vogelgezwitscher genießen wollen. Blickt man von den Parkbänken aus nach vorn über den Kiesweg in`s sich parallel entlang ziehende hohe Gebüsch, (quasi wieder Richtung S-Bhf.), entdeckt man kleine verschlungene Trampelpfade: Cruising-Area ! Blickt man von benannten Sitzbänken hinter sich, (also auf das „waldig-buschige“, aber der Größe nach ebenfalls genau so gut überschaubare Gebiet zwischen Kiesweg und begraster Winterrodelbahn, findet man auch dort kleinere Wege oder geht parallel der Rodelbahn etwas höher: Bis dahin ebenfalls alles Cruising-Areal. Achtung: gelegentlich Jogger, Hunde, u.ä., aber eher selten. BITTE: Achtet auf euch ! ( AKUTE ZECKENGEFAHR !) Habe schon inzwischen 3x (bevor sie stechen /beißen konnten) von meiner Kleidung entfernt. (Meist in „Knöchelhöhe“ beim Abstreifen von Halmen). Ansonsten: Durchmischtes Publikum vom Alter her. Entweder hat man gerade Glück (oder auch nicht). Ich selbst stehe übrigens nur auf Ältere ab ca. 55 Jahre aufwärts und bin das „Bückstück“ und halte gerne hin, wenn`s passt. Benehmt euch bitte gegenüber normalen Besuchern dieser Freizeit- und Erholungsanlage, bietet keinen Anlass uns in Verruf zu bringen, (wäre überflüssig und auch peinlich !)

So nächster Park getestet , war am 01.06. dort Tagsüber, einige Klemmschwestern dort aber schönen Dreier gehabt und was mit ner Hete gemacht. Die Details erspar ich euch, aber Gaffer die nru schauen und nichts auf die Reihe bekommen gibt es dort auch genug.

War letzten Sonntag 28.05 da und hatte Glück. Waren von 19.00 bis 23.00 Uhr schon viele Cruiser dort.

Also los ist da immer was ob büsche oder oben am Berg wenn man Stunde sitzt sieht mann auch Männer öfter darum schlechten daran erkennst du ob jemand spass will aber auch Frauen an zu treffen

Ich bin bi und habe wirklich nach meinem achten besuch mein glück gehabt intim zu werden bin auch wäbear-magazine.com Kontakt ist wichtig und wenn er nicht kommt wird auch nix ….Wochenende schon ab 15 uhr in grünen ecken

Ich war auch schon ein paar Mal da, der Betrieb ist recht unterschiedlich, mal ist nur ein anderer da, mal sind mehrere unterwegs. Diesen Sommer werde ich mich so ab halb acht wieder häufiger dort umsehen… Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben, dann könnten wir uns dort verabreden

Ich war gestern da und habe eine Tour um das Planetarium gemacht ! Habe aber keinen dort gesehen der wie ich auf der suche nach ,spass war !

Ist jeden Schritt werd war das erste Mal da und bum hatte ich Glück das war sehr schick kann ich jedem empfehlen ab 16 Uhr ist immer was loss

Bei der S-Bahn/Bushaltestelle über die Straße gehen und in den Park rein. Dann rechts halten. Dort wo die zweite hat Bänke stehen sind die Wege breitgetreten. Da muss man rein. Es sind auch jetzt im Herbst immer mal wieder Leute dort. Am besten ab 16:00 Uhr beziehungsweise kurz vor der Dunkelheit.

Ist da noch was los ? War heute 12.30 Uhr vormittags da. Prellerweg an den Gärten lang. Es gab aber nur Jogger oder Leute mit Hund. Die Gebüsche total einsehbar. Kann mir nicht vorstellen das da was geht ?

Kenne den Ort schon seit einigen Jahren und er wird immer besser. Gut gefällt mir, dass es dort auch relativ zügig zur Sache geht und nicht immer (wie anders wo) erst stundenlang geguckt wird. Viele Wege/Gänge in den Büschen mit Abzweigungen und gute Möglichkeiten/Plätze zum bl… und f….. 😉 Was mir besonders gut gefällt, dass jetzt im Sommer immer öfters nur leicht bekleidete anzutreffen sind. Heute war ein schlanker Typ nur mit t-Shirt und String (schöner Po) in den Büschen unterwegs, bitte mehr davon!!! Ganz junge oder ganz alte sieht man dort leider selten, die meisten sind wohl zwischen 30-55 Jahre. Obwohl es dort viele Möglichkeiten gibt, habe ich selten mehr als 2-6 Männer angetroffen, dafür aber zu jeder Uhrzeit (am Tage).

hey, war gestern abend da. leider nix gefunden. war vielleicht an der falschen stelle? wo findet man denn da wen nettes für fun und welche uhrzeit am besten?;)

Ich würd gerne mal dort ein alten türken treffen … am besten noch dick … bin öfter da … hatte aber noch nicht das vergnügen gehabt. Schade …

War gestern dort joggen und bin dann mit einem Bären ins Gebüsch gegangen. Mal sehen, ob ich jetzt poz bin 🙂 werde die nächsten Tage dort wieder joggen und auf eine wilde Horde warten.

War nun öfter dort, laufen immer Typen durch die Büsche… Manchmal muss man etwas Geduld haben, bis was nettes vorbei läuft und in die Büsche geht, aber bin noch nie enttäuscht worden, auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist. Geile Fette Schw…..e!

Hey Leute – wie schaut es denn im Winter tagsüber dort aus ? Was los ? Lohnt es sich ? …… Was sind denn die „besten“ Uhrzeiten, falls auch in den Wintermonaten ein „Ausflug“ lohnt .. ? 😉

Also ich war schon ein paar mal Da zu verschiedenen uhrzeiten Und fand nichts atemberaubendes Und Wo sind die Türken dort ????

an was für uhrzeiten ist denn dort etwas los? auch frühs empfehlenswert? so um 10?

war gestern dort am nachmittag! ist einer der besten cruisinggebiete und richtig geile türken dort und andere wie griechen und bären! auch sind junge dort! sehr geile winkel! komme jetzt öfzers!

direkt am Munsterdamm / Prellerweg liegt der „Insulaner“. Im Park auf der großen Wiese sonnen sich tagsüber viele Paare, nackt oder im Badeoutfit, gegen Abend oder Nachts ist dann manchmal Action auf oder an der Wiese. Einige Paare lassen sehr gern zusehen und Abends auf der anderen Straßenseite, auch direkt am Prellerweg, auf dem kleinen Parkplatz neben einer Kleingartenkolonie kommt man dann per Auto und treibt es dort. Ein absoluter Insider-Tip vieler Bi-Typen sind tagsüber die Büsche am oberen linken Ende der Liegewiese! An der Straße gibt es immer genügend Parkmöglichkeiten und in den Büschen findet man(n) immer einen Saugfreudigen

Geht heut bear-magazine.com wann lohnt sich denn dort mal vorbeizuschauen?

Hallo, und wie erkennt man einen das er es will? Danke für eine Antwort Sven

Hmm naja doch das klingt doch irgendwie selbst für mich eigentlich hetero interessant vielleicht sollte ich dort öfter mal joggen gehen und dann mal sehen ob ich was zu sehen bekomme oder sogar eventuell dort verführt werde von einem typ oder von zwei Typen.. hihi aber pssssttttt

Ist das denn noch aktuell? Wann ist die beste Zeit?

Jogger öfter um die Sternwarte unterwegs hofft öfter auf spontane und erotische bear-magazine.com das alles per Internet abläbear-magazine.com aber schon oft sehr überrascht worden dort.!!

Ist den auch mal in den frühen morgenstunden 5-5.30 was anzutreffen?

Es sollte dort Abends mehr los sein,da man viel Freiraum hat,auch keine Spaziergänger die einen stören und auch jetzt im Winter viele Möglichkeiten hat,obwohl wenig Laub ist,außerdem genug Parkplätze dort bear-magazine.com liebe Männer,kommt mal vorbei.

Ist denn dort auch tagsüber was los bzw. ab wann lohnt es sich denn dort mal vorbeizuschauen?

Ist denn auch tagsüber dort was los oder ab wann lohnt sich ein Besuch?

Ich war schon so oft am Insulaner, aber ne Transe habe ich leider noch nicht gesehen!! Ihr Outdoor-Transen, bitte meldet Euch bei mir! Das wäre klasse.

Hi und naja die lokation dort wäre schon perfekt doch immer wenn ich hetero dort war und gehofft habe vielleicht einfach mal unkompliziert und hemmungslos abgegriffen zu werden war keiner da.. leider!!

Hi und naja wie soll ich sagen.. bin halt eher hetero doch zurzeit gut neugierig drauf mal was mit einem kerl zu probieren und da ich mir am Insulaner für mein erstes mal sehr gut vorstellen kann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt um sich dann vielleicht dort zu Daten 😉

war heute mal kurz informieren. geile gegend, werde nun öfters vorbeischauen.

Das ist die beste cruising area überhaupt! Dort ist von Jung bis alt über Bären, Heteros und geilen behaarten Türken und Transen alles vertreten! Jede Menge verstecke und Winkel! Besser geht nicht! Wenn die Sonne scheint dann geht’s dort ab! Weitertratschen und kommen

WOW! Kaum wahr ich da, hatte ich auch schon den ersten Kontakt! Ich steh ja echt auf die „älteren“ Semester und da waren einige da! Viele Umbauarbeiten zur Zeit, aber das scheint die „willigen“ nicht zu stören!

Der Park ist super. Auch gut überschaubar wenn man weiter oben ist. Ist da bei der aktuellen Witterung auch was los? Oder kann Mann erst mit den Frühlingsgefühlen wieder hin?

Sehr gute Location, leider etwas wenig los, obwohl gut zu erreichen (Haltestelle Prellerweg, Bus oder S-Bahn), wie viel Parkplätze, kurze Wege und wirklich gute Grünanlage, auch mit Liegewiese und nebenan gleich cruisen. War jetzt die letzten drei Tage dreimal dort, meistens zwischen 15.00 und 20.00 und habe meine Spaß gefunden. Wäre schön, wenn sich noch mehrere cummen würden.

War am Samstag von 21 bis 22 Uhr mit meinem Freund (beide Anfang 20) da, und es war nix los. Nicht ein Cruiser.

also ich war am 19.06 gegen 19:30 uhr dort joggen. hab wärend des joggens auch umgeschaut, aber gelaufen ist da nichts im gebüsch. nur ein mann mit weisem hemd saß auf der bank und schien auf etwas oder jemanden zu warten. ich gehe aufjedenfall jetzt öfter dort joggen und werde mal meine augen offen halten, vieleicht sieht man ja mal was spannendes

Schade das hier Abends so wenig los ist,da man hier viele Möglichkeiten hat und am Abend kaum Spaziergänger unterwegs bear-magazine.com jetzt wo es warm und lange hell ist und es genügend Parkplätze gibt.Vielleicht ändert es sich ja mal.

