Forum von parkplatz habichthorst a27 zwischen ihlpohl und schwanewede72 einträgen

Bin nächsten Samstag 29.5.21 ab 19 Uhr dort in Weißer Bluse und roten Rock

Ich stehe hier warum traut sich keiner ? Ich bin schüchtern

An den Fahrer des schwarzen Combis (15.03.2021 – Volvo oder Skoda Keine Ahnung mehr) Du warst verdammt sexy, ich einfach nur zu schüchtern. Hoffe wir sehen uns nochmal da… Das nächste Mal einfach nur auspacken (du dich) wir werden uns gewiss einig. 😉 Würde mich auf jeden Fall freuen und brauche gewiss nur kurz Anlaufzeit ehe ich auf die Knie gehe. Bin aktuell täglich da.

Also da geht eigentlich immer was, auch tagsüber. Wenn oben ein paar Autos rumstehen, aber keiner da, dann ist unten im Wald Action. Da findet man Jemanden oder stellt sich einfach an oder dazu. Den kleinen Weg in Fahrtrichtung nach unten gehen, da kommt ein Tor, das ist immer offen. Ab in den Wald und Spaß haben. Ein wirklich toller und „romantischer“ Platz.

Hi,war am 11.11. um 10 Uhr auf dem Parkplatz und es war wieder ein geiler Typ im Wald . War zwar älter aber egal am 13.11. um 16 Uhr waren auch Typen vor Ort aber liefen nur rum um zu gucken. Eigentlich ein guter Gay Treff

War gestern da, wollte erste Erfahrungen machen mit Männern. Aber leider keine dort. Wenn da überhaupt was geht

War heut das erste mal da. Leider nicht’s los auf der anderen seite eben falls nicht. Die tür im zaun war auf beiden seiten auf! Es sind aber deutlich spuren hinterlassen worden von sexuellen handlungen! Würde mich freuen wenn man Kontakte knüpfen könnte.

Moin, bin mal seid langem wieder hier gewesen!. Tatsächlich ein Zaun!, ist den trotzdem noch reges treiben vor Ort?. Hatte im Sommer immer guten Kontakt gehabt und bin meistens auf meine Kosten gekommen. Grins PS: werde mal öfters vorbei schauen, man sollte Gay Ecken pflegen. Es gib zu wenig……

War heute morgen am PP Richtung Norden. Man kommt ja nicht mehr in den Wald wegen des Zaunes. Oder habe ich da was übersehen? War so geil.

Hi, war am Donnerstag den 1.bear-magazine.com 16 uhr auf dem Parkplatz. Habe 5 min. In Wald gewartet und ein etwas älterer Mann kam auf mich zu. Wir kamen gleich zur sache,es war nur geil.

War jetzt in der Woche 3 mal Abends nach Einbruch der Dämmerung da, wurde jedesmal am Zaun mehrfach aufgebockt, es lohnt sich also. Einmal war ich am späten Nachmittag da im Wald, ein Trucker folgte mir. Es war sehr erregend mit ihn!

War die letzten Tage 3mal und nichts los sind denn auch mal dwt dort

Moin war am 20.8. Um 9.00 Uhr da. Und es hat sich gelohnt. Wurde richtig verwöhnt.

Habe dort 2 mal spontan angehalten und brauchte nicht lange warten und wurde verwöhnt

Gerade bei dem guten Wetter findet man fast immer jemanden für ein wenig Spaß. Wobei es etwas störend ist, dass einige nur da stehen und Löcher in die Luft starren.

war letztens da, leider keiner da für Spass. Vlt nächstesmal

Letztes Wochenende viel Spaß da gehabt. Scheinen wirklich einieg da auf geile Sissy zu stehen.

Als Stute im Rock habe ich die letzten Male leider nie jemanden angetroffen. Vermutlich aktuell zu kalt. Hoffentlich wird es bald wieder belebter.