Sehr geile Location! Nicht überlaufen, aber oft geile Typen dort unterwegs. In den Büschen links und rechts am Weg bergauf vom Prellerweg kann man es ungestört treiben. Früher Nachmittag und kurz vor der Dämmerung ist, finde ich, die beste Zeit.

War heute da. Gute Location. Leider war wenig los. Wann ist hier die beste Zeit? Eher abends?

Ist bei dem schönen Wetter heute jemand so gegen 12 Uhr da?

nachmittags war ich noch nicht da, nur ganz früh morgens, wann ist denn so die beste zeit

jogge da öfter würd gern mal pause für dich machen entspannung pur

hallo bin jeden tag da suche Menner ab 60 für erste Erfahrung Bitte Melden

Gepflegter Herr ab 55 Jahren gesucht für heute Abend ab 23 Uhr!!!!! Bin 39/180/65 schlank und sehr gepflegt…. Melde dich wenn du mich nehmen willst….

bin 32, sportlich, leicht behaart…. und suche leute in meinem bear-magazine.com hat lust? einfach melden….

Sind denn hier auch mal jüngere Typen (bis 24 J.) anzutreffen?

Seid doch so nett und beschreibt mal, wo dort der Eingang ist und wo man sich im Park trifft. „Rund um die Sternwarte“ ist eine relativ unklare Aussage. Vielen Dank 🙂

Suche jemanden bis 30 Jahren für Fun. Ist einer schon morgens dort oder am nachmittag?

is jemand bis 32j. heut abend nach dem deutschlandspiel da? wer hat bock was zu starten?

heute gegen 22:00 jemand da so um die 55 jahre. sollte es gerade nicht regnen wäre ich dort.

Hey Bin 25 und sehr sportlich. Noch andere sportliche Jungs dort?

könnt ihr mal genau beschreiben, wo man dort in den park geht und sich trifft? war heute zwischen 21.00 und 22.00 uhr dort und habe niemanden angetroffen.

Ich, M-64-178-82, würde gern einen jüngeren M treffen.

Geht da auch Tagsüber was los oder nur Abends/Nachts……?

hey, ich bin jung (24) und hätte mal lust auch wen jüngeres anzutreffen. wer hat lust? bin donnerstag abend da. vielleicht so ab 17-18 Uhr.

ich bin auch heut mal gegen 22.30 allerdings erst bear-magazine.com besten oben an der Wegegabelung bei den Bänken!

wollte die tage abends mal mit dem rad vorbei schauen. hab bock mich nackt zu bear-magazine.com und wo ists am besten? wer lust hat kann sich gerne melden.

Hi, ich bin ab morgen und die nächsten Tage ab ca 21:30 abends da 😉 . Wo ist es am besten? Bin bear-magazine.com in der Nähe

ich bin heut mal gegen 22 Uhr bear-magazine.com eher an der Wegegabelung in der Grafik…

Hey, was geht hier so ab ? Lohnt sich die Anreise ? Nur oben auf dem Plateau?

hey jungs, bin 32, jut anzuschaun, wohn nicht weit weg und gucke mir das heute nachmittag so 14.30 mal an – jemand dort?

hi,ist abends ab 22:00 auch mal was reiferes ab55 zu finden?

Hey, suche ab und zu einfach Spass zu zweit! Wann ist hier die beste Zeit für geile Outdoor-Action??? Bitte melden

Bin später zwischen 06 und 07 uhr früh da hoffe jemand ist da ich warte

würde heute gerne hin. ist heute was los dort? schreibt mir ruhig ne mail 😉

war heute da bis 18h etwa. hab da jemanden gesehen, wenn ich gerne wiedersehen würde. schwarze oder graue wollmütze 🙂

Ich bin jeden samstag da, immer wieder mal im laufe des Tages und der abendstunden.

Bin heute so gegen 14uhr da und dann bis nächste woche montag jeden tag zwischen 14.30uhr-16uhr. Ist zwar kalt aber egal 🙂 Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

hi jungs jemand in nächster zeit da? bin 23 schlank und noch relativ unerfahren meldet euch doch einfach

hat heute oder am samstag jemand lust sich zu treffen ?

ich werde morgen mal vorbeischauen. 😉 25 jahre und schlank, noch wer junges am start?

zu kalt, bin walther schreiber platz einfach melden

Morgen gegen 18:30-19 Uhr jemand da? Is zwar kalt aber trocken 😉

hey jemand noch lust heute sich zu treffen???? lieben gruß alexandro

hey, ich wollte eigentlich heute vorbei gehen, werde es heute aber nicht mehr schaffen… wahrscheinlich morgen.. kannst mir ja eine email schreiben lb

Ab wann ist denn heute jemand da und wo ist das genau ? Und wie erkenne ich euch denn ? Nicht das ich wo anders lande… komme mit dem Bus zum Priesterweg und dann ?

Ab wieviel Uhr ist denn da jemand ? Ist es nicht zu kalt ? Woran erkennt man euch denn, nicht das man wo anders landet, grins… WO ist denn das genau, wo ihr euch trefft ? Bin gar nicht weit vom Insulaner, komme vom Friedrich-Wilhelm-Platz und steige Priesterweg aus mit dem BUS…

werde heute wieder dort sein, hat jemand lust? könnt mich gerne per mail anschreiben… lb

Hey, bin heute den 9.1.2012 ab 17uhr dort. Also wer lust hat kommt einfach rum. Oder schreibt mir wann ihr dort seit, dann bin ich auch da.

na hat heute noch jemand lust zu kommen, bin um ca. 18 uhr da.

Heiii, werde heute wieder dort sein…, wenn jemand auch kommt, bitte rummlaufen, werde dort sein.

Jemand zwischen Weihnachten & Neujahr da? Fix abge…

Bin am Samstag, 26.11. mal gegen 13-14 Uhr da. Wer noch?

ist der treffpunkt noch aktuell? bin nämlich sehr oft dort.

hey bin auch ab und zu da. würde dich gerne mal treffen. beschreib dich mal.

Bin an der sternwarte am insulaner….. bin 26. Jemand lust?

bin heute zwischen 12 und 13 uhr da und hab mächtig lust

lust jemand auf insulaner treffen..wäre mit auto dort…

ist jemand dienstag zwischen 20 und 21 uhr oder am mittwoch zwischen 9 und 10 da?

würde gerne heute abend mal vorbeischauen. noch jemand lust?

Hi, bin neu in Berlin und wohne in der nähe bin 29, wer ist denn immer so da ?

suche treffen mit jungen schlanken boys wohne ganz in der nähe hab in der woche immer zeit bei interess melden 🙂

zur abwechslung vllt auch mal was in meinem alter da? oder einfach jemanden jüngeres?

Wäre doch ganz geil, wenn da auch mal an ’nem Wochentag jemand da sein würde – abends, gegen 22:00 Uhr, hinter dem WALL-Häuschen.

war geil, auch wenn ich tierisch nass geworden bin. meld dich mal!

Warum ist dort Abends ab 18Uhr so gut wie nie jemand? auch wenn schönes Wetter ist und wie vor kurzem noch schön warm. Es doch ein gutes Gelände wo es auch gleich Parkplätze bear-magazine.com vielleicht ändert es sich ja einmal 😉

Links und rechts am Weg nach oben (parallel zum Prellerweg) ist in den Büschen schon öfter mal was geiles anzutreffen. Auch weiter nach oben zu der Lichtung bei den Bänken geht was. Die Gegend ist doch geradezu prädestiniert zum Cruisen! Vielleicht spricht sich das ja mal rum. Werde jetzt regelmäßig dort vorbeischauen.

im Südgelände ? ist denn da überhaupt was los außer Spaziergänger ?

hej jungs wohne in der bear-magazine.com oft im südgelände und im bear-magazine.com sommer imma ab 1800 Uhr im insulaner unterwegs! aba bitte nur coole, sportliche typen bis max bear-magazine.com angeprollt.

Falls Du Dich auf meinen letzten Eintrag beziehst: ich bin 30 Jahre alt und schlank.

Heute war hier wieder richtig was bear-magazine.com der Sternwate sind ja auch selten bear-magazine.com der Rodelbahn bei den bänken trifft man bear-magazine.com viele jüngere!

Ich war heute so gegen 17.30 Uhr oben an der Sternwarte. Leider niemand da 🙁

also, dass da auch mal jüngere rumlaufen oder rumgelaufen sind, halte ich für ein gerücht. ich bin 25 jahre alt und gehe da sicher seit 4-5 jahren ab und zu mal hin. eher seltener, weil es eben nur ältere leute sind, die ich da treffe. will ein paar in meinem alter treffen bitte!

also, dass da auch mal jüngere rumlaufen halte ich auch eher für ein gerücht. bin 25 jahre und bin da schon seit 4 jahren ab und zu mal. eigentlich eher seltener, weil da eben nur ältere leute sind. würde aber gerne mal jüngere boys treffen. in meinem alter oder jünger.

Hier ist immer was los. Die Sonne hat vor allem jüngere angelockt.

hat bei dem gaylen wetter jemand bock hier bissel rumzusauen? später nachmittag bei einbruch der dunkelheit werd ich mal hier lang radeln….

Hi, bin neu hier in der Gegend (frisch zugezogen), wann und wo kann ich hier ein paar geile Leute treffen? Ich könnte meistens abends ab ca 20:00, wohne in der Nähe. Ich habe Lust auf richtig geile Action!!!!!!

Wo sind die ganzen netten Typen die im Sommer immer da sind? Leider ist jetzt kaum etwas los,bear-magazine.com am Mittwoch mal wieder hingehen(ab ca.15:30)

Schade das heute bei dem schönen Wetter keiner dort gewesen bear-magazine.com es am Dienstag (11.01.)nochmal zwischen 15:30 und 17:00 Uhr probieren.

Wenn jemand lust hat würdee mich sehr gerne mit jemanden dort treffen

werde am 22 und 23.12. gegen 15:30uhr auch mal hingehen da ich dort in der nähe bin.vielleicht kommt ja jemand.

War auch die letzten tage dort, aber keine getroffen. Werde Mon und Di so um 11uhr dort sein.

bin jetzt die letzten 3 tage immer so gegen 16:30uhr hier bear-magazine.com habe ich keinen angetroffen:-( bear-magazine.com es am montag und dienstag nochmal bear-magazine.com sehen was passiert 😉

dann werde ich heute gegen 15:30uhr mal hingehen,vielleicht ist ja jemand da 🙂 würde mich freuen.

sogar bei schnee is hier was los. treffpunkt hinter dem wallhaus und denn links neben der bear-magazine.com immer hier sind echt auch viele U30.