Ich war gestern da hatte Spaß mit 7 Leuten war echt Hammer

war am 11.November da und hatte gleich einen älteren Herrn der mir meine Sch..massiert hat bis zum Ende und ich seinen. War sehr schön

War gestern dort leider nichts los gewesen habe mindestens 3 Stunden gewartet Bin 25 und hoffe da mal jemand älteres zu treffen

Welche Videokamera??? So wie es scheint gibt es auch hier Trolle. Ist ein gut besuchter normaler Autobahntreff. Fahre gleich hin 🙂

War gestern auf dem Harbichthorst-Parrkplatz und musste feststellen das der „Spielplatz“ dicht ist mit Warnschildern und Videokamera!!??beobachtet bear-magazine.com,war immer recht bear-magazine.com wird sich das ganze wohl auf die Gegenseite – Bremer Schweiz – verlagern bis auch da alles verrammelt wird mit Zäunen und Cams,grins…

war gestern da, leider diesmal nichts los. bear-magazine.com schaun beim nächstenmal.

Ich war letztes Wochenende im Wald und habe so getan als ich muss. Ich hatte bald einen Nachbarn und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. War sehr entspannend. Lukas 27Jahre

Hi war am 7.12. Um 17 uhr da bear-magazine.com parkplatz ist gut besucht . Bin im Wald gegangen und nach kurzer Zeit kam auch schon ein älterer Mann, der sich auch gleich an meiner Hose zu schaffen machte.

ich war heute da. Bin in den Wald nach hinten rein und nach kurzer Zeit kam ein etwas älterer Mann auf mich zu und hat angefangen mich an meiner Hose zu streicheln. Da ich etwas schüchtern bin fand ich das sehr geil. Er hat mir dann meine Hose runter gezogen und mich verwöhnt bis zum Schluss. Hat sich gelohnt, Chris 30Jahre.

Also Leute, der Parkplatz ist an den Tagen wo ich dort war, gut besucht gewesen. Es waren viele Ältere und wenige jüngere da. Was mir oft missfällt wenn jeder denkt, das er mit Jeden der da hinkommt was laufen muss. Sympatie spielt bei mir da eine Rolle-nicht das Alter. Bis jetzt konnte ich da oft meinen Druck ablassen und es gab immer einen offenen Mund 😉 Manchmal mit dem Selben aber immer das Gleiche wird auch oft langweilig. 😉 habt Spaß, Akzeptiert auch mal nen Nein aber seid nett zueinander. User 30 – leider zu selten in der Region

Hi, ich bin ab und an mal da. Habe immer nette Leute getroffen. Mann muss nur den ersten Schritt machen, sonst wird es nichts. Viele haben Angst den ersten Schritt zu machen. Also traut euch.

War heute (27.08) Abend das erste Mal dort und ca 10 Minuten später fand ich jemanden für Spaß. Ich trug einen Rock und eine Bluse und dachte das darauf eventuell nicht so viele stehen, aber es wunderte mich dennoch das die meisten einfach nur schweigend rumstanden.

Der Rastplatz ist momentan sehr gut besucht. Bei Einbruch der Dunkelheit sind nur die da, die auch nur das eine suchen. Ich habe mich da nun schon ein paar mit einen Mann (ca 40j,sportlich) getroffen der total auf A nal bei sich steht. Weißer Golf, Kennzeichen oder Handnummer gibt es auf PN., sauber. Trägt auch gerne mal Damenhöschen, ist sehr gut geweitet und flutscht schön wie bei einer Frau wenn ihr wisst was ich damit meine. Ansogst gibt es hinten im Wald diese Eisenpforte und wer dort hindurch geht, möchte auch beglückt werden.

Ich bin auch immer mal wieder da aber wenn ich da bin nie was los

Hey jungs, wie ist das so ist da noch immer gut bear-magazine.com Sind dort auch mal.jüngere anzutreffen wübear-magazine.com freuen. LG Lacky

Hallo Leute, würde mich interessieren wann es auf dem Habichthorst die Post am besten los geht und ob dort auch ein treffen nach Mail möglich ist? Das wetter ist im Moment so ansprechend das man(n) es kaum aushalten kann sich in die Büsche zu schlagen..