Echt Klasse die Area!!! War gestern dort und ein hübscher Zigeuner(vielleicht Serbe, wg der Sprache) war vor Ort. Kommt er öfters vorbei?? Ist ungefähr 30 Jahre alt. Möchte dich wieder treffen…

Prima bear-magazine.com sollten den Dienstag für U30 bear-magazine.com heute dasein. Treffpunkt an den Bänken an der Wegverzweigung links von der Rodelban.

Ist ein geiles Gelände. Hab nur bisher keinen getroffen. Sollte man ändern, denn das Gelände ist geil. Schreibt mir, wenn jemand Lust hat sich dort zu treffen … zu jeder Zeit.

Hallo, auf der Wiese bzw. im Gebüsch daneben (wenn man den Hügel hinausgeht auf der linken Seite) ist ja recht viel los. Aber ab 22 Uhr ist es finster und leer. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass dann Action auf dem Parkplatz ist. Priesterweg rechts und links davon. Ist Die Straße, die auf den S-Bahnhofeingang zuführt und dann links abknickt zu den Kleingärten. Auf beiden Parkplätzen ist aber nicht wirklich was los. Was ich gesehen habe sind Paare aber sehr junge (naja fahren Auto also sind sie wohl über 18). 2-3 sind da immer auf dem Parkplatz in ihren Autos. Was machen die da ? Sieht mir eher nach kiffen aus als nach Sex.

Ich war gerade an der Sternwarte. Leider war keiner da 🙁 So ab 22.30 Uhr scheint da keiner mehr von Euch zu sein. Schade!

wir zwei schlanke sind heute abend ab 21 uhr da du ihr schlank bitte

nein um 2:00 uhr morgens nichts los melde dich mal mit pic bei uns emon1 bitte

Bin 45 Suche Oldie ab 60 für erste Männer Erfahrung Bitte Melden

wir hoffen es kommt was nettes heute abend ab 21 uhr

Der nette Typ von gestern Abend den bear-magazine.com gesagt wonhnst da in der nähe melde Dich bitte bei bear-magazine.com Dir auch unsere bear-magazine.com kannst gerne mal zu uns kommen wäre toll…………

Wer kommt heute Abend hin ? Wir zwei schlanke sind so ab 21 uhr oder etwas später da. Du ihr schlank gut gebaut sucht uns

Wann ist denn nun mal jemand da? Welche Uhrzeit, Tag und welche Ecke dort? wenn ich immer da bin find ich niemanden..

bin jetzt 3x dagewesen,leider sind nur immer die gleichen typen dagewesen :-(,außer einmal ein sehr netter radfahrer. und als es etwas dunkler wurde ist so gut wie keiner mehr bear-magazine.com,da ansonsten guter platz.

schade hätte dich gerne bear-magazine.com erst später. war aber noch richtig was los. wann bist du -ca. 23 -mit mütze und rucksack- letzten dienstag -wieder dort wollten uns wiedersehen.

War gestern um 20 da, habe einen netten Typ gesehen sonst nicht. Schade. Werde wieder morgen um 17 Uhr hinfahren. Bin 30/190/75

Wann und wo ist denn hier immer was los? Vielleicht bin ich an der falschen Ecke.

Wann und wo genau hier kann man denn welche finden?

also wenn hier nichts los ist…. bester Treffpunk fur U30. bin am di wieder da

Ist denn jetzt zur Zeit dort was los? Bin wohl immer zur falschen Zeit da.

Hätte bock auf nen date 34-177-72; die Sonne is draussen also los jung – melden

sag mir wo ist Crusingarea für ältere mein freund lg

Lasst doch diese Crusingarea den Boys. Stellen wo sich Ältere gesellen gibt es zur genüge. Es wäre einfach schade, wenn sich die Boys deshalb zurück ziehen würden.

ich möchte in damenwäsche männer treffen und mit ihnen spaß haben. ich mache fast alles.

was los bin jeden tag da finde ich leider keiner Bin 45 Suche Oldie ab 60 für erste Männer Erfahrung Bitte Melden

Hi Junx so kalt ist es nicht mehr für einen Dienstag wars echt tote bear-magazine.com einen sehr netten 40+ kennen gelernt hoffe aber nächste woche wieder mehr U30 zu treffen.

bin heute 23.02. so gegen 16.30 Uhr da, 28 sportlich, wer noch ?

werde heute gegen 12 uhr da sein und mal gucken was so los ist…

Wenn du um die Sternwarte gehst wirst du z.z. auch keinen bear-magazine.com morgen wieder dort sein -Wäldchen neben Rodelbahn – bear-magazine.com war bei Sonnenschein schon richtig action.

Hey, war letzten Dienstag da gewesen, so gegen 19 Uhr.. war echt tote Hose, nicht einer war da!! Bin um die ganze Sternwarte gelaufen.. kein Mensch.. also wie siehts die tage bei euch aus??

wir sind nähe walther schreiber platz suchen immer welche für dreier oder vierer sind beide schlank und gut gebaut

ok dann machen wir es mal dienstag als stamtermin dienstags ab 16 uhr oder so alle hin

bin anscheinend auch zu spät gekommen.2boys haben sich gerade „verabschiedet“. sonst nur 4Typen bear-magazine.com euch warme socken an und ran. bis dienstag (spätestens!)

morgen ist dienstag also dienstags war früher immer was los kommt doch einfach morgen ab 16 uhr und einfach geduld haben werde da sein als junger südländer

War heute da, leider alleine. OK, Nachmittag war nebenan am Hang Familien-Rodel-Nachmittag, aber auch nach Einbruch der Dämmerung „im wahrsten Sinne des Wortes“ tote Hose… Allerdings ist ein netter geschlungener Pfad durch den Schnee getrampelt, d.h. da geht was, nur wohl nicht Sonntag. An sich ist die Location trotz Winter und Schnee nicht schlecht, gibt unter einem Busch ne Art „Höhle“, die ganz gut blickdicht ist. Und mit dem Streulicht und dem Schnee sieht man sogar im Dunkeln den Weg…

hmm habe erst jetzt gelesen werde jetzt also gegen 17:45 da sein wenn keiner heute da dann morgen gegen 16 uhr prellaweg

war heute gegen 16 uhr bear-magazine.com nichts los lass doch mal ein tag und uhrzeit ausmachen an den viele leute kommen–vorschläge?

hey hat heute jemand lust um 16 uhr dort zu treffen

versteh ich nicht. treffe hier immer interessante typen.Treffpunkte(und noch einmal): Plattform Rodelbahn oder Weg der am Prellerweg in Höhe des Kurvenschilds nach oben geht. Bei Dunkelheit hinter Toiletenhaus am Planetarium

wann und wo ist da was los war bisher immer vergebens da?

Hey… wie siehts aus? heute jemand Bock?hab druck!

Dienstags ab 19Uhr. Treffen hinter dem WC Häuschen.

würde mich auch mal interessieren 😉 Wann ist die beste Zeit?

ist eigentlich da noch was los oder durch den herbst alles durchsichtig da?wohne um die ecke und immer geil

Laufe dort jeden Morgen zwischen 09.00 und 10.00 Uhr. Bin immer willig.

ich 26/184/78 bin morgen,wie jeden Dienstag an diesem super treffpunk für jübear-magazine.com mich auf dich.

Hey, bin 19 und hätte mal lust auf ein treffen dort. bin noch unerfahren aber das muss ja kein grund sein es nicht mal zuprobieren. jemand mal lust?

Heute Abend 1.9 nach 20Uhr gehen wir zwei zum insulaner wer kommt noch schlank bitte

Heute Abend 1.9 nach 20Uhr gehen wir zwei zum insulaner wer kommt noch schlank bitte

Hey, jemand Bock auf geile Action heute (28.08.). Bin 31/189/80.

jeder erzählt irgendetwas … um die sternwarte … ein weg paralell zum Prellerweg (da gibt es keinen weg, der paralell läuft), am hügel usw. wo genau geht’s denn ab. Ich war jetzt schon öfters da und immer: TOTE HOSE! vielleicht kann einer mal GENAU sagen wo was los ist …

Also ich war da nun auch schon zweimal und so bis 21 Uhr rennen da zwei drei leute rum und dann ist da garnix mehr los, leider… kann man da nicht mal nen happening klarmachen 😉

hey… gehe heut (und öfter) zum spätschwimmen in den insulaner und gegen 20h dann mal im park herum.. jemand da? bin 30 181 76…

war nun schon 2x da und leider vergebens. wann ist denn da was los?

war heute wieder da , so gegen 18.30 Uhr , nichts los ? Ist morgen jemand da so um diese Zeit, ich (28 )würde dann nochmal vorbeischauen, bitte melden,

ihr müsst an der kreuzung prellerweg/munsterdamm an der ecke mit der „city-toilette“ den spazierweg, der parallel zum prellerweg läuft, hochgehen – der weg steigt an. nach einer weile gehen rechts und links des weges trampelpfade ab, die in die büsche führen, und da passiert es …

ich war heute um 17:00 uhr dort, leider habe ich keinen bear-magazine.com welcher uhrzeit ist denn dort viel los?

wo genau ist denn da was los??kann einer bitte genau beschreiben wo genau????danke bin 22 und aktiv+südländer

Da ist absolut nix los, gerade am Dienstag 19/20 Uhr tote Hose, Fake das Ganze??

bin schlank unbehaart und 30 suche dates mit jungen stechern heute?

War von 19-21 dort … reges treiben,nette (Junge)Leute . Bis bald … tolle Ecke.

Da habe ich (26) aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Bin spätestens am Dienstag ab 18 Uhr wieder da. Übrigeens, älter ist nicht immerr schlechter…

war heute nachmittag zum ersten mal dort. ist ja wirklich lauschig dort, wie im märchen, die trampelpfade mit johannisbeeren und holunder 😉 und es waren auch so früh schon recht viele leute da. praktisch, dass es so nah an der s-bahn liegt.

Hallo du Dinstag etwa 23 blond bear-magazine.com 26 kurze Haare (am dicken Baum) möchte dich wieder sehen, wieder am Di wenn möglich etwas früher? War super mit dir.

Hey Jungs und Männer … wann ist denn wieder mal was los? U35 wäre mal cool. Eine Gruppe oder so. Meldet euch, wenn ihr Lust dazu habt.

platz dort wäre ideal, habe gestern leider nichts erlebt, obwohl ich 3 stunden mich dort aufhielt, werde heute abend nochmal hin gehen, bin m30, gross schlank nett 🙂

Hi Junx Dienstags(besonders)ist hier Treffen der bear-magazine.com letzte Woche etwas bear-magazine.com sollte so bear-magazine.com kommt.Treffpunkt Bänke an Wegverzweigung über Prellerweg.