Immer noch aktiv, selbst um diese Jahreszeit. War mit dem Fahrrad dort und habe mich bei dem Wetter durch den Wald begeben, um die Raststätte zu erreichen. Den Weg zur Pforte zu finden sollte nicht all zu kompliziert sein, da diese – wie hier bereits schon mal erwähnt – in Fahrtrichtung rechts hinten ist. Hab nahe dieser dann gewartet und nach gut 10 Minuten einen Mann in meine Richtung kommen sehen. Dieser hat mich zwar nicht angesprochen, jedoch kann man sich da ziemlich sicher sein, dass jemand, der sich dorthin begibt das selbe sucht wie man selbst, denke ich. Ich habe ihn angesprochen und gefragt, ob ich ihm behilflich sein könnte. Daraufhin haben wir uns durch die Pforte in den Wald zurückgezogen, wo ich dann das Vergnügen hatte seinen Saft zu schlucken. Ich weiß nicht, ob es immer so unkompliziert und einfach ist, jedoch lief meine erste Erfahrung dort ziemlich problemlos ab. Werde, sobald sich das Wetter bessert, mich öfter mit dem Fahrrad auf den Weg dorthin machen.

Bin neu hier hab überhaupt keine Erfahrung . Kann mir jemand Tipps geben zum Thema verhalten und wir am jemanden anspricht oder auf sich aufmerksam macht wie gesagt bin neu hab null Erfahrung

War in der letzten Woche mehrmals da und hatte durchaus nette Begegnungen. Mann muss die Typen, die man geil findet ansprechen und ansagen, was Mann will. Dann klappt das schon 😉

War heute gehen 16:00 Uhr da, nichts los, nur ein uralter Mann der mir ständig hinterher gelaufen ist und sich während dessen im Schritt rumgespielt hat 🙁

Hey, war gestern auch mal da, hat sich aber nichts ergeben. Nun ja bin in dem Bereich auch völlig neu

Hallo alle zusammen ,werde heute Abend mal hinfahren und sehen ob jemand da ist ,vor dem ich mich niederknien kann und alles sch… kann ,was man mir gibt . Mag es sehr alles zu Sch…..

Hey wollte heute Abend da mal vorbeischauen. Ist jemand da? Bin 20 😉

..bear-magazine.com parkplatz ist gut besucht und zu später stunde auch die richtigen crouser bear-magazine.com und ältere bear-magazine.com jemand Interesse auf ein bear-magazine.com es gerne a..l verwöhnt zu werden… gerne ältere mehr per SMS

Hey Gays würde mich gerne mal mit jemanden am U-bunker treffen bin anfänger meldet euch schnell

U bunker farge treffen am Mahnmal war gerade dort leider wieder keiner obwohl dieser treffpukt am wochenende idial ist morgens von 8h bis 11h kein mensch vor dem bunker links bis zaun ende dann rechts am zaun entlang in den wald vielleicht wird es wieder wie vor den bauarbeiten

Bunker valentin bremen farge man trifft sich wieder morgens wenn das wetter es zulässt links weg oder deich entlang bis zum steinklotz dort warten dann links in den wald am besten 8h bis 11h noch besser ist es sich voeher zu verabreden

Huhu bin absoluter Anfänger und suche erste Erfahrungen. Wie bekomme ich die da denn

Hallo,kann mann sich den am Bunker wieder verabreden.. Hätte mal wieder lust nette Typen zu treffen..

Hi, war auch schon mal dort, aber irgendwie war dort nichts los! Gibt es den keinen Ort in der Umgebung, wo man wie ich, nackt sein kann ohne das man an falsche Leute Gerät die so was nicht suchen!

Ich war jetzt öfters da. Kann mir als neuling jemad erzälen wie das da so läuft? Danke im Voraus

Hallo, Der Parkplatz ist wieder offen!!!!! Hoffe auf viele geile H….

Ab wann sind die Parkplatze weder geöffnet kann das einer sagen.

Hallo Bauarbeiten am Deich U bunker Farge beendet Ab 23,05 20011 Treffen nach Verabredung wieder möglich am Zaun am Bunker entlang zum Deich dann links Ab 9h morgens bis 11h bis Zaun Ende dort warten

eine Alternative ist auch der Parkplatz beim Bunker in HB-Farge (Strasse heisst: Rekumer Siel), aber leider ist da noch nichts los – vielleicht aendert sich das ja nach diesem Hinweis

eine Alternative ist auch der Parkplatz beim Bunker in HB-Farge (Strasse heisst: Rekumer Siel), aber leider ist da noch nichts los – vielleicht aendert sich das ja nach diesem Hinweis

ein geiler ort ist hinter der sandkuhle in eggestedt, man fährt in eggestedt an der feuerwehr vorbei, follgt eine links und einer rechtskurve bis es nicht mehr weiter geht, dann fahren sie rechts rum. morgens ist da meist ab 7uhr was los

Der Parkplatz ist zur Zeit (Nov. 2010) gesperrt. Wer kennt einen guten Ersatztreffpunkt in der Gegend? Geile Gruesse von einem alten Sack

Ich war letzte Woche dort. Abends gegen 20.00 Uhr. War fast dunkel und ich bin den Trampelpfad runter. Dort stand auch einer mit offener Hose und ich brauchte nur auf die Knie gehen.

Es stehen zwar immer welche rum. Aber keiner weiß ob sie was suchen oder ob sie tatsächlich nur Parker sind. Schlage vor ein Zeichen zu vereinbaren. Gruß Olaf

War im Sommer mal dort. Viele am Cruisen. Wie schon geschrieben ganz hinten auf den letzten Parkplätzen parken und den Trampelpfad in den Wald folgen. Da ist eine nicht verschlossene Drahttür. Dahinter rannten diverse Typen rum.

neu bremen nord u bunker farge meistens morgens vortreffen kleiner parkplatz vor dem deich am bunker sehr ruhig sonntags morgen 8h

Nun seid doch nicht alle so wählerisch mit dem gesuche eurer Traumprinzen, wie kann man da was finden, und wie merk ich das ihr auch wirklich geile Lust habt ? Oder steht ihr nicht auf Trucker ?

Geiler Ort. War dort aus Neugierde und bin ins Gebüsch gegangen. Dann kam ein älterer Typ und hat mir den Schw..z massiert bis ich gekommen bin.. war echt geil.. Hab vorher so was noch nicht erlebt 🙂

Kann jemand was zu den Zeiten sagen, meine ab wann trifft man sich auf dem Parkplatz ?

Ich habe zwar ein Loch im Zaun gefunden, aber hinter dem Graben war ein anderer Zaun sowie eine verschlossene Drahtpforte. Ich finde man hat dort nur wenig Rückzugsmö glichkeiten, um sich vor den Blicken der nicht Sex suchenden Öffentlichkeit zu schützen. Oder hab‘ ich einfach nicht die richtigen Plätze gefunden?

Geheimtipp! Klappe mit Glory Hole im Realkauf in Ihlpohl, nahe beim Eingang. Mo-Sa 8-20 Uhr. Parken an der Kreuzung unterhalb der A 27, Abfahrt Burg-Lesum.

Wenn du in Fahrtrichtung rechts hinten parkst, kannst du da gleich in gleicher Richtung weitergehen, am zaun entlang. Dann durch die Pforte im Zaun und rein innen Wald, Hose runter und…., Platz gibts genug. Ich komm ab April auch mal.

wer kann noch mehr details nennen, würde mich dort gern mal sehen lassen

Der Parkplatz an der A 27 liegt ziemlich genau zwischen Bremen/Ihlophl und Schwanewede, also von Bremen aus VOR der Ausfahrt Schwanewede. Meistens im Sommer. Soll relativ gut besucht sein. Auf beiden Seiten.