Jemand Bock in den Abendstunden heute? 33/177/70-picmail

Bock bei Abenddämmerung? 33/177/70, mail mit pic und ab in die Büsche

wo genau ist denn da was los???ich werde heute da sein und bisschen schauen wo wat los ist..

wo ist genau die Action ? oben am PLANETARIUM oder Prellerweg ?

hey özcan, schreib mir nur noch WO du am insulaner am sonntag auf mich wartest, komme mit der s-bahn und suchen uns nen platz!! die zeit ist okay!!

hey özcan, kannst du samstag um 11.00 oder sonntag ab 16.00, geiles treffen unter Muskelmänner?? schreib mir wann ,wo du sein kannst?

Der Dienstag ist echt ein guter bear-magazine.com den ganzen Nachmittag dort bear-magazine.com der Wiese gibt es bear-magazine.com trifft sich im Wäldchen am Prellerweg. Besonders zwischen 18 und 21Uhr war meine Altersgruppe 22-32 gut vertreten

33/177/70 pp safe UC hätte bock auf cruising,mail mit pic

hey özcan, ich weiss nicht was los ist,aber auf deine mails kann ich nicht antworten, bleiben im ausgang mit ner fehlermeldung hängen, also bleibt mir nur dieser weg nochmal! kannst du morgen also am donnerstag den 16.4. und wenn ja, wann? habe morgen frei und könnte gleich nach dem gym dort hinkommen.., bin gut durchtrainiert – muskulös und sag mir wo wir uns treffen können? könnte am samstag auch bis um 15.00!!!? lg acky

hallo ich:168,70. heute jemand dort,an der sternwarte wenn ja wann wo?

Di soll dch immer was abgehn, jemand dort? 33/177/70 mail date sex

Irgendwie sagt hier nie einer konkret wann und wo was läuft! Bin 28, schlank und hätte Bock mal was zu machen.

Hey muckis, wann biste mal bear-magazine.com trainierter typ und hab bock auf geiles bear-magazine.com is die beste zeit? lg

moin, hey deniz, konnte auf deine mail nicht antworten?? melde dich bitte nochmal, werd am samstag oder sonntag wieder dort sein, 35,176,74,trage oft sportsklamotten und meist mit mountenbike unterwegs, bin gut muskulös und ständig rattig wenn ich vom gym bin!

Hey junx wo seid ihr?Seit 10Tagen treffe ich nur Typyen über bear-magazine.com soll weiter der Treffpunkt der jüngeren bear-magazine.com bear-magazine.com Freitag Abend wieder bear-magazine.com mitbringen!

Athletischer Kerl hat Lust auf n Date, wer ist dort und wo ist was los??

War leider zu spät,keiner mehr bear-magazine.com großer Kerl,bear-magazine.com ist da mal was los?

Sportler mit geilem Body sucht geile Action, wann, wo geht was ab??

Wo trifft man sich dort am Insulaner, bin muskulöser Sportler, wer kann helfen?

Hallo würde auch gerne mal am Insulaner rum bear-magazine.com ist da der Treff ! Parkplatz an der S-Bahn oder „vorne“ am Planetarium ?

Hallo DB Mann habe dich heute vermißbear-magazine.com kommst Du wieder wo sieht man Dich? Aber mit Dir ca 30 blond Du hast im Auto auf S Bahn Parkplatz gewartet und bist mir gefolgt war es auch super. Möchte Dich wiedersehen. Du hattest es so eilig.

Habt Ihr keine Winterklamotten?Im Sommer sind hier meist Junge Wixer aber jetz mehr über 50. Kommt mit etwas Geduld.

Trefpunkt hinter WC links neben Planetarium ab 19Uhr

Hallo an alle cruiser… bin neu in Berlin/Steglitz zugezogen. 38/180/69 sportlich. kann mir jemand einen tipp geben, wo genau man sich dort an der Sternwarte trifft bzw. wann es am besten zeitlich ist? oder mal jemand Lust sich auf ein Date zu verabreden. wohne unweit von dort entfernt 🙂 freu mich auf ein feedback!

sind nicht oben sondern unten bei den zwei Bänken S Bahn Pristerweg eingang zum Insulaner

Hi, geht denn da schon was um 18 Uhr? Kann ich mir gar nicht vorstellen… Wieviel Jungvolk hängt denn da immer so ab?

Hey, „Puma“-Mann, wann bist du mal wieder da? War sehr nett, aber leider ein bisschen kurz…

war gestern da bin zwar alt wie manso schön sagt aber bin trotzdem mit jüngeren zu mein Hobby gekommen bin heute ab 18uhr wieder da

DU CA 25 MIT BRILLE WÜRDE DICH GERNE WIEDER SEHEN. LAUFT NICH SO VIEL RUM. DANN SIET MAN SICH NICHT:TREFFPUNKT BÄNKE,OBEN AB16UHR

bin heute vormittag da gewesen,leider niemand an zu bear-magazine.com ist denn die beste zeit? wer lust hat einfach melden 168.68.47 meine states

rth… ach das ist kein öffentliches Land? Wusste ich ja garnicht. Ein bisschen mehr Toleranz. Gleiches Recht für alle. Denk mal drüber nach.

Sonst trifft sich hier Jungvolk aber diese Woche frieren sie wohl,nur bear-magazine.com der am Prellweg in Höhe des Kurvenschilds nach oben geht. Bei Dunkelheit hinter Toiletenhaus am Planetarium

super der Mitwoch hat sich wieder zum Treffpunkt für unter 30er Wixer entwickeln. war toll was los.

Treffpunkte(und noch einmal): Plattform Rodelbahn oder Weg der am Prellerweg in Höhe des Kurvenschilds nach oben geht. Bei Dunkelheit hinter Toiletenhaus am Planetarium

war mal tagsüber da. wann geht man denn hin? und wo trifft man sich genau? oben an der sterwarte selbst? oder auf dem weg dahin oder so?

Top Stelle,hat sich zum megatollen Treffpunk für Jüngere bear-magazine.com für die es hart wollen ist hier nix.

Wenn es dunkel ist, ist dort doch bestimmt nichts mehr los.

War gerade mal und kann mir nicht vorstellen das hier tagsüber was läuft. Müßte schon echt versteckter sein. Aber vielleicht nachts? Von der örtlichkeit her gibts bestimmt besseres,aber ist okay.

der Tip Di/Mi stimmt!!! Aber auch sonst der ideale Treffpunkt unter 35. Auch Dicke über 50 laufen rum aber hier trifft man (fast)immer DEN EINEN

So ganz ungestört ist man nicht, zumindest nicht vor Einbruch der Dunkelheit. Da wird der Hund ausgeführt, Jogger kreuzen den Weg… und wenns dann mal dunkel ist, sieht man die Hand vor Augen nicht. Stockfinster! Und da so wenig Leute mit Bock auf geile Abenteuer unterwegs sind, ist es dann schon Zufall, das man noch jemanden trifft. Ich war Montag da. Von 19.30 bis 23 Uhr. So ab 22 Uhr saß ich oben an der Rodelbahn , nackt und wichste mein Teil. Wär mal jemand gekommen 😉 Schade! Einmal hatte ich weiter unten jemand getroffen. Kurze Hose, Blaues Shirt. Wir wurden gestört von nem Typ mit Fahrrad. Du musstest los. Ich würds gerne fortsetzen. Gerne auch mal Indoor 🙂 Wenn Du das hier liest und Dich wiedererkennst (ich bin der mit der Jeansjacke) und Lust drauf hast, dann melde Dich!

Geiler Cruising-Park, leider nicht so viel los. Kann dort aber ungestört geil rummachen. Vielleicht spricht sich das ja noch rum.

Hey, bisher habe ich da immer nur ein paar guckende ältere Herren gesehen – so auch heute bis ca. 21 Uhr. Sagt doch mal, wann und wo genau es am Insulaner abgeht …

danke mein lieber war sehr schön bin donnerstag wieder da 20,45 liebe grüsse

war heut tagsüber mal da – wo genau trifft man sich denn ? wohne nicht weit weg, bin 29/182/77

Hi war grade da (25/181/74 sportlich). Einer, der ganz sweet war ist da bear-magazine.com ihn angesprochen aber irgendwie ist nichts zu stande gekommen -leider- vllt n andermal

Report heute 20-21 Uhr: Einige Typen da. Schätzungsweise 25-40 Jahre. Ein etwas Ältere. Summe= ich habe 6 gesehen – wer weiß wieviele im Dickicht unterwegs waren. Etwas abgeholzt teilweise. Wenns sunkel wird, vorsicht am Eingang Prellerweg, dachte erst nen Typ wird von mehreren durchgenommen so wie das Grunzen aus dem Dickicht war, Fehlanzeige, Wildschwein mit Jungen… War sonst ganz interressant, schade nur das nichts zu Stande kam. Morgen is ja och noch ’n Tag 🙂 PS: Alle die Fragen wo es ist-Google Earth Daten sind später im Blog weiter unten. Ansonsten -> einfach den schneweißen Taschentüchern folgen 😉

HAllo Ihr ! Mensch wo ist denn ds genau da am Insulaner??? Vielleicht kann das mal jemand beschreiben etwas genauer ,bin bi 42 und geil und hätte lust mich lutschen zu lassen oder auch auf nen Wichsdate aber ich muß schon wissen wo genau das da ist ,war halt noch nie da!!GG vielleicht bs denne

Bin heute erst so gegen 19 Uhr in der Crusing Area liks von der Rodelbahn mit meinem Hund langgelaufen und sah recht viele Typen die ungeniert mit offener Hose rumliefen. Später bei Einbruch der Dunkelheit bin ich nochmal hin und tat das bear-magazine.com setzte mich auf einer Bank und w*** erstmal geil ab, bis jemand kam und mitmachte. bear-magazine.com Insulaner geht immer was ! Kommt und sehr es euch an. beste Zeit ist im Moment zwischen 19 und 1 Uhr. Zu dunkel uist es selbst in der Nacht nicht !

wix, nee, konnte ich nicht. Da ich einige Male da war, und nichts passierte, spare ich mir den Weg.

Hallo stegl, denke du konntest dich davon überzeugen das es mit Di u. Mi kein Fake war.

und für alle, die immer noch nicht wissen wo googleearth: 52°27’28.98″N 13°21’12.04″E oder 52°27’30.99″N 13°21’13.04″E

Und?? ist jetzt wieder mal jemand ab und zu dort? bear-magazine.com

Startklar für Hügel Wald und Gebüsch? Ich auch – Mail mal

Wer kennt den geilen Handwerker, der letztes Jahr ab und an da war. Meist in weißen Arbeitsklamotten und Basecap? Vermtl. verheiratet..

War die letzten Tage ab und zu dort bear-magazine.com wohl falsch,oder? War kurz vor der Plattform am Rodelhang links in dem Gebiet unterwegs nach 19 Uhr,aber war bear-magazine.com jetzt hin,is einer dort?

Außer einigen 60+ mussten sich heute alle von der WM ausruhen. Es war wirklich ungewöhnlich ruhig. Hallo kasnek habe leider schon um 19 30 aufgegeben. vielleicht sehen wir uns am Do.

Was geht heute ab? War um 19 Uhr nix los heute. Wir sind zu 2t gerade und hätten Bock auf nen paar Typen ab 21.00

Einige Typen und niemand hat den Mut einen anzubaggern… tse

Also. Für alle die die Lokalität nicht kennen. Selbst bei tiefer Nacht ist der bekannte Bänkebereich (ganz oben) mässig erleuchtet durch die umliegende Strassenbeleuchtung. Geht man die wege lang, ist es schon fast absolut dunkel. Zu dunkel für meine Geschmack 🙂 Oder eben bei Dämmerung! Beste Zeit- späte Dämmerung nach meinem Geschmack!

war heute von 23:45 bis 0:15 Uhr bear-magazine.com an den Bänken. Bin noch etwas rumgelaufen, doch es war leider niemand weiter zu finden. Schade! Wenn jemand mal Bock hat mailt mir und wir machen was aus cheers!

Wohl keine Fußballfans unter euch? war heute echt super. viele junge typen. Aber leider alle verstreut. Treffpunk Neumanndenkmal, dann ab ins gebüsch………….

hi wollt mal fragen, wo ich genau da hin muss bin 20jahre alt und wollte die stelle mal ausprobieren. wie geh ich wo lang? muss ich ober zur sternwarte?

Heute war echt nichts los,aber nicht aufgeben.gestern war es toll mit einen bi-boy (Hoffe du/er kommt bald wieder)

Also ich bin maßlos enttäuscht. Drei alte Säcke, ein Fetter und ein Penner mit Fahrrad…

heut war endlich wieder mal richtig was los. viele junge boys. Bis Dämmerung am Denkmal, dach hinter den WC-haus.

Hi bin 24 werde da mal wieder wenn es wärmer ist hingehen freue mich schon sehr darauf liege meist nackt bei der Sternwarte auf der Wiese und Sonne mich oder auch auf der kleinen Wiese neben der Strasse vor dem Eingang zum Denkmal vielleicht trifft man sich

kann Mir einer sagen wo das genau ist?? bin neu in Berlin!

Wann ist wo zur Zeit die beste Wichssession. Bin abends rumgelaufen und konnte nicht fündig werden. Habe dann locker im Auto gewichst.

Wann ist wo zur Zeit die beste Wichssession. Bin abends rumgelaufen und konnte nicht fündig werden. Habe dann locker im Auto gewichst.

Dachte schon es ist euch zu kalt aber Geduld hat sich gelohnt. War echt toll. Hinter der Baubude

Da bist Du hier richtig! Wenn es dunkel wird bis 21 ist im Moment am meisten los.

hi leute nochmal das geile wetter ausnutzen bin später in den büschen und warte auf geile stecher mit geladenem bear-magazine.com 23 190 65 sportlich. mailt mir auch wenn ihr in 4 wänden ne geile session hinlegen wollt greetz

Bin (AVp) ab ca. 23 Uhr da. Ein AV Aktiver kommt auch… Wird ne Gruppe draus ???

Heute wieder geile Aktion ab 23:00 Uhr. Gruppensession nicht ausgeschlossen.

Heute ab 22:30 geile outdoor session auf dem insulaner. wer mag kann sicht vorab ja melden.

hi würd heut gerne ne sessio bear-magazine.com 22 und meeega rattig bear-magazine.com hat lust auf ein outdoorerlebnis??wo treff??

ist da heut was los? dann würd ich auch gern kommen, ab wie viel uhr geht es da genau ab und wo genau? ciao daniel

ist da heut was los? dann würd ich auch gern kommen, ab wie viel uhr geht es da genau ab und wo genau? ciao daniel

geiler perv sehr junger boy sucht treff am insulaner wohne da direkt um die ecke habe keine tabus meldet euch

also los is‘ da fast nie was- evtl ganz oben an der Sternwarte…. . Aufpassen sollte man da schon, meine mit seinen Kopf über dem Hals denken. Im Sommer machen sich in den Büschen die Kiddies breit, die sollte man in den heutigen Zeiten nicht unbedingt stören. Die sitzen da zu ihrem Vergnügen, nicht weil sie auf irgendwelche „geile Typen“ warten…. .

wo genau geht denn da was? war schonmal da, aber ohne erfolg. würde es gerne mittwoch nachmittag wieder probieren, so gegen 17.00 Uhr. Wer ist dann dort?

war wieder echt geil! bin am Freitag wieder dort (Weg hinter Klo)

hi wo ist denn da am insulaner genau die strelle, wo man sich so trifft? 🙂 bin selber 20 und hätte mal bock 🙂

Wer hat bock, genagelt zu werden? Sportler sucht ab 21 Uhr geile Fressen und Kisten… Treffen Pay-Klo, 21 Uhr

wer hat den heute lust auf outdoorsex bin so gegen 16h da auch in der woche immer um die zeit, los rafft euch auf, auch wenns ein bischen kalt ist, bis dann wir sehn uns,ok!

Man trifft sich in der Nähe des pay-Klo´s. Daneben geht es in den Park, Eckke Prellerweg/Munsterdamm.

hoffe das ihr auch jetztnoch weiter den ort besucht, bin in der woche immer so gegen 17h da….

Hatte vor etwa einem Monat ganz netten Sex dort. Der Platz ist gut ist nur noch nicht so viel los dort.

wohne ganz in der nähe, noch nie was mitbekommen, wer hat denn sont intresse an geilen seydates in der nähe! meldet euch!

Starte heute (Sonntag) mal wieder ’nen Versuch: Suche heiße outdoor-action und werde zwischen 21.30 h und 22.15 h am Parkeingang Nähe Pay-Klo sein. Ich (40, groß, kräftig, behaart, a/p) bin gespannt, was sich tut!

Wir waren gestern nachmittag da , trotz schönem wetter nichts los ! kann uns mal jemand helfen , wann die beste Zeit zum cruisen dort ist .

Vielleicht ist ja heute, am Sa, 10.07., am späten Abend (so ab 22.30 h) mal jemand da??? Eingang in den Park, neben WALL-Klo. Ich (43, 189, 97) lasse mich einfach mal überraschen!

könnt ihr mir mal beschreiben wo das crusinggebiet liegt,wenn ich weiß wo es ist komme ich auch mal hin, bitte schreibt mir auch noch die zeit, wann was los ist. DANKE

ideale cruising-area. müssten bloss mehr typen da sein. vielleicht spricht es sich ja noch rum.

war ja nun schon paarmal da, und immer nix los. aber heute nun gleich 4, na da hat sich ja der weg gelohnt. achso, suche typen die sich sucken lassen, bin bi 39 dunkler typ, behaart.

mehrmals ausprobiert, immer nach Einbruch der Dunkelheit. war nichts los.

Ich bin gespannt, wann sich da was tut. Aber im letzten Sommer habe ich dort auch so ganz schöne spaziergänge gemacht (von wegen: Bewegung tut gut! Wer hat denn mal in den nächsten Tagen Lust ….?

bin heut abend ab 23:30 da such noch enn netten typen zum bear-magazine.com vor dem Pay-Klo

Wer kommt heute abend vorbei? Meine fette unbeschnittene Gurke braucht dringend massage!

Eigentlich läuft da fast immer irgendjemand ´rum. Ansonsten liegt es ja wohl an uns, die in der Nähe wohnen, dort einen ständigen Treff zu „etablieren“ – zumindest bei gutem Wetter, unbeschadet der Temperatur. Außerdem : Bewegung tut gut.

Ist nicht besonders vile los momentan, aber gelohnt hat es dich trotzdem hinzufahren. Mit nem suessen 20 jährigen gewichst P.S. Suche bläser bis 30

bei gutem wetter so gegen 21 uhr an der rodelbahn oben, dort stehen mehrere bänke, man kann sich nackt ausziehen, dort hinsetzen, es selber treiben, oder anderen beim treiben zugucken. habe dort schon geile sessions erlebt. ist aber nicht immer was los, man muss halt öfters hingehen oder sich dort zum gruppentreiben verabreden. auf jeden fall ungestoert dort.

war jetzt schon mehrmals gegen abenddämmerung dort, war nie war los, irgendwie ist das nur bla, bla, bla oder sollte ich mich täuschen? dann aber jetzt etwas genauer, bitte !

Die Saison ist eröffnet! 🙂 Habe heute am Nachmittag dort geiel Action gehabt.Wäre schön wenns öfter passiert bzw. mehr los wäre!

Nicht zu empfehlen, weil nix los ist. Nur, weil man möchte, daß dort Leute hinkommen, sollte man solche Eintragungen nicht in der Liste vornehmen.

das ist ja wohl n’witz! da hats nachts 10 grad, und keiner geht hin. sowieso sehr unwirtliche gegend. und wenn der typ mit der großen axt kommt, dann hört dich keiner schreien. nee, laß man stecken.

hallo lordholmchen, wenn du am 13.12.01 bei minus 10 grad dort hingehst, bist du selber schuld. da ist nur im sommer was los, nachts und spät abends, geiles nacktcruising.

Also für alle Neuberliner und die die nicht wissen wo der Insulaner liegt. Munsterdamm Ecke Prellerweg hinter dem Planetarium, oder schräh gegenüber des AVK´s. Für die des öffentlichen Nahverkehrs S-Bhf Priesterweg ist günstig

kann mir mal jemand sagen, wo da ne rodelbahn und/oder action ist. habe viele sterne gesehen, mehr nicht !

Was ich blöd finde: Warum erfährt man nicht am Anfang einer Pinnwand, wo das Crusing Gebiet liegt? Wie soll man als Neu Berliner denn das sonst finden! Kann total netterweise einer von euch „Stamm“-Crusern schreiben, wo der Insulaner liegt! MERCI, auch im Namen der zahlreich folgenden Gäste

War am Mittwoch da aber leider nicht viel bear-magazine.com mir mehr versprochen,oder wo ist was dort los???? War an der rodelbahn,oder ist wo anders mahr los??Bitte melden den ich hätte auch bear-magazine.com bald.

war am donnerstag da nichts los !! wann ist da mal geile aktion??

wirklich geil da, leider noch zuwenig los, ich denke die beste Zeit ist kurz nach Sonnenuntergang! war 2x da an der rodelbahn und habe 2 x geil rumgemacht ohne langen anlauf etc !!!! sollten nur mehr leute kommen, ist auch geil ohne short oder andere zänge rumzurennen !

Möchte gerne wissen ob es dort auch Nylonträger gibt? Vielleicht kann mir jemand das sagen. Danke

am 11.7. ab 22 Uhr wieder geiles Cruising rund um den Insulaner

Habe leider das geile nackt-cuisen am 26.06.01 verpaßt. Ich hoffe es war nicht das letzte Mal. Wann ist wieder etwas los, wo es so richtig geil abgeht?

kann mir mal jemand sagen wo das genau ist. wo ist der insulaner. möchte auch mal nackt durch den wald laufen.

ist echt gutes cruising gebiet, rund um die sternwarte ab 21.30 uhr oder huegel gegenüber, wo die rodelbahn anfängt. geiles nacktes rumlaufen usw. auch später im dunkeln, echt zu empfehlen. bitte location weitergeben.

Beschreib bitte mal etwas mehr, was dort los ist und wie mann da hinkommt und wo es genau ist.

Forum von schillerpark (wedding/reinickendorf)78 einträgen

Wo genau soll das denn sein? Ich war vor ein paar Tagen da, aber keiner war da. Am Schillerdenkmal ganz oben auf der Wiese ist eigentlich super, an der Dubliner Straße gibt’s keine Rückzugsmöglichkieten

Und wo genau soll da was gehen. War jetzt schon so oft da und hab niemanden gesehen.

Ihr müsst ab 23 Uhr zum Park Dubliner str Ecke edinburger Dort müsst ihr hin

Ich bin jeden Tag da im Park es is Totehoseegal ob 20 Uhr oder später ja habe auch gedacht endlich Mahl glücklichgemacht zu werden aber nix

also war bisher zweimal im Park und Hose tot. Das PHaus ist eine coole Location, da war zwar auch nix los, aber für ne kleine Fotosession hats gereicht.

Also wo genau soll da jetzt was sein? Früher war bei der alten Klappe Dubliner Straße was los, aber da ist nix mehr.

Wo genau ist denn da was los? Fahre regelmäßig mit dem Rad vorbei weil ich um die ecke wohne…

Lohnt es sich da noch hin zu gehen? Wie ist das Publikum dort? Erst was los wenn dunkel oder wenn es noch hell ist?

Ich wäre auch gerne öfter da nur ist es tot da leider

bin 18 und da echt oft unterwegs leider nie jemand da 🙁

Ich würd auch öfter in DW dort sein wenn dort mehr los wäre. Schöne location, nur wenig los!

Also ich gehe 3 bis 4 malam Tag mit meinem Hund (Beagel)dort überall spatzieren und ich würde es echt geil finden wenn mich mal entlich jemand ran nehmen würde

Die Idee mit dem Parkdeck des Schillerpark-Centers ist genial! Werde mal vorbeischauen 🙂

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass obere Parkdeck des Schiller-Park-Centers an der Müllerstr. in Wedding zu einer Outdoor-Location bzw. einem Cruisingort zu machen? Allein der Ort mit seiner Aussicht und der Ungestörtheit mitten in der Stadt ist ziemlich grandios. Nachts ist es schummrig beleuchtet und es gibt außerdem kleine Hütten (ehemals für die Einkaufswägen) für den Sichtschutz. Hoch kommt man durch das Treppenhaus (weiße Türe auf dem Parkdeck B) oder über die PWK-Auffahrt, m.W. sogar rund um die Uhr.

hi, ich war schon so oft im schillerpark. bisher immer ohne erfolg. meistens war ich gegen 21-22h im bereich dort beim fussballplatz. bin meine zwei runden gejoggt, bisschen an der treppe aufgehalten, aber bisher kein blickkontakt, nix. wann ist jemand mal vor ort?

Geht da noch was? Wohne da in der nähe und frage mich ob es einen Besuch mal wert ist..

Hi, ich wohne auch in der nähe, ich hatte noch nie Glück, ist da noch was los

früher war dort die hölle los als beide klohäuser noch offen waren rund um die uhr und abends im park tolle typen heute kannste alles vergessen leider wohne in der nähegay-szene. net/schillerpark-wedding-und- reinickendorf–in-berlin/5536/eintrag.h

ja wo seit ihr denn alle im schillerpark wenn ick da bin ist immer totenstille und wann ist denn da immer wat los

Hey wohne da in der Nähe , läuft da denn überhaupt was und wenn ja wo ??

Hallo bin auch oft im Schiller bear-magazine.com lust auf ein geiles outdor

war am sonntag durch zufall zum ersten mal im bear-magazine.com bastion könnte sich echt zu DEM cruising treffpunkt in berlin entwickeln – super anlage zum flirten und mehr! fehlen nur noch die jungs…

Ich war gerstern nach 23 Uhr im Schillerpark/Dubliner str und war bear-magazine.com hatte 3 türkische männer

Ein großer teil wird landschaftlich umgebaut was das die Area etwas einschränkt. Wenn jemand lust und laune hat sich trotzdem dort mal zutreffen. melden

wie wärs mit dem Kleinen Tiergarten in Moabit ………. der ist gross genug *lol*

Hallo, wollte mal fragen ob es einen Gay treff auch in Moabit gibt.. Würde mich freuen 🙂 LG T.

Hallo wollte wissen ob es auch am Volkspark wittenau einen schwullen Treff gibst oder algemein wittenau was läuft.

Ich sitze auch manchmal Nachts am Schillerdenkmal aufgenuttet in Lack und warte auf geile Kerle. Ich wohne gleich um die Ecke und es ist meistens geil.

Ist geschlossen (Nordwestseite des Schillerparks, Eingang Dubliner Str.). Allerdings läuft dort meist zw. 21 und 0 Uhr etwas… je nach Wetter.

Das Klohäuschen existiert noch. Erzähl keinen Unsinn. Im Regelfall ist immer was los, ist wetterabhängig. KOMMT HIN, HABT GEDULD!

schöner Park muss man echt mal sagen, besonders Abends, allerdings hat nur noch Gretel gefehlt und ich hätte mit ihr Brotkrümmel fallen lassen können, so kamm ich mir vor. Man kann ja mal sagen das es dieses WC Häuschen nicht mehr gibt.

Leider war ja ein Gewitter heute. Ab wann geht da in der Regel was/ bestimmte Tage? Wo ist dieses Klo? Von der Dubliner aus in den Park?

ich schau heut spät abends so ca. 1. uhr mal, was so läuft! war gestern schon da und war gut, zwar nicht viel los,aber ich hatte mein spass! vielleicht kommst du auch mal hin, wäre schön… bis dann

nördlicher Schillerpark, der Bereich entlang der Dubliner Str. ist unterschiedlich, aber eher spät Abends nach 23/0 Uhr.

Würde mich auch mal gerne da treffen wollen! Aber wenn da nix los ist?! SCHADE eigendlich, weil ich den park heute zum ersten mal gesehen habe, gib schöne Stellen da. also Leute kommt hin!

DAS IST DER GRÖSSTE WITZ DES JAHRHUNDERT. ICH KOMME GERADE VON bear-magazine.com 21-23UHR IST DORT NIX LOS.

Ja genau dort an dem leider schon lange geschlossenen Klohäuschen!

Schillerpark?? Wo da genau?? Klohäuschen bei den Schrebergärten,meist nur ältere. Ich gehe täglich 3- mal mit meinem Hund dort spazieren, da läuft nichts, oder sitzten alle im Gebüsch und trauen sich nicht raus?? Gebt mal zeichen ;-))

Wie in vielen klein(er)en Stadtteilparks (Südpark Spandau, Kurpark Friedrichshagen, Kleiner Tiergarten Moabit etc. pp) war auch hier lange vor der Wende und auch AIDS mal der Teufel los. Von 18 bis 80 war alles unterwegs. Das ist für viele heute nicht mehr vorstellbar, aber wahr. Heute hängt viel von Zufällen ab, ob und was so geht, einzelne Versprengte trifft man hier zuweilen immer noch an.

War gestern nachmittag da – leider nix los.Außer ein saugeiler Junge, Skintyp, ca. 19 -21 Jahre, der am Spielplatz abhing. Der wollte leider nicht … Gestern abend wollte ich kommen – dann kam leider was dazwischen.

Cruising Area im Nordostteil nahe geschlossenes WC Bristoler Str./Dubliner Str. Ausserdem am Schillerdenkmal im Südteil und am ältesten Baum im Nordteil des Parks. Gelegentlich auch tagsüber.

Wer zeigts mir mal? 26/178/68? Was ist eigentlich mit dem Flughafensee und Volkspark Wittenau? Ist da auch was los? Lohnt sich die Verlinkung? Habe gehört, dass da auch was los sein soll…

werde heute abend mal so gegen 22.00 – 00.30 dort vorbeisehen. bin 42/178/80 und immer geil ..bear-magazine.com einer lust ? kann ruhig älter sein

hat einer lust heute abend zu erscheinen werde so gegen 22.00 uhr dort sein

Wer hat tagsüber Zeit und Lust? Bin offen für alles, gerne versaut. Melde dich

hallo ist ne geile location dort im winter weniger los ( muss sich ändern ) werde heute nach 18.00 uhr vorbei sehen hat einer lust ???

suche unkompizierte dates, gerne mit türken, bin 36, trainiert, goatie

Hallo Leute, wo genau geht hier was ab? war gestern gegen 18:00 dort – hab niemanden gesehen. Danke !

Geht noch was auf der KLAPPE? Geiler Skin sucht KLAPPENSEX no limit!!!!!!!

Devoter Bläser (27/180/80) kniet ohne grosses Gequatsche hin, leckt, bläst, schluckt und verschwindet wieder. Lust? Maile mir!

also ich bin 18 und bear-magazine.com ab und zu bock auf jemanden der mich abbläst. suche aber auch jemanden,der mit mir ab und zu sport macht und vielleicht findet man ja beides dort in der nähe in einer person…(bis 30),meldet euch

oh, wow danke für die vielen geilen mails. ich werde versuchen, allen gerecht zu bear-magazine.com versuchen mich mit allen zu treffen. Wer auf Gruppe steht kann gerne heute ab bear-magazine.com Uhr dazu-stossen. Weitere mails werden nicht beantwortet (sind schon zu viele…)

Hey, war gestern zwischen 23 und 00 Uhr da, aber leider war sonst niemand da. Cruisingzeit schon vorbei? Kann nicht sein, war doch sonst immer voll….

hi, wohne nicht ganz um die ecke (amrumer/nordufer) bin aber öfters da, wochentag meist nicht vor nicht vor 17.00 uhr. claus 45-170-75 ,17 0162-79 350 36

Wann ist denn in nächster Zeit abends mal ein großer, kräftiger Kerl da?

Bin oft im Schillerpark beim joggen/radfahren… mehrmals habe ich tagsüber und abends geile Männer getroffen… wer hat lust? Melde dich!

hey, wohne ganz in der nähe. welches publikum findet man da ? wenn jemand bock auf was geiles hat so meldet euch einfach. werdet nicht enttäuscht

Wohne in der Nähe und hätte Lust auf geile sessions mit Euch. Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt und teilt mit wann Ihr dort sein werdet. Bin immer geil und stehe auf „fast“ alles. Bis bald!

schillerpark / wedding gerne… bin immer auf der suche nach schlanken spritzgeilen boys im norden berlins… meldet euch einfach bei mir und wir verabreden was wirklich geiles… bin lieber A – ok? bis hoffentlich bald

mich würde wirklich interessieren, an welcher stelle und zu welcher uhrzeit in diesem park was los ist. war nun schon einige male tags und nachts dort, auf dem denkmal, drumherum, am alten wc, und das einzige, was ich gesehen habe, waren goile türkische fußballspielende typen. na wenigstens…

Hi,war gestern( Sonntag) um die mittagszeit dort und niemand gesehen der schwul war und lust hatte bear-magazine.com überhaupt wo soll da was ablaufen??? Tips bitte bear-magazine.com bereit auf ein treff 38,183,70,19×5,av-a :-))

Wer bläst mich und läßt sich dabei an seinen Füßen streicheln?

Hallo Jungs, tag und nacht gibt’s Action im Schillerpark… auf dem Schillerdenkmal, zum beispiel. Melde dich für weitere Infos.

mal davon abgesehen, daß ich die tage sowieso mal vorbei schau, was geht denn da so aktuell ab? mailt und pinnt !!

Na Ihr Mekerer. Ist doch immer noch ein geiles Arial und durchwachsenes Publikum. Von 16 – bis 60 kann man abends alles aufreißen – wenn man Glück hat!

Im Schillerpark ist es meisten so ab 15Uhr was los, zwischen den geschlossen WC und an der grßen Wiesse wo die meisten Taschentüschern liegen. Gehe oft mit meiene Hund dort laufen.Mittags. Denn ich Wohne am Schillerpark. Wenn Ihr fragen habt,dann meldet euch bei mir

Am wc dubliner- /bristoler strasse, wo gegenüber die schrebergärten sind, ist im park die cruising area. kein leben in saus und braus, aber immerhin…

Nachdem die Klappen nun zu sind, ist dort fast nichts mehr los! Währe toll wenn sich das wieder ändern würde, wohne ich doch direkt die Ecke rum….

Wohne da gleich in der Nähe und habe Bock auf geile Treffen. Meldet euch.

ich möchte auch wissen, wo das was abgeht. kann mir das jemand sagen?

könnt ihr mal etwas genauer beschreiben wo da was läuft? habe nur 2 abgeschlossene wcs gefunden. auch tagsüber betrieb?

Forum von hasenheide42 einträgen

ich war gestern Vormittag für 2 Stunden vor Ort. auch zu dieser war was los. Im Moment ist es ziemlich ausgelichtet wächst aber rasch zu. Gegenüber am Hang geht auch was. Falls du derjenige mit dem Fahrrad warst, meld dich gern Mal wieder ☺️

Lohnt sich definitiv! Hier hat man am ehesten auch die Chance auf junge Leute 🙂

komme eben von dort, sehr einsehbar, klar ohne grün, trotzdem netten älteren Türken getroffen…

Ich war gestern da,kaum jemand getroffen,auf der FKK Wiese war niemand,die Wiese ist von der Party Leuten total zertrampelt,in den Buschen waren nur die Drogendealer……..wirklich nur komische Leute. Man weiß nicht ob die Sex suchen oder wollen jemandem die Fresse polieren.

Puh ziemlich runtergekommen. Außerdem lichtet das Grünflächenamt da gut aus sodass es kaum noch Dichte Stellen gibt. Die Zeiten gehen leider für den Hotspot auch zu Ende. Schade eigentlich.

voll arrogante Typen laufen da rum .. die am liebsten alles platt machen was da so rumläuft ..

Nix wirklich los war da am letzten Samstag gegen 20 Uhr bis 22 Uhr Da ist nix richtig los ab welche Uhrzeit ist denn da was los

Montag früh gegen 9 Uhr. Habe mit Partyvolk gerechnet. War aber erstaunlich ruhig und sauber. Es gab wohlmöglich eine *Purge* :-). Hab da einen sehr netten Polen getroffen in ruhiger Umgebung. bitte melde dich gern, wenn du das liest. ( du aus Tempelhof)

Ein Bekannter erzählte mir von einer total vermüllten Partyarea im Cruisinggebiet Hasenheide. Leute, ich war gerade dort, wochentags, vormittags. Ich hab in Berlin schon vieles erlebt und gesehen und auch wild gefeiert, ich kenn viele Orte an denen gecruist wird. Papiertaschentücher, gebrauchte Kondome, Zigarettenstummel und leere Zigarettenpackungen und mal ne leere Flasche lagen immer mal rum, leider. Aber aktuell in der Hasenheide, meine Fresse, kriegste Herpes vom durch laufen. Hipster, Technojünger von nah und und fern haben Berge von Lebensmittelverpackungen Papiertaschentüchern, leere GHB Fläschchen, Scheisshaufen, und allerlei anderem Müll dort angehäuft. Dazwischen hingen noch n paar Heten, vielleicht auch Bisexuelle, sah aus wie Resteficken, rum, also auch nichts fürs Auge oder zum mitmachen. Die Sträucher und Büsche total niedergetrampelt. Ehrlich gesagt, ich find’s zum Kotzen und jetzt kommt mir nicht mit Toleranz, das ehemalige Cruising in der Hasenheide ist ein riesen Scheisshaufen, verursacht von mediocren bear-magazine.com zu hoffen, dass die bald wieder in ihre Clubs können…

War gestern nochmal schauen. Jetzt ist der obere Teil von Cruisingbereich ebenfalls platt. Außerdem auf den Hügeln drumrum wurde massive ausgelichtet.

War kurz Mal wieder da. Leider werden da gerade Bäume gefällt und ausgelichtet, vom Grünflächenamt.

klassische Cruising Area. Jung, Mittelalter, noch älter. Also alle Alterklassen sind am Cruisen. Bin selbst kein Youngster mehr, aber hatte, wenn ich da war auch meinen Spaß. Natürlich findet die in dieser Szene vorherrschende Auslese ganz krass statt, also die Jungen lieber unter bear-magazine.com es gibt auch Ausnahmen, in beide Richtungen. Ja, es gibt auch Verdrogte, Alkoholisierte, Taschendiebe und Homophobe sind auch unterwegs. Und das aus aller Herren Länder. Also ein wachsames Auge und Ohr sollte Mann bei aller Geilheit schon auch mitbringen.

Nach wie vor eine coole Ecke um zu cruisen, leider auch vermehrt Stricher die aufdringlich werden. Passt auf eure Sachen auf. Da geht schnell was weg. Ich bevorzuge nach den letzten Vorfällen erstmal den Park zu meiden.

Rechts neben den Kiosk hoch zu den Berg in die Wege rein.. Viele jungs.. Wirklich keine alten

Ich war heute da, und ich habe weder FKK Menschen gesehen , geschweige denn schwule Männer. Jede Menge türkische Großfamilien am Grillen, jede Menge Drogendealer. Nicht schön !

Sehr Nice, Hab mich gestern ein wenig auf den Berg gechillt und schon nach kurzer zeit die erste action im wald erlebt, ^^ Ging auch noch relativ fix das ich was in meinem alter (ich: 22) gefunden hab, würde mir jedoch mehr jüngeres publikum wünschen 😉

am 27.1.2016 warnte einen User über „Südlä nder“ die so tun als ob sie Sex suchen und danach die Wertsachen klauen. der User sagt „Besonders Vorsichtig bei diesen Südländer.“ Ich bin selber Südländer und finde solche Pauschalisierung aufgrund der Hautfarbe bzw. Herkunft ziemlich unpassend und respektlos. Es gibt immer ein Risiko, dass man die falsche Person in einem Crusingwald bear-magazine.com wurde mal von einem weißen blonden ausländerfeindlich angegriffen und deswegen sage ich nie, dass alle weiße, blonde nazi sind. Wichtig beim Cruising im Park: keine Wertgegenstände mitnehmen!

War heut abend dort und bin ziemlich lange umhergelaufen, bis mir jmd gefolgt ist. Bin dann stehen geblieben und er ist in den wald verschwunden, danach hab ich ihn in einer ecke gesehen und bin zu ihm, er hatte sein bestes stück schon rausgeholt und wir hatten mächtig spaß und einen zuschauer 😉

AUFPASSEN !!! There is group of middle east guys fresh came from somewhere to germany and they attack gays !!! Today they was running around the people screeming gays ..bear-magazine.com hitting them !!!

Schön aufpassen, hier wurde ich beklaut! Die tuen als ob sie Sex mit dir wollen aber nehmen deinen Rucksack weg. Passiert schneller und einfacher als man denkt! Besonders Vorsichtig bei diesen Südländer.

Bitte aufpassen – uns hat heute am helllichten Tage in der Hasenheide (Cruisinggebiet neben dem Teich) ein junger Typ aufgelauert, beschimpft und mit einem Messer bedroht. Ob er nun wirklich was gehen Homosexuelle hatte, oder uns einfach abziehen wollte, wissen wir nicht. Wir sind davon gekommen, aber bitte: Passt auf, vor allem in der Dämmerung/Dunkelheit, achtet auf auffällige Typen, nehmt nix wertvolles mit und achtet auch auf andere.

Überall die Stricher in Tiergarten und jetzt auch noch in Hasenheide, die Drogen Dealer verkaufen nicht nur den Haschisch sondern auch sich selber und sind noch so arrogant.Früher hätte man sich geschämt und heute eine Männliche Hure sein ist einfach bear-magazine.com alles gute Berlin.

Hey! Wer weiß wann und wo genau hier was abgeht? Wird die Rixdorfer Höhe noch genutzt?

So Leute, nun sag ich euch mal was: oben auf dem Berg ist die Rixdorfer Höhe. Insbesondere abends und nachts bei Mondschein kann man dort oben wunderbar cruisen. Man kann sich gut sehen und ein schöner Platz ist es dort auch. Wegen Spaziergänger braucht Mann sich nicht stören, da dort oben selten einer hinkommt. Man kann sich auf den Bänken oder in den Büschen wunderbar vergnügen. Ich bin 36, sportlich-athletisch und bin dort oft anzutreffen. Hatte dort schon Spaß gehabt. Lasst uns das doch mal richtig aufleben lassen! Wer möchte kann mir auch gerne per e-mail schrieben mit Foto am Besten. Stehe auf athletische oder drahtige Jungs und Männer zwischen 22-45 bear-magazine.com lasst uns mal was starten, ist ein wirklich schöner Platz dort bear-magazine.com man ist ungestört…

Die Wiese befindet sich nordöstlich des Teichs nahe Columbiadamm. Der Rest ergibt sich dann von selbst.

wo genau ist die wiese. wo ist da am abend was lo kann man es etwas besser beschreiben damit auch ortsunkundige dahinfinden ?????

wer geht heute dort?ich gehe um 13 uhr und bin so geil jemand kennenzulernen und spass zu bear-magazine.com ist genau die eingang?

wer geht heute dort?ich gehe um 13 uhr und bin so geil jemand kennenzulernen und spass zu bear-magazine.com ist genau die eingang?