Im erotic – shop in oldenburg kommt jeder homosexuelle auf seine kosten

Der Erotic – Shop Oldenburg bietet für alle Sex Kino Liebhaber die richtige Auswahl an Abwechslungsreichen Programmen. Egal ob Schwul, Bisexuell, Trans oder Hetero, dort können sich alle ganz zurücklehnen und den Alltag vergessen. Das Geschäft besteht aus 4 Kino Säle in denen regelmäßig neue geile Filme abgespielt werden.

Vor allem die Atmosphäre, die in den Kinos herrscht, bietet entspannte heiße Stunden. Ebenso gibt es noch einige Kabinen, in denen man seine Programme selbst aussuchen kann. Im Shop selber ist für jeden Man(n) etwas dabei, es verfügt über eine Menge Erotik Artikeln. Das Sex Kino ist absolute empfehlenswert.

Der EGO Erotikfachmarkt in Herne könnt dir auch gefallen.

Links aus bremen und umzu sowie überregional

Weitere Links sind auf der Seite „ANNERSUM – Links“ von ANNERSUM ?! zu finden.

Der AK PLuS ist ein unabhängiger Zusammenschluss von verschiedenen Initiativen, Einrichtungen, Vereinen und Verbänden, die im Land Bremen mit Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern arbeiten und/oder deren Interessen vertreten.

Eine private Seite für Schwule, Lesben, Bi-Frauen uns Bi-Männer, Transgender im Alter von

30 +/- Jahren, die gerade entdecken, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen.

Weltweit günstige Unterkünfte für Gays finden – mit ebab!

Du suchst eine schwule Zimmervermittlung, die speziell private Unterkünfte von Menschen vermitteln, die selbst homosexuell oder gay-friendly sind? Dann bist Du aufebab genau richtig! Hier findest Du Gay Bed and Breakfast in Deutschland und weltweit.

Eine große Freizeit-Gruppe für ältere Schwule aus Münster und Umgebung, mit vielen Unternehmungen und Themenabenden. Reinschauen lohnt sich.

Eine schwule Motorradgruppe in der Heteros sind Bi’s willkommen sind. Man(n) freut sich über Gäste zu jeder Ausfahrt und Veranstaltungen. Jeder Motorradtyp (Enduros, Sportmaschinen, Tourer usw.) ist dabei. Männer ohne Motorrad sind ebenso herzlich willkommen.

Hein und Fiete ist das Lesben- und Schwulen-Zentrum in Hamburg.

Vergleichbar mit unserem Rat + Tat Zentrum in Bremen.

Die Green Hot Spots sind die Werder Bremen Queer Fans.

Treffen zu jedem Werder-Spiel im Rat + Tat Zentrum, Café Kweer.

Eine Organisation mir sehr viel Information auf ihrer Homepage zum Thema Sex und Gesundheit.

Ein Blog von Ronald Gerber. Ein Blog in dem es viel Interessantes zu stöbern und lesen gibt.

bear-magazine.com

Ein liebenswerter Blog einer Ehefrau mit einem schwulen Ehemann.

LSVD (Lesben- und Schwulenverband in Deutschland), eine Seite für Lesben und Schwule die alle Themen der gleichgeschlechtlichen Lebensweise anspricht –

Eine besondere Seite des LSVD (Lesben- und Schwulenverband in Deutschland) – Homosexualität und Familie – spätes Comong-Out.

NA UND Lesben- und Schwulenzentrum in Oldenburg mit dem Kneipencafé „Hempels“.

Vergleichbar mit unserem Rat + Tat Zentrum in Bremen.

Der Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz ist eine weltweit agierende Gemeinschaft von Menschen aller sexuellen Orientierungen, Identifikationen und Geschlechter, die sich selbst als Orden bezeichnet und die sich der Verbreitung von Freude, Spiritualität, Bewusstsein und Toleranz sowie der AIDS-Prävention und dem Sammeln von Geldern für schwule, lesbische und transgeschlechtliche Projekte und Gruppen sowie für HIV- und AIDS-Projekte verschrieben hat.