Also, hinter der Nackedeiwiese in den Büschen geht tagsüber bei Sonne eigentlich immer was!

geht da zzt. schon was ? würd da gern mal wieder hin

.. issn geiler Park.. viele leckere Leute dort.. der iss auch echt super für kleinere Eckchen wo man sich mal zurückziehen kann.. man kann ab 16 uhr jeden tag dahin gehen.. iss imemr was los bei schönem wetter.. probierts aus!

klingt gut!!! kenne mich da gar nicht aus. von wo aus geht man denn in den park rein? was ist die richtige zeit? freue mich über tipps! fett bock mal wieder outdoor abzurotzen!!!

Männer sucht nicht an den toten Plätzen. Die Herren der Drogendealer haben das zu vertreten. Kommt in den KLEISTPARK und in der Nähe HILLERPARK S Bahnhof YORKSTRAßE beim alten Friedhof

ey guys weis einer ob das klo auch nachts offen is? brauch n cooles klo was nachts offen hat um mit n paar baggys ab zu saun.

Wiese am Hang unterhalb der Rixdorfer Höhe. Eingang an der Ampel ggü. Columbiabad nehmen & an der nächsten Gabelung dann links halten. Schwule Nudisten treffen sich im hinteren Bereich am Waldrand, Cruising im Wald hinter der Wiese möglich. Auch tagsüber. Am besten nachmittags. Die Klappe dagegen soll sich mitten im Park, aber ganz in der Nähe befinden.

wo genau ist das. kann wer helfen oder sich mit mir da treffen, damit ichs find… 😉

loch kann man groeser machen,duerfte kein problem sein

Ich (35,schlank,groß,18 cm) bin da ab und zu. Das Klo ist schön ruhig. Leider nur 1 kleines Loch zwischen den beiden Kabinen. Aber es geht. Wann kommt mal jemand?

echt cool da,klappe befindet sich mitten im park,bin heute mittag auch da(rechts davon geht ein weg in wald.31/180/70

Wo befindet sich die Klappe genau? Hab sie gestern leider nicht gefunden, bin mir die Beine wundgelaufen.

Bars und clubs

: Wegen der COVID-19-Epidemie k�nnten Lokale geschlossen worden sein oder es kann zu ver�nderten �ffnungszeiten kommen. Bitte informiert euch auf den Websites und Facebook-Seiten der jeweiligen Betreiber �ber den aktuellen Stand.

Patroc Europa Gay Guide  |  Kontakt – Impressum – Datenschutz  |  Advertise  |  Copyright© 2021 | Donnerstag, 12. August 2021

Latest berlin hotel offers

8.21 based on 14380 reviews. | Modern rooms, gym & sauna. Easy access to gay scene Great value.

9.19 based on 11182 reviews. | Fabulous pool & spa. Nice views Near the gay scene.

9.12 based on 391 reviews. | Excellent value. Large rooms Close to gay nightlife.

8.32 based on 3660 reviews. | New hotel. Great for sightseeing Excellent value.

8.24 based on 630 reviews. | Great value & location. Near the gay nightlife.

9.18 based on 2520 reviews. | Central location. Fantastic views & pool Top-rated.

Berlin’s largest gay village, with many bars, shops and gay hotels

Berlin’s city centre; home to major landmarks and tourist attractions

trendy districts with many gay-popular bars and nightclubs

gay-popular district with many friendly bars and unique culture

Friendly gay bar and casual neighbourhood hangout. Fairly small inside but there’s a large seating area outside.

Blond attracts a mixed, young crowd. Open long hours, from breakfast to cocktails and beyond. Karaoke on Tuesday nights. Jukebox allows you to pick your favourite pop tunes.

· up to 75% off · flexible booking policy · refundable rates

Gay café bar & lounge, located right next to the Nollendorfplatz train station. Popular with both locals and tourists.

This is one of the classier gay bars in Berlin – doesn’t have to be whips and chains every night. Heile Welt is a good place to go on a date. Also great for pre-clubbing. You’ll be able to hear your conversation over the music.

“Come as strangers, leave as friends” is the motto at Prinzknecht.

The large, brick-walled bar is popular with a slightly more mature men – an interesting mix of blue collar, showbiz and leather-friendly crowd.

Always busy the weekend. Located next to Club Connection and  Mutschmann’s.

bar, music, internet access, dark room, cruise / fetish

Friendly gay bar in Schöneberg gay district. The bartender is the DJ and customers can request songs. Music ranges from 80’s freestyle, German Schlager music and international hits.

Redgold1 is located around the corner from Axel Hotel Berlin.

· up to 75% off · flexible booking policy · refundable rates

“Where boys meet men and men meet boys.” TABASCO is one of the oldest gay bars in Berlin, with dark and seedy atmosphere.

The friendly staff and customers will get even friendlier if you pay them. Located opposite from Blond bar.

For 40 years, Blue Boy Bar has been entertaining crowds with its loveable bar staff, cheap drinks and quirky interiors.

We like the fact that this bar is open 24 hours – you must stop by for a drink, no matter what time of day or night!

A cosy alternative to the loud gay bars in Berlin. We like the relaxed, warm atmosphere of Dreizehn (13).

This pub-style gay bar has plenty of beer, wine, spirits and more on offer. Old-fashioned in style, it does tend to attract a more mature guys. Happy hour 2pm-5pm, Monday to Friday only.

Local gay bar with dance floor and karaoke. Music ranges from German pop and Schlager. Happy hour every day.

Tramp’s is very much a friendly local gay hangout bar and one of the few that is open 24 hours a day.

Located in the Schöneberg gay village, a short walk from TOM’s BarRomeo & Romeo, etc.

Kreuzberg & friedrichshain

Small, funky bar in Kreuzberg with a little stage for big personalities in drag who host dancing, karaoke and drag shows. Music at Rauschgold ranges from pop, Schlager to disco.

A fun, liberated place, and the drinks are inexpensive. Very popular on weekends. Mixed crowd. Located within easy reach of dance club SchwuZ.

· up to 75% off · flexible booking policy · refundable rates

Fun, camp bar that takes its pink fetish to the extreme with all the Barbie dolls interior. BarbieBar serves homemade cakes, cookies and cocktails.

Once a furniture store, Möbel-Olfe offers a very hip bar experience with interesting decor designed by well-known Berlin artists.

The place draws an eclectic mix of crowd, but Thursdays are very gay and trendy. Drinks are reasonable, and the music leans towards indie and alternative.

Quirky vibe and friendly, cosy atmosphere. Closed on Mondays.

This fun, lively bar in Berlin-Neuköln welcomes “kings, queens and criminal queers” of Berlin and beyond.

Silver Future serves drinks and food 7 days a week and hosts regular exhibitions about queer culture and LGBT-related events.

Roses here aren’t red, they’re very pink! This is the campest gay bar in Kreuzberg with lots of fun and excitement.

Lively, mixed crowd with 80’s to 90’s music that wouldn’t work anywhere else. Cheap drinks, friendly bartenders, packed at night. A favourite stop for pre- or post-clubbing.

Popular show bar & LGBT venue. Meltier Sundström boasts an array of entertainment every week, from comedy nights to cabaret performers. Good food and drinks. Nice large terrace.

Check out their website for further details of forthcoming events.

bar, music, dancing, karaoke, live music, cafe, restaurant

Prenzlauer berg & berlin mitte

Cosy, friendly bar for bears and friends since 1999. Bärenhöhle plays a mix of pop music from the 1970’s onwards.

All ages and sizes are welcome. Free WiFi available. Half-priced drinks on Wednesdays until midnight.

A small basement gay bar in Berlin Mitte, with themed-night fun and tranny entertainment. Very busy on weekends.

Popular with youngsters, FLAX is café & cocktail bar with house music. Regular themed nights with karaoke and happy hours.

Brunch buffet on Sundays from 10am-5pm. Closed on Mondays.

Stylish gay bar, designed by Berlin-based Architect, Thilo Reich, with a casual yet sophisticated atmosphere.

The Coven serves a premium drinks and cocktails, with great music and friendly service. Located one of the most beautiful spots in Berlin Mitte, close to Berlin ‘Dom’, the Museum Island and Monbijou Park.

Gay café, bar & lounge with a lively, club-like environment. Marienhof hosts regular parties and colourful events with DJ’s.

Located in the trendy Prenzlauer Berg District. Busiest on Friday nights. Closed on Sundays.

Opened in 2013, Bar Saint Jean is one of the most popular meeting places for gay men in Berlin-Mitte.

This small, underground, French-owned bar features simple, minimalist décor and specialises in high-end long drinks and cocktails. Hosts occasional DJ nights. Closed on Mondays.

Trendy gay/mixed bar in Prenzlauer Berg that serves great cocktails. Tourists, locals and expats are all welcome at PERLE.

Thursday night is the “International Night” where English is the primary language spoken. Closed on Mondays.

Have we got something wrong?

Are we missing a new venue or has a business closed? Or has something changed and we’ve not yet updated our pages? Please use this form to let us know. We really appreciate your feedback.

Facebook TravelGay Instagram TravelGayWomen Instagram Twitter

Hotel quick search

Berlin’s largest gay village, with many bars, shops and gay hotels

Berlin’s city centre; home to major landmarks and tourist attractions

trendy districts with many gay-popular bars and nightclubs

gay-popular district with many friendly bars and unique culture

More gay berlin

Coronavirus Update: Please note that some venues may be closed in line with local government advice. Please check the venue’s own website for the latest opening hours and information before making your journey. Stay safe and follow the local authority’s guidance in order to minimise the risk of transmission of the virus.

Schöneberg – Blond, Prinzknecht, HAFEN, Redgold1, Pinocchio, Toyboy Bar, Heile Welt, TABASCO, Dreizehn, Blue Boy Bar, Tramp’s, K6Kreuzberg / Friedrichshain – BarbieBar, CLUB, Möbel-Olfe, Silver Future, Rauschgold, RosesPrenzlauer Berg / Berlin Mitte – Bärenhöhle, Betty F*** Bar, FLAX, The Coven, Marienhof, Bar Saint Jean, PERLE

Located in the heart of Schöneberg’s gay district, HAFEN remains a trendy and popular gay landmark with regular events, parties and quiz shows.

Casual atmosphere and cool staff are among its selling points. The bar gets extra cult status for allegedly being visited by the real life Sally Bowles back in those days of cabaret.