Ein Online-Magazin für die schwul-lesbische Szene.

Wird täglich mit den neuesten Nachrichten aktualisiert.

Dieses ist eure Adresse, wenn ihr wissen wollt, was und wo in Bremen etwas los ist. Einfach mal reinschauen und stöbern . . .

Am 09.12.2013 gründete eine Gruppe von Frauen und Männern aus Wilhelmshaven QUEERströmung e.V. mit dem Ziel die vereinzelt existierenden, queeren Gruppen, Projekte und Organisationen im Nordwesten zu vernetzen und gemeinsam für Gleichberechtigung und Toleranz werben, aber auch gegen Homophobie streiten.

Zentrum für Schwule und Lesben. Persönliche Beratung durch engagierte Mitarbeiter/Innen. Verschiedene Gruppen sind im Hause integriert.

Das Magazin mit Artikeln und Terminen aus Oldenburg und Umgebung.

Das ist die Homepage des schwulen Stammtisches in Westerstede. Der Stammtisch veranstaltet einmal jährlich die „Party der Toleranz“.

Schwul und Vater sein – geht das überhaupt? Aber klar! Es gibt schwule Männer, die noch Kinder aus der Zeit vor ihrem Coming-Out haben.

Infos über Gruppen für Väter, denen die Kombination Kind und Coming-Out nicht so leichtfällt, gibt es auf den Seiten der Schwulen Väter.

In Bremen in der Selbsthilfegruppe ANS ANDERE UFER ?!

Schwuugle benutzt zwar die gleiche Technik wie Google, aber die Suchanfragen werden nicht an Google weitergegeben.

Schwule Vielfalt, Sex, Gesundheit, HIV-Prävention, Politik, Party, schwul-lesbische Community und Selbsthilfe . . . alles unter einem Dach! Erstmals entsteht mit der Initiative SVeN – „schwule Vielfalt erregt Niedersachsen“ ein Netzwerk, um das schwule Leben in Niedersachsen miteinander zu verbinden.

Völklinger Kreise.V. – Berufsverband für schwule Führungskräfte, Regionalgruppe Bremen

bear-magazine.com

Den Artikel von gibt viele Informationen über das Verhalten im Internet und wie man sich gegen Cyber-Mobbing wehren kann. Vor allen Dingen kann man sich Vorbeugend schützen. Einfach mal durchlesen.

Wärmer Bremen ist ein Sportverein, in dem sich regelmäßig über 150 Lesben und Schwule in ihrer Freizeit zu Sportaktivitäten treffen. Siebenmal die Woche kann man hier in sieben verschiedenen Sparten gemeinsam Sport treiben.

Die Akademie Waldschlösschen ist ein Haus für schwule Seminare und Kurse inkl. mit Übernachtungsmöglichkeiten

Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: „Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“

Mit uns kannst du in Kontakt treten oder einfach zu einem der Treffen kommen.

san francisco

Kalifornien war in den letzten Jahren Schauplatz einer heftigen Auseinandersetzung �ber die Gleichstellung der Ehe von Homosexuellen. Nach einem jahrelangen Kampf f�r die Einf�hrung der Homoehe wurde sie zun�chst �ber einen �berraschend erfolgreichen Volksentscheid (Proposition 8) wieder verboten… mehr

Gay travel index

Amsterdam Bangkok Barcelona Berlin Bremen Brighton Brussels Buenos Aires Chicago Columbus Denver D�sseldorf Frankfurt Freiburg Hannover Hamburg K�ln Las Vegas Lisbon London Los Angeles Manchester Mannheim Melbourne Miami Beach Minneapolis Montr�al M�nchen New Orleans New York Orlando Palm Springs Paris Perth Philadelphia Phuket Praha Rome San Diego San Francisco Stuttgart Toronto Vancouver Wien Z�rich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen